19. Spieltag: SC Freiburg - BAYER 04 (SA. 26.01.2013 - 18:30 Uhr; Dreisamstadion)
-
-
-
Ist ja nicht viel bisher
Freiburg besser
-
So langsam sollten wir mal einen Gang hochschalten. Die Freiburger sind schnell unterwegs und immer dicht am Mann, so daß wir bisher kaum Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen. Die Pässe sind zu ungenau... Wir können von Glück sagen, daß der Lattentreffer nicht drin war. Also jetzt auf geht's!
-
Schade, der Schuss von Rolfes war nicht so schlecht. Aber bei dem Ding von Rosenthal haben wir natürlich auch Glück. Wir müssen die mehr unter Druck setzen dann haben die hinten Probleme...auf geht's da muss jetzt was gehn
-
intensives, unruhiges Spiel. Hat was von PL.
-
Elfmeter eben? Kießling lässt sich da normalerweise nicht fallen.
-
Das war n Elfer verdammt!!! Und Dortmund kriegt für son Witz einen!!!
-
kann mir wer per pn nen str*eam schicken bitte
-
Sry für die Fragen aber hat jemand einen vernünftigen Str*am??
-
Dieses schei.ß reklamieren und lamentieren der Freiburger geht mir auf den Sack - scheint vom Trainer auf die Spieler abzufärben.
-
-
Wieso denn immer wieder lange Bälle ?!
-
Carvajal gefällt mir bisher irgendwie gar nicht, wirkt irgendwie unkonzentriert.
-
Die Karte ist jetzt mal lacherlich.
-
Die Bundesliga ist lächerlich...
Beide Karten bis jetzt waren unberechtigt. Es wird jede shice gepfiffen einfach langweilig. Mädchenfußball -.- -
Solangsam könnten die Freiburger mal Pyro zünden, damit wir uns nochmal besprechen können
Die haben da sicher keine V-Männer im Block... -
Solangsam könnten die Freiburger mal Pyro zünden, damit wir uns nochmal besprechen können
Das wäre so ziemlich wünschenswert....oder wir müssen uns jetzt in die HZ retten -
So ein dreckiger Schauspieler
-
Dieser Caligiuri is ja mal ein Otto.
-
Mwahaha Caligiuri
-
Keine gute Halbzeit von uns ..
Freiburg einen Tick Agressiver und Bissiger.
-