Freu mich auf ein hoffentlich rasantes Spiel mit einem geschmeidigen 4:2 SIEGFÜRUNS !!!
1000 Euro ins Phrasenschwein -
JA, es sind verdammt wichtige 3 Punkte !!!!!!!!!!
Freu mich auf ein hoffentlich rasantes Spiel mit einem geschmeidigen 4:2 SIEGFÜRUNS !!!
1000 Euro ins Phrasenschwein -
JA, es sind verdammt wichtige 3 Punkte !!!!!!!!!!
... Adler hält, hat aber dann bei Kießlings Nachschuss keine Chance mehr...
Am Samstag reicht mir schon ein 1 - 0 Sieg. Hauptsache Frankfurt schön distanzieren und ggf. gewinnt ja Bremen sogar gegen Dortmund!
Würde ich sofort unterschreiben.
Das Spiel ist nahezu ausverkauft. Es gibt nur noch einige Karten in A1, A2 und bei LevTicket für F4. Sind so ca. 300 Karten insgesamt. wer als noch nicht hat...
Man könnte meinen, es wäre gar kein Spiel am Samstag.
Alles im Winterschlaf?
F verkauft wohl Benjamin Köhler nach Lautern...
Man könnte meinen, es wäre gar kein Spiel am Samstag.
Alles im Winterschlaf?
F verkauft wohl Benjamin Köhler nach Lautern...
Was? Der ist doch schon ewig dort.
Naja, aber wirklich gespielt hat er ja auch nicht mehr.
Das Spiel ist nahezu ausverkauft. Es gibt nur noch einige Karten in A1, A2 und bei LevTicket für F4. Sind so ca. 300 Karten insgesamt. wer als noch nicht hat...
Naja, es gibt noch fast überall Einzeltickets und einiges in B1, aber 29000 dürften es wohl werden
Selten so sehr (ausser gegen Köln) auf Ergebnisrache gesonnen. Hoffe so sehr dieses Pack auf und außerhalb des Feldes in die Grenzen zu weisen. Frankfurt hält sich für ganz toll. Es ist mir immer wieder ein Fest, wenn die zu uns kommen und wir die wegsingen
Naja, es gibt noch fast überall Einzeltickets und einiges in B1, aber 29000 dürften es wohl werden
Also im Online-Ticketshop gibt es nur noch Karten für A1 und A2.
Also im Online-Ticketshop gibt es nur noch Karten für A1 und A2.
Du musst dich einloggen damit du die restlichen freien Plätze siehst!
Du musst dich einloggen damit du die restlichen freien Plätze siehst!
Achso. Danke für die Info.
Endlich wieder Bundesliga Hoffe/Tippe auf ein 2:1 für uns, Kießling macht 2 Buden
Oh Gott, der verrückte Stark wird pfeifen...
Oh Gott, der verrückte Stark wird pfeifen...
Er pfiff auch unser Heimspiel gegen Schalke und da war er echt gut......
Er pfiff auch unser Heimspiel gegen Schalke und da war er echt gut......
Eben weil das noch nicht so lange her ist, hatte ich gehofft, wir würden ihn mal ne Weile nicht wiedersehen. Würde mich nicht wundern, wenn eine Statistik ergäbe, daß Stark im Laufe seiner verstörenden Karriere auf keinen Verein so oft angesetzt wurde wie auf unsren. Wer erstellt eine solche, wer hat Zeit? BigB, bitte übernimm!
woah jaaa endlich gehts los&bin auch dabei mal sehen, ob ich den austauschschüler auch von unseren qualitäten überzeugen kann
Der Imperator ...
feldherr
Wie realistisch ist es morgen ab 13:30 noch Karten zu erhalten? Laut Homepage gibt es noch 2k, jedoch kann man schon ab 10:00 Uhr Karten kaufen. Block ist uns egal, habe jedoch keine Erfahrungen mit der Tageskasse.
2000 Karten !? Wo steht das denn?