Schöner Sieg.
Wer Pyro mit Emotionen in Verbindung bringt, der hat sie nicht mehr alle.
18. Spieltag: BAYER 04 - Eintracht Frankfurt (19.01.2013 - 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Musste in der 75 min ca gehn. Am Haus am Park hat's dann habt schön gekracht ..
-
Klasse Spiel und super Leistung vo allen Beteiligte. Das überfallartige Konterspiel gefällt mir sehr gut. Es scheint so, als ob wir in der Winterpause nochmal zugelegt hätten.
-
kann mir einer jetzt nochmal einer erklären wieso milik Ne sperre bekommen hat und wie lange?
-
Milik ist in der polnischen Liga bis Ende Februar gesperrt worden. Dort beginnt die Liga aber auch erst später. Ich glaube, dass er noch ein Spiel in Deutschland seine Sperre absitzen muss.
-
Okay danke für die Info:)
-
Holzhäuser hat eben gesagt, dass er die durch die DFL zu erwartende Geldstrafe auf das nächste Spiel gegen die Eintracht umlegen will.
Richtig so! Auch wenn ich keine Idee hab wie er das machen will.
-
kann mir einer jetzt nochmal einer erklären wieso milik Ne sperre bekommen hat und wie lange?
ZitatNoch im Bayer 04-Kader fehlte am Samstag Neuzugang Arkadiusz Milik, weil er noch ein Spiel Sperre nach einer in Polen erhaltenen Roten Karte absitzen musste.
-
Zitat
Sascha Lewandowski (Bayer 04): "Die Spielunterbrechung wegen der Bengalos braucht der Fußball nicht. Aber wir konnten sie in dem Fall sogar effektiv nutzen, weil wir einige Dinge korrigieren konnten, die anfangs nicht so gut liefen. Aber noch einmal: So etwas brauchen wir im Fußball nich
-
Holzhäuser hat eben gesagt, dass er die durch die DFL zu erwartende Geldstrafe auf das nächste Spiel gegen die Eintracht umlegen will.
ENDLICH!!! Ich fragte mich schon, wann sich mal ein Verein das traut. Und bei so ner verrückten Idee kommt eigentlich nur ein Geschäftsführer weltweit infrage, der das durchzieht...Wie er das macht? Einfach, er setzt Frankfurt in den Topf A (bzw. erhöht die Eintrittspreise für den Gästebereich).
-
-
Wir bekommen doch keine Strafe für das Pyro von FFM !?
-
Doch klar, wir müssen die Sicherheit in unserem Station gewährleisten und zwar für alle Zuschauer. Denke mal, dass das 10.000 € sein werden.
-
Stimmt. Selten so eine dämliche Aktion in einem Fussballstadion erlebt. Kam für uns aus sportlicher Sicht genau zum richtigen Zeitpunkt - aus Fansicht jedoch hiess das noch länger in der Kälte hocken zu bleiben... .
Affen.Dennoch war es ein richtig schöner Nachmittag. Schlau gespielt, verdient gewonnen. Danke an die Jungs!
PS.: PK ist online.
http://www.bayer04.de/TV/ -
Doch klar, wir müssen die Sicherheit in unserem Station gewährleisten und zwar für alle Zuschauer. Denke mal, dass das 10.000 € sein werden.
Es bekommen beide Vereine ne Strafe - der Gastgeber und der "zündelnde" Verein. Bayer hat ja auch Strafen für die Bengalos in Wolfsburg und Jena bekommen...
-
Haste auch ne Quelle ? Dann hätten wir in den letzten Jahren ja zisch mal zahlen müssen...
-
Haste auch ne Quelle ? Dann hätten wir in den letzten Jahren ja zisch mal zahlen müssen...
http://www.kicker.de/news/fuss…en_sehr-deprimierend.html
"Bayer als gastgebender Verein wird möglicherweise vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Verantwortung gezogen, weil die Frankfurter Zuschauer die Pyrotechnik bei den Einlasskontrollen am Ordnungsdienst vorbei in die Arena schmuggeln konnten. Auch die Eintracht muss mit einer Bestrafung durch das DFB-Sportgericht rechnen."
-
Dafür gibts aber die Goldene Binse! Ich finde, daß ein Heimsieg keinesfalls außer acht gelassen werden kann!
Das hatte ich zu 33% auch so drin , und das restliche 1 % wäre Spielabbruch durch Feuerwerk gewesen
ich bin lieber vorsichtiger,und normalerweise ist mir die Eintracht zu stark, um da wie manche ein 3:0 rauszuhauen, dafür hab ich im Fussball zu viel erlebt.Aber gut,das es doch ein so guter Start wurde. ES steht halt viel auf dem Spiel, jetzt auf jeden Fall Platz 3 vorsorglich verteidigen.Wäre Riesenerfolg.
-
Fand es übrigens auch richtig erbärmlich das nichmal der Schwegler als Capitän vor die Kurve geht und mal beruhigt, odern paar Takte sagt
Ansonsten wars ein (phasenweise) gutes Spiel. Boenisch macht Lust auf mehr
-
http://www.kicker.de/news/fuss…en_sehr-deprimierend.html
"Bayer als gastgebender Verein wird möglicherweise vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Verantwortung gezogen, weil die Frankfurter Zuschauer die Pyrotechnik bei den Einlasskontrollen am Ordnungsdienst vorbei in die Arena schmuggeln konnten. Auch die Eintracht muss mit einer Bestrafung durch das DFB-Sportgericht rechnen."
Ich rede von einer Quelle von vergangenen Strafen... Diese Sanktionen wird es ja nicht erst seit heute geben. Was heißt da überhaupt möglicherweise ? Die müssen doch Erfahrungswerte haben.
-
Bringt gar nichts. Die kaufen sich dann eben Karten für andere Bereiche. Siehe Dresden in Frankfurt und Frankfurt bei Union Berlin. Beide Spiele fanden offzielle ohne Gästefans statt. beidesmal waren aber dieGästefans im Stadion. Sichtbar und laut. Da kann der Holzhäuser für den Gästesektor 1.000 Euro pro Karte verlangen. Viel nutzen wird das nicht.
-