Ich glaube ich schalte da nicht mehr ein das versaut mir immer den Abend
Afrika Cup 2013
-
-
-
wo ist der rasen hin?!
Unfassbar...
-
Die Kapverden im Viertelfinale!!!!!!!
Wahnsinn! Sensation!! Der absolute Hammer -
-
Mal schauen wer neben Nigeria noch ins Finale einzieht...
Ich schätze das Finale wird dann heißen: Nigeria - Ghana
-
Ghana wie schon im Viertelfinale mit einem geschenkten 11er. Es nervt
-
Also ich versteh nicht wie man solch schlechten Fußball bieten kann und das soll ein Halbfinale sein... mein Gott
-
im Vergleich zur Vorrunde ist das hier Extraklasse
Soo schlecht find ich das Spiel auch nicht. Die Burkinabé spielen mit Herz und Ghana soll rausfliegen
-
Was der Schiri da gemacht hat sollte ne Sperre nach sich ziehen..
-
Was ist passiert ?
-
-
Pitroipa wird in der 116. ganz klar im Strafraum gefoult und er zeigt ihm gelb für ne Schwalbe was auch noch die zweite gelbe war..
Wenigstens haben sie das Elferschiessen gewonnen.. -
- unberechtigter Elfer für Ghana zum 1:0
- Burkina Faso wird ein reguläres Tor aberkannt
- Der Burkinabé Keba Paul begeht insgesamt 2 üble Tätlichkeiten und sieht nur gelb bei der ersten und die zweite wird gar nicht geahndet
- Pitroipa wird kurz vor Schluß der Verlängerung im Strafraum gefoult und kriegt wegen Schwalbe Gelb-Rotund Vorsah schoß den schlechtesten Elfer ever
Die Qualität ist mies, aber endlich mal wieder Slapstick vom feinsten. Im Finale wirds ohne Pitroipa aber schwer. Armer Junge
-
- unberechtigter Elfer für Ghana zum 1:0
- Burkina Faso wird ein reguläres Tor aberkannt
- Der Burkinabé Keba Paul begeht insgesamt 2 üble Tätlichkeiten und sieht nur gelb bei der ersten und die zweite wird gar nicht geahndet
- Pitroipa wird kurz vor Schluß der Verlängerung im Strafraum gefoult und kriegt wegen Schwalbe Gelb-Rotund Vorsah schoß den schlechtesten Elfer ever
Die Qualität ist mies, aber endlich mal wieder Slapstick vom feinsten. Im Finale wirds ohne Pitroipa aber schwer. Armer Junge
This is Africa...
-
Durchaus gutes, spannendes Spiel mit einem miserablen Schiri.
Bin mal gespannt, wer sich den Pott holt.
-
Pitroipas Sperre aufgehoben. Ebenso wurde der Schiri suspendiert
http://www.kicker.de/news/fuss…pa_sperre-aufgehoben.html
Vielleicht geht ja dann doch was im Endspiel gegen Nigeria
-
0:0 nach 15 Minuten im Endspiel des Africa-Cups. Ach, wie schön diese auf- und abschwellende Geräuschkulisse... Lange nicht mehr gehört; möööööööpppp...
-
Da ist es passiert: 1:0 für Nigeria.
-
Geiles Tor.. Wenn auch bißchen Glück dabei..
Wenn der andere sich davor fallen lässt gibts auch Elfer. -
Fast das 2:0. Wenn er den hoch auf das kurze Eck zieht ist der drin...
-
Hoppla, hier lernt man sogar was: Burkina Faso bedeutet soviel wie "Heimat der ehrenwerten Menschen"...
-