Gerade läuft das 1. Spiel des Afrika Cups zwischen Gastgeber Südafrika und Neuling Kap Verde.
Afrika Cup 2013
-
-
-
Junge Junge.. Lasse nun nebenher das dritte oder vierte Spiel laufen (weiß es schon gar nicht mehr genau).. Das ist einfach so mieses Niveau..
-
Ohne Sam...was sollen die Grünen auch schon groß reißen!?
-
Da hätte auch ich was gerissen.. Da kann fast keiner nen geraden Pass spielen.. und in Überzahlsituationen vorm Tor wird lieber mal 20 Meter drübergeholzt statt einem der beiden Mitspieler, die frei sind, abzuspielen..
-
Geil das 1-1... Was für Slapstick
-
Morgen erhoffe ich mir aber Besserung.
17:00 Uhr
Elfenbeinküste – Togo
20:00 Uhr
Tunesien – Algerien -
Da hätte auch ich was gerissen.. Da kann fast keiner nen geraden Pass spielen.. und in Überzahlsituationen vorm Tor wird lieber mal 20 Meter drübergeholzt statt einem der beiden Mitspieler, die frei sind, abzuspielen..
Man muß aber den Mannschaften zugute halten, daß die Platzverhältnisse katastrophal sind
-
letztes Jahr war das echt besser. Stadien haben so leer keinen Charme und passen nicht zum Afrika Cup...
Rasen unterirdisch aber das muss ja so sein
-
Ich hoffe die Elfenbeinküste , kann morgen mal einen raushauen...
Soll die "Goldenen Generation" sich endlich mal den Pott holen, bevors langsam zu spät wird.
-
man muss leider sagen, dass es in Afrika eher eine fußballerische Rückentwicklung gab. Ich erinnere mich noch an den Gruselfußball der Südafrikaner 2010.
Werden wohl in Brasilien 2014 auch wieder nur Kanonenfutter sein
-
-
ja das stimmt. ich sehe auch eher einen Abwärtstrend...=(
-
Auch in der Oragnisation scheints da nicht zu stimmen... Ein Kumpel von mir ist da und hat sich schon beschwert, dass die wieder nichts auf die Kette bekommen.... Und als ich meinen Bruder fragte, der seit 8,5 JAhen in Johannesburg lebt, ob er auch mal zum Afrikacup gehen würde sagte der nur: Afrikacup? Ach, ja der fängt ja jetzt irgendwann an...!!??!!...
Zur Krönung hat Jacob Zuma, der Präsident Südafrika in einem Interview gesagt, er hoffe ein Afrikanisches Team würde das Turnier gewinnen. denn das wäre gut für den ganzen Kontinent.... Schon seltsam alles...
-
Also bei dem Spiel vorher war ich noch nicht daheim... Aber das jetzt ist mal wieder sehr harte Kost..
-
Also bei dem Spiel vorher war ich noch nicht daheim... Aber das jetzt ist mal wieder sehr harte Kost..
Wobei das ja eigentlich 2 Mannschaften sind, die EIGENTLICH kicken KÖNNEN
-
War es eben auch, ich frag mich immernoch wie da Tore fallen konnten. Das war sogar laut Kommentator nichtmal 2. Liga Niveau -
Werde ab dem Viertelfinale mal einschalten...
-
War es eben auch, ich frag mich immernoch wie da Tore fallen konnten. Das war sogar laut Kommentator nichtmal 2. Liga Niveau
ob du es glaubst oder nicht, aber auch unterhalb der 2. Liga fallen Tore. Meist Fallen sogar mehr Tore je schlechter das Nveau wird. -
Was würde ich nur ohne Dich machen...
-
Die deutsche 2. Liga hat auch ein sehr starkes Niveau, geh da nochmal ein paar Ligen runter
-
Ich versteh das alles nicht.. Was ist nur passiert mit dem afrikanischen Fußball? Wenn ich mich da an Nigeria zum Beispiel erinnere in den 90ern.. Zudem hat doch mittlerweile fast jedes afrikanische Land irgendnen absoluten Superstar bei Barca/Milan/Chelsea.. und es spielen so viele in Europa.. und dann kommt sowas raus..
Die müssten ja nur mal das Tor treffen.. Bälle hält da eh kein Torwart fest..
-