18. Spieltag: BAYER 04 - Eintracht Frankfurt (19.01.2013 - 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ok gesehen, das ist ja wohl lächerlich. Bekannte hatten gestern noch angerufen, da bekam man die Info, dass es sogut wie ausv. ist und es nur noch Einzelplätze gibt. Was ja auch glaubhaft war, da es auf der Homepage im Online-Ticketing seit Tagen genauso aussieht.
Lächerliches Ticketing. Wo sollen die 2000 freien Plätze sein?
-
Ok gesehen, das ist ja wohl lächerlich. Bekannte hatten gestern noch angerufen, da bekam man die Info, dass es sogut wie ausv. ist und es nur noch Einzelplätze gibt. Was ja auch glaubhaft war, da es auf der Homepage im Online-Ticketing seit Tagen genauso aussieht.
Lächerliches Ticketing. Wo sollen die 2000 freien Plätze sein?
Wäre weiß wann der Artikel geschrieben worden ist und heute reingestellt -
Ich hab grad mitm Ticketing gesprochen.
Deren Aussage: Frankfurt ist ein Risikospiel und man verkauft nur noch Karten an Mitglieder. Wenn ich mich einlogge sehe ich auch die vielen Karten.
So erklärt sich auch, warum meine Bekannten keine bestellen konnten... Klasse Bayer -
Ist immer schwierig, ein Spiel vorauszuahnen wenn man direkt aus der Pause kommt....
Stimmt, zumal ein Auftaktspiel immer enorm wichtig ist und beide Teams sehr gut vorbereitet in die Partie gehen werden.
Dennoch - 2:1 für uns... -
Was freue ich mich, dass unsere Werkself heute wieder los legt... Gehts euch allen auch so?
Spaß beiseite. Klar hat Frankfurt ein gutes Team, wir aber das deutlich Bessere in allen Belangen daher werden wir das Spiel dominieren und sie aus dem Stadion ballern. Ein 3:0 wäre wünschenswert, denke es wird ein 2:0 für unsere Jungs.Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!!
-
Freu mich auch soooo drauf! Haut sie weg, die Würstchen
-
LEVERKUSEN OOOOHHHHOOOHHHO
.
-
UNSER LEBEN OOOOHHHHOOOHHHO
-
DIE NUMMER EINS AM RHEIN OOOOHHHHOOOHHHO
-
-
SO WIRD ES IMMER SEIN OOOOHHHHOOOHHHO
-
Endlich gehts wieder los
Schweres Auftaktspiel, aber Frankfurt ist immer noch ein Aufsteiger und demnach müssen wir auch ins Spiel gehen. Nach dem gestrigen Spiel verkneife ich mir aber eine Prognose.
-
2:0.... Zweimal Papa Kies!!!
ZWISCHEN BAYERWERK UND WASSERTURM........ -
Wird ein ganz schweres Spiel. Tippe mal etwas pessimistisch auf ein 2:2. Tore durch Schürrle und Wollscheid.
-
Tippe nach einem 0:1 Rückstand auf ein 2:1 für uns.
-
Milik trifft zum 4:2 in der 86. Minute !!!!!!!!!!
-
Aufstellung:
Bernd Leno (1)
Philipp Wollscheid (4)
Ömer Toprak (21)
Sebastian Boenisch (17)
Daniel Carvajal (20)
Gonzalo Castro (27)
Simon Rolfes (6)
Stefan Reinartz (3)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Andre Schürrle (9)Bank:
Michael Rensing (33)
Manuel Friedrich (5)
Daniel Schwaab (2)
Jens Hegeler (13)
Sidney Sam (18)
Hajime Hosogai (14)
Junior Fernandes (7) -
......dann kann Milik auch nicht treffen.....
......aber egal; Hauptsache 4:2 !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tante Edith :
Herrn Trashman is et selber aufgefallen
-
JUUUUUUUUNGS
-