Fuck ey!!!! Mach ihn doch rein!!!
20. Spieltag! Bayer04 Leverkusen - Borussia Dortmund, Sonntag, den 3. Februar um 17:30 Uhr in der BayArena
-
-
-
Den hätte MILIK GEMACHT; MAN MAN MAN:::::
-
Wie viele klare Kopfbälle mitten in deren Fünfmeterraum brauchen wir da noch?? Eben Hegeler, vorhin Kießling Bender??
-
Klopp setzt sich gerade mal wieder kamerawirksam in Szene. So ein Affe...
-
Der widerliche Großkreutz kommt Leider genau der richtige Spieler für so ein Spiel
-
Zum heulen... Da muss es doch wenigstens noch ein mal zum Ausgleich klingeln. Mit sonem 3:2 durch Wollscheids Vorarbeit kann ich nicht leben.
-
Da darf man Götze mal gelb zeigen
-
Den hätte MILIK GEMACHT; MAN MAN MAN:::::
Ich würde ih nauch gerne sehen , aber die Trainer glauben anscheinend es passt gerade nicht.
Kann das auch bisschen nachvollziehen -
3:3 wäre mehr als verdient heute, eher ein 4:3.
-
So ist das halt wenn man keinen gestandenen zwiten Stürmer hat. Solche Spiele sind nix für unerfahrene Leute.
Aber egal jetzt, sind genug Leute aufm Platz, die das Tor machen können!
-
-
Selbst wenn wir nun nur so knapp verlieren ich denke für die Gesamtleistung brauchen wir uns nicht schämen.
Alleine für die dummen und stock-naiven ersten zehn Minuten.
-
Warum nicht mal Milik für Schürrle
-
Warum nicht mal Milik für Schürrle
-
Wollscheid.... Oh man!!!
-
Ich würde ih nauch gerne sehen , aber die Trainer glauben anscheinend es passt gerade nicht.
Kann das auch bisschen nachvollziehenhmm, also ich versteh das mittlerweile nicht. Der Mann ist ein bulliger Stoßstürmer und wäre für hohe Bälle jetzt genau richtig! Auch ohne Erfahrung, gerade deshalt. jA DA ISSA!!!!!!!
-
Milik kommt
-
Gibts doch einfach nicht. Das Pech heute reicht echt für die halbe Saison!
-
Milik!!!!
-
Sein Vorname klingt sehr martialisch aus den Lautsprechern
-
Endlich!!!
-