WET Tour inklusive 4 Stunden Kneipenbesuch in Koblenz auf der Rückfahrt...könnte hart werden.
Edit: Ach nee wird Karlsruhe
WET Tour inklusive 4 Stunden Kneipenbesuch in Koblenz auf der Rückfahrt...könnte hart werden.
Edit: Ach nee wird Karlsruhe
Welche Auflagen meinst du? Die erlaubten Dinge? Das ist doch jede Saison so...
ich seh nix erlaubtes. das ist mein problem
Hinzu kommt noch das es wahrscheinlich von der Sicht her der schlechteste Gästeblock der Liga ist
Wenn man sich deren Aufstellung so anguckt denkt man echt, pff dat musste gewinnen. Echt beeindruckend was der Sorg da rausholt und wohl kein Vergleich mehr zu der doch sehr kümmerlichen Vorführung bei uns am 2. Spieltag.
Hinzu kommt noch das es wahrscheinlich von der Sicht her der schlechteste Gästeblock der Liga ist
München? Ar$ch-Arena?
Nürnberg? Kranken-Stadion?
München? Ar$ch-Arena?
Nürnberg? Kranken-Stadion?
Falls du in Freiburg sein solltest, stell dich mal nach relativ weit unten und überdenke nochmals deine aussage das München und Nürnberg auch nicht toll ist, das stimmt wohl
Wenn man sich deren Aufstellung so anguckt denkt man echt, pff dat musste gewinnen. Echt beeindruckend was der Sorg da rausholt und wohl kein Vergleich mehr zu der doch sehr kümmerlichen Vorführung bei uns am 2. Spieltag.
Sorg ist seit Ende 2011 nicht mehr Trainer
Ehh, ich meinte auch den Streich. Warum haben die auch nen Sorg in der Aufstellung, da war mir der Name hängengeblieben...
Hat jemand noch nen steher übrig
Vor Ort gibt's genug.
Brych pfeift.
Puhhhhhh
weiß einer wo man gut umsonst parken kann?
weiß einer wo man gut umsonst parken kann?
Wir haben letztes Jahr in einer Seitenstraße am Bahnhof geparkt. Glaube das war von der Hauptstr.(HansJakobstr.) rechts rein in die Lindenmattenstr. & dann später links in die Höllentalstr. Da konnte man gut parken wenn man früh genug da ist. Gehst dann ja nur zurück,über die Hauptstr. rüber,dann kommste ja an diese Tanke (Aral?),da dann ja links,schon biste am Stadion.
Wollte auch mal fragen ob jemand gute Park & Ride Parkplätze kennt, da ja ausdrücklich auf diese verwiesen wurde. Kennt da jemand eine gute Verbindung?
Fernandes wird heute bei der 2. im Haberland spielen. Dann ist Milik wohl sicher im Kader (ist ja auch mitgefahren)
2:0 Auswärtssieg!
Doppelpack Kießling.
Fernandes wird heute bei der 2. im Haberland spielen. Dann ist Milik wohl sicher im Kader (ist ja auch mitgefahren)
Wieso kann Fernandes bei der Zweiten spielen und Carlinhos konnte das nicht?
Heute könnte so ein kleiner Fingerzeig von uns kommen. Wenn wir nach Frankfurt jetzt auch Freiburg schlagen, dann ist das ein klares Statement in Richtung BVB, dass wir den 2. Platz nicht so leicht hergeben und auch ein kleines Augenverdrehen in Richtung München, dass die Saison noch lange nicht vorbei ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass es heute ein hart erkämpftes 1:1 wird, hoffentlich wird es aber ein Sieg. Die Freiburger waren diese Saison verdammt stark in jedem Spiel und waren nie so wirklich die schlechtere Mannschaft bei einer Niederlage.
ZitatWieso kann Fernandes bei der Zweiten spielen und Carlinhos konnte das nicht?
Das ist ja heute nur nen Testspiel, da kann man ja prinzipiell jeden Einsätzen den man will. Wie das in der Liga aussieht weiß ich nicht. Macht evtl. nen Unterschied, da Fernandes ja festverpflichtet ist im Gegensatz zu Carlinhos.
ZitatWenn wir nach Frankfurt jetzt auch Freiburg schlagen, dann ist das ein klares Statement in Richtung BVB, dass wir den 2. Platz nicht so leicht hergeben und auch ein kleines Augenverdrehen in Richtung München, dass die Saison noch lange nicht vorbei ist.
Unser Hauptkonkurrent ist immer noch Schalke. Das wichtigste ist Platz 3 abzusichern. Und wir brauchen nen bißchen Vorsprung bevor die EL losgeht durch die Konstellation der evtl. vielen Donnerstag/Samstag Wochen.
Im Ligabetrieb dürfen nur EU-Ausländer spielen! Deswegen dürfen da weder Carlinhos noch Fernandes spielen.