Punktabzug für Frankfurt? Mal sehen was sich der DFB einfallen lässt. Frankfurt ist ja mehr als nur Wiederholungstäter.
Stellt sich allerdings auch die Frage wieso die Affen das Zeug ins Stadion kriegen !?
Punktabzug für Frankfurt? Mal sehen was sich der DFB einfallen lässt. Frankfurt ist ja mehr als nur Wiederholungstäter.
Stellt sich allerdings auch die Frage wieso die Affen das Zeug ins Stadion kriegen !?
Es spricht nichts dagegen, Frankfurt zwangsabsteigen zu lassen.
edit....
was hatten die sich letztes Mal über die Kontrollen bei uns aufgeregt, und dann sowas
Ohoh Der Bundestrainer beehrt Die Bayarena
die stecken sich das in den arsch. spasten ey..
Dumm vor allem, weil die Frankfurter viel besser im Spiel drin waren als wir. Mal schauen, ob die Pause uns am Ende genutzt hat.
Die Schlafen wohl noch mh...
Ich glaub langsam , der Stark schmuggelt das Zeuch rein.....der kann nur mit Pyro flöten
Ich glaub langsam , der Stark schmuggelt das Zeuch rein.....der kann nur mit Pyro flöten
Ein abgekartetes Spiel, Stark braucht die "große Bühne"
Ist es nicht amüsant, wie sich gewisse Fans, Gruppierungen und Szenen immer wieder aufs Neue ins eigene Fleisch schneiden? Wenn Dynamo Dresden aus Pokalwettbewerben ausgeschlossen wird, frage ich mich, wann Eintracht Frankfurt mal dran glauben muss.
Die Frankfurter spielen echt ein beeindruckendes Pressing. Immer zwei Mann, die direkt auf unsere Verteidigung draufgehen, alle Anspielstationen im Mittelfeld zugestellt... Das machen sie echt gut!
Ein abgekartetes Spiel, Stark braucht die "große Bühne"
Genau so
ne Steigerung zu seinem Relegationsspiel in Düsseldorf ist es aber noch nicht
Genau so
ne Steigerung zu seinem Relegationsspiel in Düsseldorf ist es aber noch nicht
Hoffen wir das es auch nicht dazu kommen wird
Er wird aber sicherlich noch das ein oder andere Spiele pfeifen
Mir fehlt unser kleiner giftige Japaner im Moment.
Was ist da los mit unseren Jungs?
Schade! Aber endlich mal eine Chance! Weiter so!
JAAAAAAA!!!!! Willkommen in Lev, Sebastian!
Das war knapp...
GOAL!
Boooooooenisch!!!!!