Ohoh Der Bundestrainer beehrt Die Bayarena
Der guckt sich bestimmt Meier an , unsere Spieler werden bis auf Schürrle und Bender eh ignoriert
Ohoh Der Bundestrainer beehrt Die Bayarena
Der guckt sich bestimmt Meier an , unsere Spieler werden bis auf Schürrle und Bender eh ignoriert
Igitt.
Kann man gegen den nicht en Stadionverbot aussprechen?
oder er inspiziert die Sitzgelegenheiten auf der Tribüne
Frankfurter Penner
DUMMES PACK!
Und die haben sich gewundert warum man Körperkontrollen wollte
Meine Fresse...
Meint der Schiri das ernst?
Ist ja auch kein Problem das Zeug quer über den Platz zu werfen.
Oh Man. wieso schießt man Raketen aufs Feld. Bengalos ja meinetwegen. Aber Raketen? WTF?
I D I O T E N !!!!!
Punktabzug für Frankfurt? Mal sehen was sich der DFB einfallen lässt. Frankfurt ist ja mehr als nur Wiederholungstäter.
Was soll denn der Scheiss?
Pro Körperkontrollen im Stadion! Für beide Seiten... unfassbar was dieses Pack aus den besten Sport der Welt macht.
Meint der Schiri das ernst?
Die haben Pyro auf das Feld geschossen. Was soll er denn sonst machen?
man sind die schei+e. Die blöden Frankfurter-FANS
Punktabzug wäre da wirklich mal angebracht
Punktabzug für Frankfurt? Mal sehen was sich der DFB einfallen lässt. Frankfurt ist ja mehr als nur Wiederholungstäter.
Das wäre zumindest mal konsequent... Weil so ne Geldstrafe von 20000€ da lacht en Verein doch drüber
Sowas von dumm. das gibt's doch gar nicht, wie wenig kann man bitte im Kopf haben?
Pro Punktabzug für diese Vollidioten
Eine harte Reaktion des Schiris, aber die Frankfurter Fans zeigen, dass die Idee des Sicherheitskonzept nicht so absurd war. Wenn es demnächst immer Ganzkörperkontrollen gibt, ist das nicht die DFL, sondern die unbelehrbaren unter den vielen friedlichen Fans Schuld.
Hoffentlich bekommt Eintracht eine fette Strafe, wir werden aber wohl auch nicht ohne wegkommen.