Die Frankfurter sind derart unangenehm, und unberechenbar im Sturm, das ein Auswärtssieg keinesfalls ausser acht gelassen werden kann.
Ein Bayer Sieg wäre super Einstieg in die Rückrunde, ein Unentschieden noch okay, aber es kann zu 33% auch eine Bayer-Niederlage werden.
Man weiss nie ,wo man zu Beginn der Rückrunde steht, Form muss gesucht und gefunden werden....#
Daumen drücken.
18. Spieltag: BAYER 04 - Eintracht Frankfurt (19.01.2013 - 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Russ spielt. Vorteil für uns!
-
Die Frankfurter sind derart unangenehm, und unberechenbar im Sturm, das ein Auswärtssieg keinesfalls ausser acht gelassen werden kann.
Ein Bayer Sieg wäre super Einstieg in die Rückrunde, ein Unentschieden noch okay, aber es kann zu 33% auch eine Bayer-Niederlage werden.
Man weiss nie ,wo man zu Beginn der Rückrunde steht, Form muss gesucht und gefunden werden....#
Daumen drücken.
Dafür gibts aber die Goldene Binse! Ich finde, daß ein Heimsieg keinesfalls außer acht gelassen werden kann! -
Hahaha. Milik ist gesperrt
-
...stimmt hat Rudi gerade gesagt. Milik ist nicht im Kader, weil von seinem alten Verein noch eine Strafe anhängig hat!
Auf gehts....kämpfen und siegen!
-
Stark... Das kann ja was werden...
-
mich würde ja mal interessieren wer dann aus dem kader rutscht...
-
Jetzt gehts los
-
Endlich wieder Bundesliga !
Los geht es !
-
-
...stimmt hat Rudi gerade gesagt. Milik ist nicht im Kader, weil von seinem alten Verein noch eine Strafe anhängig hat!
Häh ?
Versteh ich nicht.Liga-Relevanz kann es ja eigentlich nicht haben.
-
Häh ?
Versteh ich nicht.Liga-Relevanz kann es ja eigentlich nicht haben.
Blöde UEFA - Regel -
So auf geht´s Bayer. Kämpfen und Siegen
-
@ Marjat :
Aha...
Danke
-
Hahaha. Milik ist gesperrt
Was ein Fehleinkauf. -
-
Was ein Fehleinkauf.
-
Ohoh Der Bundestrainer beehrt Die Bayarena
-
Ohoh Der Bundestrainer beehrt Die Bayarena
Igitt. -
Bis jetzt sind wir noch nicht richtig im Spiel drin.
-