Habe mir jetzt überlegt für 35€ Clubmiglied zu werden. So komm ich dann auch ohne Kartenhistorie an Steher oder?
Steher - Mainz vs Leverkusen
-
-
-
Der Block wird niemals voll. Kauf dir ne Karte vor Ort
-
Ja, aber ich wollte so oder so Mitglied werden, da ich nun öfters auf spiele möchte. Also geht das als Mitglied?
-
35 im ernst hol dir ne dauerkarte
-
Wenn du öfter zum Bayer willst dann würde ich mir sogar eine DK anlegen.
Fürs Mainzspiel ist das aber zu spät ich glaube bis du Mitglied bist ist das Spiel ausverkauft. Es gibt nur noch 112 Sitzplatzkarten
-
Weil sicherlich wieder nur ein Bruchteil der Karten geordert wurde. Als ob wir 3.000 Karten verkauft haben, glaubste doch selbst nicht.
-
Doch doch. Spiel ist DEFINITIV ausverkuaft. Die nachbarblöcke sind auch schon in Bayerhand. Ich rechne mit 8000 LEVs. MINDESTENS...
-
Bei so einer hohen Zahl von Mitfahrern springt bestimmt noch wer ab. Halt mal die Augen im Kartenverkaufsthread auf
-
Doktormarius 8000 levs ? Wir waren mit 5000 in köln warst du bei der ausage blau ?
-
Habe eben noch 2 Steher gekauft, aktuell im Onlineshop noch verfügbar:
Block I, Sitzplatz: 101
Block J, Stehplatz: 293 -
-
Wie viele Steher kann man denn als Dauerkarteninhaber bestellen?
-
2
-
Doch doch. Spiel ist DEFINITIV ausverkuaft. Die nachbarblöcke sind auch schon in Bayerhand. Ich rechne mit 8000 LEVs. MINDESTENS...
8000?Boh wird das eine Party
-
Ich hab da noch ein paar Tüten Ironie rumliegen, Jungs
-
Doktormarius 8000 levs ? Wir waren mit 5000 in köln warst du bei der ausage blau ?
Die bessere Frage ist wohl eher ob du bei deinem Post blau warst
-
Liest Du auch was Leute hier schreiben?
MIt was man Euch auf die Palme bringen kann...typisch W11 -
Und im Falle eines Falles - einfach eine Email mit erklärenden Worten an fanbetreuung@bayer04.de schreiben.
-
Hab ich das richtig gelesen? Dauerkarteninhaber/club mitglieder können jeweils nur 2 steher bestellen?
In Mainz? Da werden wir den Block doch niemals füllen selbst wenn man wollte.
Kann mich wer aufklären, habe schon hier geschaut aber nichts gefunden.
-
Die Begrenzung gilt für Ddorf und Schalke.
Nutzt doch für weitere Ticketfragen bitte:
Auswärtskarten-Diskussions-Thread