Jetzt habe ich einen Steher zuviel (Vollzahler) .
Braucht noch jemand eine Karte?
Auf nach Gladbach! (Noch Steher vorhanden)
-
-
-
Der Superoekland suchte wohl gestern noch eine...
-
Ja, tue ich aber haben wir ne realistische Chance der Übergabe? Weil wenn du aus dem Sauerland bist, wirds schwer,
denn ich fahre mit dem Auto nach Gladbach... -
1900 verkaufte Tickets bisher einfach nur armseelig, noch nicht mal den Steher vollzubekommen bei einem Spiel direkt um die Ecke... Vieleicht haben es die Leute noch nicht mitbekommen, aber wir sind Tabellendritter
-
Denkt ihr, man bekommt nen Bauerbeiterhelm als Kostüm mit rein?
-
Hi... Also wird es noch Karten an der Tageskasse geben? Kommen aus Bn und wurden ungern umsonst nach Gladbach fahren.
-
1900 verkaufte Tickets bisher einfach nur armseelig, noch nicht mal den Steher vollzubekommen bei einem Spiel direkt um die Ecke... Vieleicht haben es die Leute noch nicht mitbekommen, aber wir sind Tabellendritter
Ich bin immernoch der Meinung dass viele Leute, die nicht unbedingt auf Werkself unterwegs sind, nicht wussten/wissen das es noch Steher gibt.
-
Hi... Also wird es noch Karten an der Tageskasse geben? Kommen aus Bn und wurden ungern umsonst nach Gladbach fahren.
Hi, also es wird definitv noch Karten an der Tageskasse geben. Waren zuletzt noch ca. 400 Steher im Shop zu haben.
Würde aber nicht erst um 15:20 dort ankommen. Kann mir vorstellen das noch viele spontan fahren. -
Ich gehe mal davon aus das noch mind. 3 Steher da sein werden, wenn der Sonderzug Trupp mit den Bussen dann im Stadion eintrifft oder ?
-
Mann, ist das schwach! Praktisch um die Ecke und keiner fährt hin.
Hoffen wir, daß die Mannschaft begeisterungsfähiger ist und die Daheimgebliebenen mit nem 5:1 Auswärtssieg "bestraft"...... -
-
wie Promillegrenze bei 1.1
Die schaff ich doch niemals zu halten an Karneval
-
Wieviele Gästekarten (Stehplatz und/oder Sitzplatz) sind wohl noch an den Tageskassen zu haben ?
Nicht auslachen, reise kurzfristig an und werde wohl erst gegen 15 Uhr an der Kasse stehen !
Würd mich schwarz ärgern, wenn ich nich mehr reinkomme....nich auslachen !!! -
Wieviele Gästekarten (Stehplatz und/oder Sitzplatz) sind wohl noch an den Tageskassen zu haben ?
Nicht auslachen, reise kurzfristig an und werde wohl erst gegen 15 Uhr an der Kasse stehen !
Würd mich schwarz ärgern, wenn ich nich mehr reinkomme....nich auslachen !!!
Sitzer wird es Definitiv noch geben!
wenn du Glück hast gibt's noch Staher! -
Es gibt noch 400 Steher, so sollte auch jeder kurzentschlossene problemlos einen bekommen.
-
Ausverkauft wird's am Ende eh, denke ich. Von daher sehe ich das alles nicht so dramatisch, dass die Tickets nun noch nicht alle weg sind.
-
Ok, dann bleibt nur noch das Problem mit der Promillegrenze....
-
Mh jetzt da ich höre das es noch Steher gibt ,überlege ich hinzufahren. Weiß jemand wie Teuer in Gladbach nen Steher ist?
-
14 €
-
14 €
Das geht ja , da ich Kostenlos mit dem Zug hinfahren könnte. Gibts was zu beachten als Auswärtsreisender, wenn am HBF gladbach stehe? Nicht das ich nachher in ein Bus einsteige und nicht dort nicht mehr rauskommen -
Am besten du fährst bis Rheydt, wie der Rest... Von dort wirst du zum Stadion gefahren.
-