Ich hasse Manschaften wie Freiburg ,ganz erhlich
19. Spieltag: SC Freiburg - BAYER 04 (SA. 26.01.2013 - 18:30 Uhr; Dreisamstadion)
-
-
-
Jetzt bräuchten wir ein Glückstor... egal wie
-
Ich glaube das Spiel kann nochmal 90 Minuten laufen und es würde kein Tor fallen.
-
Blutdruckschaedigend
-
Der blöder Schirri pfeift bestimmt pünktlich ab ?!?
-
Ich hasse Manschaften wie Freiburg ,ganz erhlich
und weswegen ? Man kann ja wohl kaum behaupten, dass sich Freiburg hinten reinstellt. -
ich versteh nicht wieso die trainer nicht noch einwechseln??
-
Ach, ist doch sche.iße
-
Was ein gammelspiel. Überflüssig verlorene Punkte
-
Der blöder Schirri pfeift bestimmt pünktlich ab ?!?
ne 10 Sekunden zu früh der Schwachkopf
-
-
Lächerliche Nachspielzeit......und dann auch noch 10 Sekunden früher apfeifen
-
Schade, aber das Spiel war tatsächlich auf Messers Schneide und hätte in beide Richtungen ausgehen können. Letztlich kann man, denke ich, mit dem Unentschieden zufrieden sein.
-
leistungsgerechtes unentschieden
-
Schade, aber immerhin bleiben wir 2. die Woche.
Freiburg ist sehr gut geworden, wahnsinn was der Streich da geschafft hat. Da werden noch ganz andere verlieren..
-
Tja, leider kein Fallobst wie Bremen oder Nürnberg welches wir auf dem Spielplan haben sondern Platz 4 und 6.
Und kommende Woche gegen den dritten in der Tab... dem BVB. Ist schon gerade nicht einfach. -
0:0 der besseren Sorte, aber trotzdem ärgerlich! Die Chancen für Tore waren da (Rolfes, Castro, Schürrle...) naja Platz 2 zurückgeholt.
Jetzt Heimspiel gegen Dortmund ist richtungsweisend (CL Platz 2)
Schade! da war mehr drin. -
Die Passgenauigkeit in der Offensive war heute unter aller Kanone, wie schon in den ersten 30 Minuten gegen FFM. Was ist da in der Winterpause passiert? Die Punkte heute hätte man eigentlich mitnehmen müssen. Vor allem, da der BVB solche Spiele in der gesamten Rückrunde gewinnen wird.
-
Man, unangenehmes Spiel. Bin mit dem Unentschieden einigermaßen einverstanden.
-
-
Freiburg ist sehr gut geworden, wahnsinn was der Streich da geschafft hat. Da werden noch ganz andere verlieren..
Genau das hab ich mir auch gedachte , aus den Möglichkeiten haben die verdammt viel gemacht -