Am besten du fährst bis Rheydt, wie der Rest... Von dort wirst du zum Stadion gefahren.
Fährt da dann Regelmäßig nen Bus ? ODer nur einmalig?
Am besten du fährst bis Rheydt, wie der Rest... Von dort wirst du zum Stadion gefahren.
Fährt da dann Regelmäßig nen Bus ? ODer nur einmalig?
Da wird was fahren Sonderbusse etc.
Da stehen jede menge busse und pendeln dann zum Stadion. Stell dich wohl auf ne zwanzig minütige Busfahrt ein, da stadion von den Bauern liegt mitten auf dem Land in Erkelenz.
Sehr gut , das heißt mit mir ist dann wohl auch zu rechnen
Hat man schon ahnung wie viele Leute mit der Verbinung der UL fahren werden ?
Wirds noch steher vor ort an der kasse geben?
wenn du weiter oben lesen würdest müsstest du nicht fragen , aber ja es gibt noch gut 400 steher an den kassen
Wirds noch steher vor ort an der kasse geben?
Es werden noch knapp 400 Stehplatzkarten geben. Eigentlich sind dies genügend, jedoch weiß ich von ungewohnt vielen, dass sie ihre Karte vor Ort holen werden. Deshalb würde ich schon zum frühzeitigen Anreisen raten.
Dieser Vorverkauf war besser als der der letzten zwei, drei Male. Von daher ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.
danke, aber ich les ungern
Von daher ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.
Das sag ich Dir wenn Du mit der Trommel angereist bist
Hat man schon ahnung wie viele Leute mit der Verbinung der UL fahren werden ?
Mal abgesehen davon das es niemand wissen und es im Grunde auch vollkommen egal ist, wirst du sicherlich solchen Fragen in Bezug auf die UL hier nicht bekommen.
Das soll jetzt nicht überheblich sein. Ich bin weder Mitglied der UL, noch nehme ich die Verbingung. Aber der Weg an Infos in Bezug auf die UL zu erhalten ist nicht der
übers Internet. Sprich sie doch selbst an. Dann wirst du sehen ob du die Informationen erhälst oder nicht.
Erledigt..
Danke!!
Für den Entlastungszug gibt es im Bayer 04-Shop nun keine Karten mehr.
Sollten wiir am Samstag noch welche von Fans bekommen, dann vermitteln wir gerne direkt am Bahnhof Leverkusen-Mitte weiter. Sprecht uns einfach vor Ort an - aber garantieren können wir keine.
Gruß
Franky
Mal abgesehen davon das es niemand wissen und es im Grunde auch vollkommen egal ist, wirst du sicherlich solchen Fragen in Bezug auf die UL hier nicht bekommen.
Das soll jetzt nicht überheblich sein. Ich bin weder Mitglied der UL, noch nehme ich die Verbingung. Aber der Weg an Infos in Bezug auf die UL zu erhalten ist nicht der
übers Internet. Sprich sie doch selbst an. Dann wirst du sehen ob du die Informationen erhälst oder nicht.
Öhm, steht doch auf der Homepage Edit: Sorry, verlesen
zu den wiederholten Fragen wegen der Karten, Leute fahrt einfach hin, zu not muss halt mal ein Sitzer her! Bei so vielen Stehern vor Ort wird man wahrscheinlich bis 3 Uhr locker noch eine bekommen.
Denke das wir am Ende wieder die typischen 2500 sind, was aber schon schwach ist wenn man bedenkt das nach Do oder Ge immer mindestens 1000 mehr fahren...
Ich würde morgen gerne hinfahren, habe mir aber noch nie Auswärtskarten an der Tageskasse geholt. Muss man dafür Club-Mitglied sein oder kriegt jeder Karten? Und wo genau werden die Karten verkauft?
Ich würde morgen gerne hinfahren, habe mir aber noch nie Auswärtskarten an der Tageskasse geholt. Muss man dafür Club-Mitglied sein oder kriegt jeder Karten? Und wo genau werden die Karten verkauft?
Nein, du musst kein Club-Mitglied sein. Die Karten werden von BMG verkauft. Du kannst dir ne Karte an den Kartenhäusschen vor dem Gästeblock kaufen. Ecke Süd/Ost ist das. Die kann man nicht übersehen.
Kann man ab Wuppertal mit der Eintrittskarte Zug fahren?
ja solang du nicht über köln fährst