ZitatStand jetzt nein. Schade, würde gerne gegen Großkreutz hinten links spielen, oder gegen Owomoyela, falls der überhaupt noch Fußball spielt.
Würde dann wohl eher Oliver Kirch oder Chris Löwe werden
ZitatStand jetzt nein. Schade, würde gerne gegen Großkreutz hinten links spielen, oder gegen Owomoyela, falls der überhaupt noch Fußball spielt.
Würde dann wohl eher Oliver Kirch oder Chris Löwe werden
Löwe spielt bei K'lautern.
Nur zur Info im Ticketshop gibt es wieder ohne Ende Karten.Wer also noch Karten sucht auf gehts.
Leider werden wir verlieren!!!
Nur zur Info im Ticketshop gibt es wieder ohne Ende Karten.Wer also noch Karten sucht auf gehts.
Was soll denn, der Sch.eiß wieder ? Ist es wieder ein RISIKOSPIEL?
Die Hoffnung stirbt zu ....
ZitatNur zur Info im Ticketshop gibt es wieder ohne Ende Karten.Wer also noch Karten sucht auf gehts
Naja, noch nicht mal 100 und davon nen Drittel im Gästebereich. Ein weiteres Drittel sind einsame Einzelplätze. Als "ohne Ende" würde ich das nicht bezeichnen.
Naja, noch nicht mal 100 und davon nen Drittel im Gästebereich. Ein weiteres Drittel sind einsame Einzelplätze. Als "ohne Ende" würde ich das nicht bezeichnen.
100Karten sind schon genug finde ich und im Gästebereich ist davon keine einzige Karte.
Doch, F4 ist Gästebereich
Doch, F4 ist Gästebereich
F4 ist zur hälfte Gästeblock die andere hälfte läuft über Bayer04 und Eventime.Die Karten die es dort jetzt gibt sind keine Karten die vom BVB zurückkommen.
also wenn man sich bei der tube nochmal den großkotz-jubel vom 14.1.11 anschaut finde ich schon, dass sie diesmal fällig sind, aber sowas von fällig
Was ist denn das für ein Quark?
Erzähl uns doch bitte noch die restlichen Ausgänge der kommenden Partien, Marty McFly.
DU HAST DIE HAARE SCHÖN !
DU HAST DIE HAARE SCHÖN !
Erzähl uns doch bitte noch die restlichen Ausgänge der kommenden Partien, Marty McFly.
Moment. Biff Tannen war der mit dem geklauten Sport-Almanach...
Edit: 3:2 für uns...
Ich habe mich eingeloggt und habe ganze 9 freie Einzelplätze im gesamten Stadion gezählt...
Verdammt. Diese Saison ist (fast) alles anders. Wir haben die Bayern geschlagen. Im Schlauchboot! Wir sind (auch deshalb) das heimstärkste Team der Liga. Die BayArena ist wieder eine Festung. Wir haben gute Aussichten, auch nach dem Spieltag Zweiter zu sein.
Und falls Klopp defensiv mauern lässt (habe ich iwie im Urin): Bitte nicht locken lassen, Mittelfinger auspacken und im Zweifel einen 0:0-Erfolg mitnehmen!
Als ob der Klopp mauern lässt.
Kloppos neuer Haarschnitt stimmt mich etwas positiver. Never change a winning hairstyle!!! Das sollten wir gnadenlos ausnutzen!