Mittwoch, 12 Uhr.
Auf nach Gladbach! (Noch Steher vorhanden)
-
-
-
Morgen meinen Chef, dann versuchen endgültig zu überreden ob ich Karnevals Samstag frei haben kann...
Wir sind eigentlich sowas von genug Leute .... Trotzdem rechne ich mir keine Guten Chancen aus... Kotzt mich das an..
-
So, habe ich überraschender Weise doch Frei bekommen
Jetzt habe ich mich im Online Shop eingeloggt, und wenn ich aufs Spiel klicke steht unten nur der Sitzblock zur Auswähl und es läd einfach nix mehr auf der Seite..
Hallo?..
-
Ich seh da 577 Stehplatzkarten
-
Jetzt isset bei mir auch aufgetaucht... Laden tut es trotzdem nicht..
-
Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen dem Bayer mal bescheid zu sagen, dass man entweder diese fehlerhafte Anzeige repariert oder man einfach die Leute darauf aufmerksam macht, dass es noch Karten gibt ?!?!
Das ist doch einfach nur kacke..... am Ende stehen wir da in einem halbleeren Block, weil jeder denkt es wäre ausverkauft.
-
Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen dem Bayer mal bescheid zu sagen, dass man entweder diese fehlerhafte Anzeige repariert oder man einfach die Leute darauf aufmerksam macht, dass es noch Karten gibt ?!?!
Das ist doch einfach nur kacke..... am Ende stehen wir da in einem halbleeren Block, weil jeder denkt es wäre ausverkauft.
Es sind schon jetzt mehr Karten verkauft worden als im Vorjahr. Dazu wird es einige viele geben, die sich die Gebühr und den Versand sparen wollen. -
Es sind schon jetzt mehr Karten verkauft worden als im Vorjahr. Dazu wird es einige viele geben, die sich die Gebühr und den Versand sparen wollen.So siehts aus. Kenn viele die nicht einsehen da bei 14 € ganze 4 € Versand zu bezahlen... die holen sich alle an der Kasse. Der Block wird sowieso ausverkauft sein.
-
Nach meiner Info gehen in den Block cira 2500 rein . Und letztes Jahr hat der Bayer von den 2500 Verfügbaren plätzen wohl nur 1800 geordert und verkauft.
Ich seh das ganze entspannt entgegen. ISt der Block nur Halb voll sieht es zwar doof aus aber dafür bekommt jeder den Mund auf und schreit sich die Seele aus dem Leib
-
Der Gästeblock fasst exakt 2066 Steher laut BMG Website.
-
-
Jetzt erst recht! Kommt schon Leute! Unsere Spieler reißen sich den Arsch für uns auf, jetzt seid ihr dran! Ab nach Gladbach. Kann nur ne geile Tour werden!
-
Laut Ticketshop gibt's die nur noch in Wiesdorf zu kaufen.
Weiß jemand ob es noch Steher gibt?
-
Gibts.
-
Ich bin sowieso aus Niedersachsen zum Karneval angereist und habe meine Oma eine Karte kaufen lassen!
Werde dann auch lautstark im Stehblock dabei sein!Gegen Hamburg muss echt wieder eine Menge Fans dabei sein ist nicht weit von mir und ich bin dann auch dabei :-))
-
Danke Ballack1904!
Gestern war ich in Wiesdorf, da gibt es noch einen ganzen Haufen Steher. Greift zu, Leute! Auf einen vollen Block!!!
-
Weiß jemand wie voll der Block sein wird bzw. wie viele Karten noch übrig sind?
-
Ich schätze mal so ca. 400
-
Weiß jemand wie voll der Block sein wird bzw. wie viele Karten noch übrig sind?
das letzte mal wo cih geschaut habe waren noch 600 steher verfügbar . Solltest also aufjeden noch eine an der Tageskasse bekommen !!
-
das letzte mal wo cih geschaut habe waren noch 600 steher verfügbar . Solltest also aufjeden noch eine an der Tageskasse bekommen !!
Ich habe schon einen Steher danke trotzdem
hat mich mal interessiert wie viele kommen etwa
die Invasion von 2010 wohl eher nicht -
Ich habe schon einen Steher danke trotzdem
hat mich mal interessiert wie viele kommen etwa
die Invasion von 2010 wohl eher nichtLeider nein
-