Hallo Leute,
wusste nicht in welchen Thread ich das packen sollte.
Also ich möchte Stehplatzkarten für das Spiel Mainz vs Leverkusen am 09.03. kaufen. Ist es möglich über den Shop noch dran zu kommen, auch wenn ich kein Bayer04 Mitglied bin?
Hallo Leute,
wusste nicht in welchen Thread ich das packen sollte.
Also ich möchte Stehplatzkarten für das Spiel Mainz vs Leverkusen am 09.03. kaufen. Ist es möglich über den Shop noch dran zu kommen, auch wenn ich kein Bayer04 Mitglied bin?
Ja, wenn du Bestandskunde bist.
Ja, wenn du Bestandskunde bist.
Und dann auch erst ab morgen
Wie werde ich denn Bestandskunde?
War jetzt schon sehr lange auf keinem Spiel mehr, weil ich nicht aus der Gegend komme.
Wenn du schonmal Karten im Ticketshop unter deinem Namen erworben hast... jedenfalls musst du eine Kartenkaufhistorie haben... und soviel ich weiß muss man um an einen Steher ran zu kommen eine Sitzplatzkarte gekauft haben.
Sollte das falsch sein bitte verbessern
wie soll dan eigentlich ein potentieller neu fan an tickets gelangen, wenn du allgemein nur tickets mit kaufhistorie kaufen kann ?
An Tickets allgemein kommt man ja... aber eben nicht sofort an Stehplatztickets
und als richtiger Frischling braucht man denke ich nicht sofort in den Steher.
Die Alternative ist bei der Tageskasse vorbeizuschauen
Dies gilt natürlich nicht als Dauerkarteninhaber oder Clubmitglied
und als richtiger Frischling braucht man denke ich nicht sofort in den Steher.
Weil?
Immer in den Fanblock. Wir brauchen jeden Mann!
Weil?
Weil ich der Meinung bin das im Stehblock eine rauere Stimmung existiert als im restlichen Teil des Stadions.
Die Bezeichnung "potentieller neu fan" liest sich für mich zumindestens so, dass die jeweilige Person entweder noch nichts mit Fußball am Hut hatte oder noch nie im Stadion war.
Aber trotzdem so finde ich kommt es auch drauf an was für ein Typ du bist. Machst du lieber Radau oder bist du doch eher der Stille?...
Ich kann das aus meiner Sicht auch so erzählen, bei meinem ersten Spiel im Stadion saß ich ebenfalls und habe mich dann dafür entschieden das ich stehen will und meine Mannschaft lautstark unterstützen möchte
Weil ich der Meinung bin das im Stehblock eine rauere Stimmung existiert als im restlichen Teil des Stadions.
Die Bezeichnung "potentieller neu fan" liest sich für mich zumindestens so, dass die jeweilige Person entweder noch nichts mit Fußball am Hut hatte oder noch nie im Stadion war.
Aber trotzdem so finde ich kommt es auch drauf an was für ein Typ du bist. Machst du lieber Radau oder bist du doch eher der Stille?...
Ich denke eher, dass damit ein Fan gemeint ist, der den Bayer durch TV oder Sonstiges für sich entdeckt hat und ihn gerne mal Live sehen will! Vieleicht hat ihn auch nur die Stimmung im Block begeistert und er will das mal miterleben Kann ja sein
Dass nen 10 Jähriger nicht in die Kurve gehört ist klar. (Es sei denn Papa ist mit vor Ort )
Aber die Kurve - vor Allem auswärts sollte eigentlich schon für "Jedermann" offen sein <---edit.....der mit dem Bayer tanzt
Ich denke eher, dass damit ein Fan gemeint ist, der den Bayer durch TV oder Sonstiges für sich entdeckt hat und ihn gerne mal Live sehen will! Vieleicht hat ihn auch nur die Stimmung im Block begeistert und er will das mal miterleben Kann ja sein
Dass nen 10 Jähriger nicht in die Kurve gehört ist klar. (Es sei denn Papa ist mit vor Ort )
Aber die Kurve - vor Allem auswärts sollte eigentlich schon für "Jedermann" offen sein <---edit.....der mit dem Bayer tanzt
Gut dann haben wir diesen Aspekt verschieden zur Kenntnis genommen
Kann ich so unterschreiben!
und jetzt Handball gucken^^
wie soll dan eigentlich ein potentieller neu fan an tickets gelangen, wenn du allgemein nur tickets mit kaufhistorie kaufen kann ?
Die Historie benötigst du ja nicht für alle Spiele.
Also: Ab und zu mal ein Ticket ohne Beschränkung erwerben und dann hat man irgendwann die erwünschte Historie.
Handball scheint gelaufen zu sein. Schade.
Bezweifel, dass der Steher da trotz SA 15:30 voll wird und selbst wenn bekommst dann über Kartenbörse sicher noch einen Steher.
Gut dann haben wir diesen Aspekt verschieden zur Kenntnis genommen
Kann ich so unterschreiben!
Wenn ich mich noch kurz reinklinken darf: Viele Leute kriegst du bei uns auch NUR im Steher so richtig angefixt. Drumherum ist ja teilweise nur "ganz nett".
Jetzt mal so meine Meinung nachdem ich in den letzten Jahren doch einige neue Leute in die Kurve gelockt habe.
Noch ne Frage: Reicht eine Bestellung für einen Sitzplatz in der Bayarena um Bestandskunde zu sein oder müssen es mehrere Spiele sein?
Das sollte reichen, hauptsache du hast eine Kartenkaufhistorie und diese wäre ja beispielsweise dann:
Kunde "Fanis1904" Sitzplatz... gegen BVB? o.ä.
Ajo gut, meint ihr ich komme evtl auch noch vor Ort an Stehplätze?
Ja.