Wundert mich, dass es noch keinen Thread gibt. Geht ja nun endlich (!!!) wieder los !
Bitte so weitermachen wie man in der Bundesliga aufgehört hat. Schießt das Frankfurter Pack aus dem Stadion !
Mein Tipp: 3:1
Wundert mich, dass es noch keinen Thread gibt. Geht ja nun endlich (!!!) wieder los !
Bitte so weitermachen wie man in der Bundesliga aufgehört hat. Schießt das Frankfurter Pack aus dem Stadion !
Mein Tipp: 3:1
-----------------------Leno-------------------------
Carvajal-------Wolle------Toprak----------Boenisch
---------------------Reinartz-----------------------
--------------Bender---------Rolfes----------------
------Castro---------------------------Schürrle----
---------------------Kießling-----------------------
3:0
Treffer durch Kießling, Schürrle und Milik
Alles anzeigen-----------------------Leno-------------------------
Carvajal-------Wolle------Toprak----------Boenisch
--------------Bender---------Rolfes----------------
------Castro---------------------------Schürrle----
3:0
Treffer durch Kießling, Schürrle und Milik
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wenns in der Offensive hapern sollte, später Sam für Rolfes und Castro dann in die Mitte.
Die Aufstellung gefällt mir! Ob nun links Hosogai oder Boenisch passender sind, kann ich nicht beurteilen. Das hängt wohl von den Eindrücken im Trainingslager ab.
Ein Sieg wäre (wie immer, eigentlich eine blöde Phrase) wichtig, ein deutlicher Sieg ein großer Wunsch gegen dieses Pack!
Tip: 4:1, (2 x Kieß, Castro, Bender und Oczipka)
vernaschen ab 1-0 aufwärts, das wäre schön...die genannte aufstellung gefällt
Ich denke, dass man eher so wie im letzten Testspiel auflaufen wird:
-----------------------Leno-------------------------
Carvajal-------Wolle------Toprak--------Hosogai
---------Bender(C)------------Castro-------------
Sam---------------------------------------Schürrle
Bitte keinen bösen Überraschungen, wäre schon ziemlich übel wenn die Frankfurter zweimal in einer Saison unsere Serien brechen würden (direkt am ersten Spieltag die aller erste Niederlage für Hyypdowski und jetzt vllt. die erste Heimniederlage der beiden ). Rache für die Auftakt Niederlage ist angesagt... EINTRACHT WIR HÖREN NICHTS!!!
14.01.2013
Reportagen
Frankfurt-Vorbereitung gestartet
Bayer 04-TV zeigt die Bilder zum ersten Training an der BayArena nach der Rückkehr aus dem Trainingslager...
weiter: www.bayer04.de
Hauptsache 3 Punkte und keine Verletzten. Alles andere ist mir bei diesem -sicherlich unangenehmen- Gegner egal.
Ich glaube ganz ehrlich das wir ein kleiner Krieg um jeden Ball , und das aus der Partie kein Sieger hervorgeht .
1:1 Unentschieden
Tor durch Kießling
Denk da eher an ein 2:0. knackig,rasantes Spiel von beiden Teams, Kieß macht mitte der 1. HZ das 1:0 und Schürrle oder Bender machen in der 2. HZ den Sack zu (am Ende müssen wir zwar wieder zittern, aber daran sind wir ja schon gewohnt )
Ist immer schwierig, ein Spiel vorauszuahnen wenn man direkt aus der Pause kommt....
Ein Sieg wäre fantastisch!
Tipp: 3:2
ZitatAlles anzeigenDie Bundesliga ist FAST entschieden
Die Bayern marschieren unaufhaltsam in Richtung ihres 23. Meistertitels. Egal wen man hört: Der Drops ist gelutscht, die Messe gelesen. Niemand gibt auch nur einen Pfifferling auf einen der Verfolger, schon gar nicht auf Bayer 04 Leverkusen. Die Münchner werden Meister, sonst niemand. Dabei gibt es tatsächlich ein paar Gründe und Theorien, warum am Ende überraschenderweise die Werkself zum ersten Mal die Salatschüssel in den Himmel stemmen könnte...
- Der Vorsprung der Bayern von 9 Punkten und besserer Tordifferenz ist riesig, aber nicht uneinholbar.
- Bayer Leverkusen empfängt in der Rückrunde Bayern München zu Hause in der BayArena. Dort, wo man schon im vergangenen Jahr gegen die Lederhosen einen Dreier landete.
- Die Werkself spielt auch gegen die anderen Top-Teams der Liga vor heimischen Publikum, allen voran gegen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt. Aber auch andere schwierige Gegner wie die aufstrebenden Wolfsburger, Hannover 96 oder Werder Bremen kommen nach Leverkusen.
- Die Münchner müssen gerade in der entscheidenden Schlussphase der Spielzeit auswärts in Frankfurt, Dortmund und Hannover ran.
- Der FC Bayern muss 9 mal auswärts antreten und nur 8 mal zu Hause. Bei Bayer 04 ist es genau umgekehrt. 8 Auswärtspartien stehen 9 Heimspiele gegenüber.
Stimmt schon, aber dennnoch nicht ganz unwahr...
Im Endeffekt versucht man doch Hoffnung und Euphorie zu erzeugen. Ich weiß noch wie lange ich in der letzten Vize-Saison gehofft habe und teilweise mögliche Wahrscheinlichkeiten ausgerechnet habe Das hält den Fan am leben
Man müsste sich mal folgendes Szenario vorstellen. Wir könnten am letzten Spieltag mit einem Sieg deutscher Meister werden und Hamburg ist im gesicherten Mittelfeld. Würde dan der Rene im Tor stehen wollen? Und noch viel krasser wäre es ja, wir bekommen in der letzten Minute einen Elfmeter und Kießling tritt gegen Adler an...
So, zurück in der Realität. Gegen die Eintracht wird es ein schweres Spiel. Die haben eine super Hinrunde gespielt, mal schauen, ob sie diese Form über die Winterpause konservieren konnten. Allerdings sieht das bei uns genauso aus. Könnte ein rasantes und schönes Spiel werden, ich hoffe doch mal auf einen Sieg, ein 3:1 oder so.
Man müsste sich mal folgendes Szenario vorstellen. Wir könnten am letzten Spieltag mit einem Sieg deutscher Meister werden und Hamburg ist im gesicherten Mittelfeld. Würde dan der Rene im Tor stehen wollen? Und noch viel krasser wäre es ja, wir bekommen in der letzten Minute einen Elfmeter und Kießling tritt gegen Adler an...
Oh Mann daran möchte ich erst gar nicht denken, zu viele konflikte
Ziemlich Fanbrillen mäßig..
Vermutlich ist er Fan. Sollte also passen.
Schön geschrieben übrigens.
Ach ja, wird schwer, aber ich hoffe auf einen Sieg gegen Frankfurt...
...Und noch viel krasser wäre es ja, wir bekommen in der letzten Minute einen Elfmeter und Kießling tritt gegen Adler an...
.
Die BILD-Schalgzeile am nächsten Tag hiesse dann : " Adler mach Bayer (doch noch ) zum Meister "
...und Rene hätte sich damit auch nachträglich noch nen Denkmal verdient
... Adler hält, hat aber dann bei Kießlings Nachschuss keine Chance mehr...
Am Samstag reicht mir schon ein 1 - 0 Sieg. Hauptsache Frankfurt schön distanzieren und ggf. gewinnt ja Bremen sogar gegen Dortmund!