MAAAAAAAN!
SELBST IN 1000 CHANCEN WERDEN WIR KEIN TOR MACHEN!!
AAAAAAAAAAAAH!
20. Spieltag! Bayer04 Leverkusen - Borussia Dortmund, Sonntag, den 3. Februar um 17:30 Uhr in der BayArena
-
-
-
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Auch wenn ich mich wiederhole: DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!
-
Sowas gibts nicht
-
ok das war der endgültige Beweis, dass es heute nix wird
-
MEINE FRESSSSSSSSSSE
-
Soviele 100 % Chancen, das gibts doch nicht.
-
Diese verdammten 10 Minuten. Wir hätten das Ding heute gerockt.
-
Die müssen wir doch mal machen...
Aber warum bekommt Dortmund Elfer geschenkt und wir bekommen alle Fouls gegen uns?Schießt diese Zecken endlich aus der Halle!
-
Sam ist eine riesenbelebung! Da geht doch was!!!
-
-
Mannomann wenn so'n Ding nicht rein will
Schürrle muss dein einfach machen .... und hält einfach nur drauf ohne zu schauen
-
Boenisch gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Tolle Flanke. Doch warum knallt Schürrle den nicht mit Vollspann so drauf, dass der Hummels mit ins Tor fliegt?
-
Klar...schön verschleppen.. drecks Zecken Pack.
-
Der Fußballgott hat einfach was gegen Bayer 04
-
Aber warum bekommt Dortmund Elfer geschenkt und wir bekommen alle Fouls gegen uns?Mein Gott, hör doch mal auf hier alle 2 Minuten rumzuheulen Da ist man einmal krankheitsbedingt nicht im Stadion und muss sich hier teilweise haarsträubende Kommentare durchlesen
-
Die Statistik sagt doch alles. Wir sind klar besser!
-
Man kann den Jungs gar nicht böse sein, wie die kämpfen..
-
Wir haben das Potential die Gelben zu schlagen!!! Dortmund tut nichts mehr. Gleich stehts 1 : 2.
-
Freistoß Herr Aytekin?
-
Mein Gott, hör doch mal auf hier alle 2 Minuten rumzuheulen Da ist man einmal krankheitsbedingt nicht im Stadion und muss sich hier teilweise haarsträubende Kommentare durchlesen
der zitierte User gibt sich auch alle Mühe seinem Namen gerecht zu werden.
Finde es ein richtig gutes Spiel von uns, nur die Chancencerwertung ist heute leider unglücklich.
-