Bender mit Übermut^^
18. Spieltag: BAYER 04 - Eintracht Frankfurt (19.01.2013 - 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unglaublich! Eiskalt, abgezockt, gnadenlos!
Und jetzt den Sack zumachen. Frankfurt ist angeknockt!
Edit: Schade, fast das 3:0!
-
Gutes Spiel jetzt von uns
-
Die Frankfurter schwimmen jetzt , vor der Halbzeit das 3:0 und der Drops ist gelutscht!
-
WAAAAAAAAAsssssssss nur mal kurz auf Klo und schon 2:0?
-
"WAAAAAAAAAsssssssss nur mal kurz auf Klo und schon 2:0? "
...geh wieder aufs Klo!! Aber schnell!
-
WAAAAAAAAAsssssssss nur mal kurz auf Klo und schon 2:0?
Du gehst in der zweiten Halbzeit bitte nochmal -
Ja ok
-
Warum Ecke abgepfiffen dachte soetwas gibts nur bei alten Fifa Versionen.
-
Was wurde da gesungen ?? " ohne...."
-
-
Feuerwerksraketen im Stadion, wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Bengalische Feuer im Block ist das eine, aber Raketen...Vor allem wie haben die sowas ins Stadion bekommen ?
-
der schien aber wirklich grade im interview richtig, richtig deprimiert...
-
Fand die erste Halbzeit alles andere als überzeugend Frankfurt defensiv sehr schwach. Aber circa 30 Minuten haben wir kaum am Spiel teilgenommen, hoffe das bessert sich in Halbzeit 2 bevor das böse erwachen kommt.
-
Fand die erste Halbzeit alles andere als überzeugend Frankfurt defensiv sehr schwach. Aber circa 30 Minuten haben wir kaum am Spiel teilgenommen, hoffe das bessert sich in Halbzeit 2 bevor das böse erwachen kommt.
wir spielen seit 17 spieltagen so... immer wseniger ballbesitz und dann eiskalt vorm tor. und es klappt!!! also weiter so! -
der schien aber wirklich grade im interview richtig, richtig deprimiert...
Wer? Bitte immer auch an die denken, die aus terminlichen, finanziellen oder ethischen Gründen keine Interviews gucken. -
Ziel war es aber in der Winterpause am Spiel zu arbeiten und davon seh ich noch zu wenig.
-
Wer? Bitte immer auch an die denken, die aus terminlichen, finanziellen oder ethischen Gründen keine Interviews gucken.
Bruchhagen -
Wer? Bitte immer auch an die denken, die aus terminlichen, finanziellen oder ethischen Gründen keine Interviews gucken.Bruchhagen
-
Wer? Bitte immer auch an die denken, die aus terminlichen, finanziellen oder ethischen Gründen keine Interviews gucken.sorry... heribert bruchhagen mein ich war das...
-
Boenisch gefällt mir richtig gut !
-