Wenigstens mit 1:2 in die Pause das wäre soooo wichtig.
20. Spieltag! Bayer04 Leverkusen - Borussia Dortmund, Sonntag, den 3. Februar um 17:30 Uhr in der BayArena
-
-
-
Die Mannschaft spielt gut. Pech, ein miserabler Schiedsrichter, schlechte Chancenverwertung und ein gnadenlos effektiver Gegner sind die Gründe für den Spielstand.
-
Super herausgespielt. Schade.
0: 2 gegen die Bayern
Rote Karte gegen uns
Endstand 4 :2
Ich erinnere mich. Nichts ist unmöglich! -
Reif hat heute wiedermal keinen Durchblick. Die Szenen die falsch sind sieht er mal wieder richtig und umgekehrt.
Schürrle war nicht im Abseits und Rolfes ist heute wiedermal das schwächste Glied. -
Pfeift der den vorteil weg, ich begreif das nicht
-
Der Reis ist ein Riesena...
Dortmund spielt nicht besser, ist nur effizienter -
Super herausgespielt. Schade.
0: 2 gegen die Bayern
Rote Karte gegen uns
Endstand 4 :2
Ich erinnere mich. Nichts ist unmöglich!
Ja frag mal ein paar Dresdener was die von 3:0 Rückständen halten -
Gemeint war natürlich der liebe Herr Reif
-
Mannschaft kämpft.
Und großes Kompliment an die Fans im Stadion, peitschen den Bayer gut nach vorne!!
Wenn wir die Fehler minimieren kann noch was gehen.Noch ein Gegentor, dann ists vorbei, allerdings das 1:2 zur Pause dann geht noch was
-
Herr Reif... das 0:2 was dem Zecken in die Hände spielt war eine Schwalbe also labern sie nicht so großspurig vom BVB.
-
-
Super der Leno!
-
Kann reif BITTE die fresse halten? Wir gewinnen mehr zweikämpfe und er faselt da so einen stuss.
-
Stark gemacht eben von LENO, aber das kann auch nach hinten losgehn. Auf die Konter vom BVB müssen wir aufpassen.
Das wird jetzt ein schweres Spiel, vielleicht einfach jetzt schon oder zur Halbzeit den zweiten Stoßstürmer / MILIK bringen und etwas riskieren ?!?
-
Rolfes ist unsere große Schwachstelle.. Würde viel lieber Hosogai sehen, der sich in jeden Zweikampf schmeißt.
-
Der letzte Offensivmut fehlt. Ab 10 Meter vor dem Strafraum sind wir in der Offensive zu oft eklatant in der Unterzahl.
-
Kann reif BITTE die fresse halten? Wir gewinnen mehr zweikämpfe und er faselt da so einen stuss.
einfach auf Stadionton umstellen.
-
Die Mannschaft kämpft, aber Dortmund bleibt situativ brandgefährlich. Ich fürchte, wir werden uns schon noch einen Konter fangen, und die eigenen Chancen bleiben jetzt auch schon was länger aus und wurden vorher verschwendet.
Dortmund wird keinen Zweitorevorsprung herschenken. Da zeigt sich wohl doch ein gewisser Klassenunterschied; wir sind heute offenbar nicht in der Verfassung, ein besseres Team zu schlagen. Bzw haben uns die Chance durch Dusseligkeit in der Anfangsphase direkt nehmen lassen.
Eigentlich ist es durchaus zu erwarten gewesen, dass Dortmund uns in der Tabelle noch abfangen würde. Hoffentlich wird es heute nicht allzu peinlich bzw schädlich fürs Torverhältnis. Den Rest der Saison über gehts dann für uns um Platz 3 gegen die Eintracht. Das sollte machbar sein.
Machbarer jedenfalls als der BVB heute oder überhaupt.
-
Rolfes ist unsere große Schwachstelle.. Würde viel lieber Hosogai sehen, der sich in jeden Zweikampf schmeißt.
Du schaust aber schon das Spiel oder? Rolfes macht das bisher ganzhervorragend. Tolle Pässe, viele Ballgewinne, Götze zugestellt bisher. An ihm liegts sicher nicht.
-
Schürrle ist ganz schön abgetaucht.
-
Wären wir am Anfang nur hellwach gewesen, was hätte das für ein Spiel werden können.
Da hätte der Schü mal den Carvajal schiessen lassen sollen.
-