Wenn Freiburg in Führung gehen sollte, wirds richtig richtig schwer..

19. Spieltag: SC Freiburg - BAYER 04 (SA. 26.01.2013 - 18:30 Uhr; Dreisamstadion)
-
-
-
Immerhin steht noch die Null. Ist viel kampf drin, aber man merkt, dass Freiburg uns das Leben ziemlich schwer macht.
Aber wir gehen gut mit, vorallem wenn man sieht wie Kieß an der Eckfahne mitverteidigt -
Gewohnt schwacher Schiedsrichter...
Belangloses abpfeifen, für Kleinigkeiten Karten zeigen, erst die Spieler laufen lassen und dann im späteren Verlauf denen ein Kopf ans Ohr labbern... wo findet der DFB immer wieder solche Typen ?
Cu.
-
Gefällt mir überhaupt nicht bisher! In der Defensive oft glücklich, bei Ballbesitz einfallslos und mit teilweise Katastrophalen Pässen. Ich kenne die Statistiken nicht, aber würde bei den Zweikämpfen mindestens 60:40 zugunsten Freiburgs vermuten und bei den Fehlpääsen doppelt so viele bei uns.
Das Einizige, was mir gefällt, ist der Einsatz und die Laufbereitschaft der Offensiven, also unser Pressing.Dazu kommt ein Schiri, der sich einen "abbrycht" (sorry!) und ein schlechter Gegner. Außerdem ein Verhalten unserer Spieler, was mich ziemlich nervt. Man fällt, sobald man vom Gegner angepustet wird und steigt auf der anderen Seite kompromisslos bis überhart ein. Nichts gegen die nötige Härte, aber dann hat man das auch umgekehrt zu akzeptieren und nicht dauernd zu lamentieren, wie es einige unserer Jungs heute ausdauernd praktizieren!
-
Immerhin steht noch die Null. Ist viel kampf drin, aber man merkt, dass Freiburg uns das Leben ziemlich schwer macht.
Aber wir gehen gut mit, vorallem wenn man sieht wie Kieß an der Eckfahne mitverteidigtfreiburg macht das unglaublich gut, ohne sich hinten reinzustellen und zu mauern.....aber unsere jungs werden das noch machen - nur geduld....auch wenn ich das gefühl habe, dass bei uns ein paar gewaltig angenervt sind (z.B. Castro)
-
Cagligiuri ist ein Schauspieler, wollte eben die Gelb/Rote bei Wollscheid provozieren. Die gelbe Karte von Boenisch war auch übertrieben.
Insgesamt das erwartet schwere Auswärtsspiel mit einer zweikampfstarken Freiburger Abwehr. Bislang macht der SC die Sache gut und hätte sogar in Führung gehn können. Unsere Standards bislang mangelhaft, da sollte jetzt mal ein Anderer schiessen. Castro zieht die Flanken zu dicht und zu hoch vor das Tor von Baumann.
Hoffentlich bleibt es nicht bei der Nullnummer.
-
-
Brych erfüllt alle Erwartungen, die man in puncto Inkonsequenz, Maßlosigkeit und Unverschämtheit in ihn setzen konnte.
-
Gefällt mir überhaupt nicht bisher! In der Defensive oft glücklich, bei Ballbesitz einfallslos und mit teilweise Katastrophalen Pässen. Ich kenne die Statistiken nicht, aber würde bei den Zweikämpfen mindestens 60:40 zugunsten Freiburgs vermuten und bei den Fehlpääsen doppelt so viele bei uns.
Das Einizige, was mir gefällt, ist der Einsatz und die Laufbereitschaft der Offensiven, also unser Pressing.Laut bundesliga.de
44:56 Zweikämpfe (SCF/SVB)
Angekommende Pässe: 76% : 76%
Fehlpässe: 24% : 24 %
Aber optisch sind das in der Tat aus, wie von dir beschrieben....
-
Danke, dann bin ich wohl zu kritisch! Allerdings hatte ich den Ballbesitz auch gar nicht bemängelt...Edit: Auch danke! @TylerDurden
-
-
Jogi Löw eben bei SKY "Wir kennen auch Kießling, er ist bei uns auf dem Zettel mit Klose und Gomez haben wir aber 2 Top Leute, bis zu WM ist aber noch etwas Zeit"
Naja...
-
Brych erfüllt alle Erwartungen, die man in puncto Inkonsequenz, Maßlosigkeit und Unverschämtheit in ihn setzen konnte.
Der Kerl ist echt wahnsinn.. der wäre perfekt für die Frauenbundesliga, aber bei den Männern hat er nix zu suchen. Jeglicher Körperkontakt wird abgepfiffen, die lächerlichsten gelben Karten werden verteilt.
-
-
Gomez und Klose zwei Topleute, Kießling ist aber auch "ganz gut".
LÖW GEH KACKEN!
KIES GEH DEINEN URLAUB BUCHEN!Boah, diese Schwabenschucke soll sich endlich verp*****
-
Würde Hosogai für Boenisch bringen. Mit zwei vorbelasteten wäre mir das hinten zu heikel. Zumal Freiburg über die Seite auch meist Druck macht.
-
Gomez und Klose zwei Topleute, Kießling ist aber auch "ganz gut".
LÖW GEH KACKEN!
KIES GEH DEINEN URLAUB BUCHEN!Boah, diese Schwabenschucke soll sich endlich verp*****
Ein Wunder, dass kies noch nicht einmal explodiert ist. Löw ist und bleibt ne hinterfotzige Ratte
-
Jogi Löw eben bei SKY "Wir kennen auch Kießling, er ist bei uns auf dem Zettel mit Klose und Gomez haben wir aber 2 Top Leute, bis zu WM ist aber noch etwas Zeit"
Naja...:LEV8
Zu dem Thema braucht man nix, aber auch gar nix mehr zu schreiben. Der Schwarzwälder Schinken ist doch weichgepökelt. Soll sich schämen, so einen Dünnpfiff von sich zu lassen, aber das scheint bei dunkelhaarigen Trainern aus der Ecke da unten ja irgendwie Usus zu sein. Und dann sind sie N11-trainer und DFB-Sportdirektor. Unglaublich ... und er weiß nicht, was Leverkusen da zusammenspielt ... tztztz... -
Ja der Löw wird Kieß wohl nur holen, wenn sich Gomez und/oder Klose verletzen, vorher lässt er wohl noch Reus o. Götze in der Spitze spielen
-
Zu dem Thema braucht man nix, aber auch gar nix mehr zu schreiben.Dann sollen die mal aufhören, den Typen immer zu interviewen. Dann brauchen wir uns auch garnicht so sehr aufregen!
-
Gewohnt schwacher Schiedsrichter...
Belangloses abpfeifen, für Kleinigkeiten Karten zeigen, erst die Spieler laufen lassen und dann im späteren Verlauf denen ein Kopf ans Ohr labbern... wo findet der DFB immer wieder solche Typen ?
Cu.
Es ist doch von DFB gewollt! -