Holzi hat doch selber 'nen Fehler gemacht.
Groß ankündigen dass es *keine Körperkontrollen geben wird* ist gerade gegen die Hühnertruppe und deren Schwachmatenfans ein strategisch ganz besonders scharfer Zug.
Holzi hat doch selber 'nen Fehler gemacht.
Groß ankündigen dass es *keine Körperkontrollen geben wird* ist gerade gegen die Hühnertruppe und deren Schwachmatenfans ein strategisch ganz besonders scharfer Zug.
Dass von deren Seite heute etwas passieren würde, war doch schon mit der Ankündigung der "Old School"-Tour der Hools und Ultras zu erwarten.
Süß finde ich das Anti-Lev Getue von denen. Wollen die das neue K*ln werden?
Naja, so hat das Pack uns geholfen besser ins Spiel zu kommen. Danke für die 3 Punkte UF
Dass von deren Seite heute etwas passieren würde, war doch schon mit der Ankündigung der "Old School"-Tour der Hools und Ultras zu erwarten.
Das und nichts anderes.
Süß finde ich das Anti-Lev Getue von denen. Wollen die das neue K*ln werden?
Klar das bei so einer Old-School tour natürlich auch das ANTI LEV kommen muss. Das gibt es ja schon seit vielen, vielen Jahren. Insbesondere die Mad Boyz Doppelhalter im Fadenkreuz. Die Choreo zur zweiten Halbzeit gehörte auch dazu. Einfach mal alte Bilder anschauen.
Das und nichts anderes.
Und was ist eure Schlussfolgerung aus der von euch nachher vorausgesagten "Klarheit"?
Das man das Geheule hier sein lassen kann. Lohnt sich einfach nicht darüber zu diskutieren.
Einen hab ich noch: Stimmung war ja so schlecht... Also ich glaube Anfang der Saison wars grottiger als Heute. Bitte zerreisst euch deswegen.
@ ballack1904
Dortmund z.Bsp.mußte nach dem Spiel gegen Dresden auch Strafe zahlen
Der Ordnerdienst der Gastmannschaft müsste für Einlass und Kontrollen im Gästeblock verantwortlich sein. Wenn dann etwas passiert, ist es das Verschulden des Gastvereins und der muss dann zur Rechenschaft gezogen werden. Im Endeffekt wird es dann dazu kommen, dass kein Verein mehr Fans mit Auswärts nehmen wird, weil die die Strafen fürchten. Bisher ist es doch nur "unschön" aber weil es auswärts passiert auch nicht weiter schlimm.
Im Endeffekt wird es dann dazu kommen, dass kein Verein mehr Fans mit Auswärts nehmen wird
@ ballack1904
Dortmund z.Bsp.mußte nach dem Spiel gegen Dresden auch Strafe zahlen
DAS ist mal eine gute Quelle. Vielen Dank. War mir neu, dass der Heimverein auch zahlen muss. Wieder etwas schlauer geworden
Ich lach dann nicht mehr aber warte mal ab. Wenn es so weitergeht werden wir uns noch umsehen. Ich möchte nicht irgendwann wieder nur Sitzplätze im Stadion haben und meine Jahreskarte entzogen bekommen, wenn ich doch stehe (siehe England).
Kann mir einer mal erklären was das für ne choreo war ?
schöner Start in die Rückrunde
Kann mir einer mal erklären was das für ne choreo war ?
Meinst Du das kollektive "Wir kaufen uns ein B?" von den Chicken McNuggets? Da stand irgendwat mit "FM wartet noch immer auf die B-Probe" - soweit ich das lesen konnte ... keine Ahnung, vielleicht irgendeine Soli-Aktion für Lance Armstrong oder so ...
Mir wurd erklärt das es änliches schon ma gab hat wohl was mit daum zu tuhn
Mir wurd erklärt das es änliches schon ma gab hat wohl was mit daum zu tuhn
Ja juht, abgesehen davon, dass wir nicht mehr im Jahr 2000 leben, sondern nun in 2013 wo andere Themen aktuell sind - was soll daran lustig sein, wenn es dieses Thema beträfe??
Die uf hatt ne old shool ultra hool tour gemacht ! Deswegen auch das anti lev banner etc. Guck ma auf die seiter der UF
SVB !!!!!!!!!
Hauptsache dieses Pack in die Schranken gewiesen ! Ein Leben lang SVB !
Äppelwoi für alle
danke für die 3 punkte