...der letzte Hattrick von einem Bayerspieler? War das der vom Kirsten gg die Bayer 97/98?
...zur zeitlichen Einordnung weiterer (Fussball)ereignisse soll dieser Thread dienen... Nicht als Quiz, sondern zum Nachfragen...
...der letzte Hattrick von einem Bayerspieler? War das der vom Kirsten gg die Bayer 97/98?
...zur zeitlichen Einordnung weiterer (Fussball)ereignisse soll dieser Thread dienen... Nicht als Quiz, sondern zum Nachfragen...
Helmes gegen Hannover meine ich 2008/2009
derdiyok gegen berlin 2011?
Derdiyok in Berlin 2011/12, wenn auch nicht in einer Halbzeit.
Ging ja schnell
derdiyok gegen berlin 2011?
Stimmt. Der Eren hatte 2011 beim Auswärtsspiel 3fach geknipst. Endstand 3:3.
Stimmt. Der Eren hatte 2011 beim Auswärtsspiel 3fach geknipst. Endstand 3:3.
Aber nicht in einer HZ...
Helmes gg Hannover??? Weiß ich gar nicht mehr...
Im ersten Jahr des Stadionumbaus. Seine erste Saison, Hinrundenspiel zu Hause gegen Hannover. Endstand 4:0 meine ich. 3x Helmes. Aber auch nicht in einer HZ...
Dann wird es tatssächlich Kirsten gewesen sein... 97/98... ganz schön lange her...
Der letzte war übrigens Kießling gegen Nürnberg letzte Saison (34 Spieltag) . Auch nich in einer Halbzeit aber zumindest wars der letzte Dreierpack.
Dann wird es tatssächlich Kirsten gewesen sein... 97/98... ganz schön lange her...
... ich denke auch, wenn es sich darum dreht, ob es in einer HZ war ... ABER: war da um den Dreh 2006/07 nicht mal was mit Voronin?
Top. Danke...
66,7% aller Hattricks gegen die Bauern