Wie viele Dinger brauchen wir denn noch??
20. Spieltag! Bayer04 Leverkusen - Borussia Dortmund, Sonntag, den 3. Februar um 17:30 Uhr in der BayArena
-
-
-
MILIK macht gleich das 3:3
-
Vom großem BVB ist nichts in Hälfte zwei zu sehen bis auf diesem 2:3 welches wohl das Siegtor ausmacht.
-
MILIK macht gleich das 3:3
hoffentlich -
Nachspielzeit nur 3 Minuten?!?
-
Für die Moral wäre ein Ausgleich so absolut wichtig...
-
LOL 3 Minuten
-
LÄCHERLICH!!!! 3 Minuten????
-
3 Minuten bei 5 Toren und 2 Elfern sind eine Frecheit
-
OCH MAN
-
-
Vielen Dank Wollscheid.... :-/
-
Einfach unfaires Ergebnis
-
6 Punkte verschenkt
-
Das ist echt eine Frechheit was der nachspielen lässt...
-
trotz niederlage: !
-
Was ein geiles Spiel!!!!
Die Mannschaft hat unglaublich gekämpft , kein Vorwurf!!!!!
Aber die Chancenverwertung....... -
DER PFEIPFT BEI MEHREREN WECHSELN IN DER NACHSPIELZEIT AUCH NOCH SO PÜNKTLICH AB ???? !!!!!
OHNE WORTE, DA MUSS IN DER BUNDESLIGA ECHT WAS GEÄNDERT WERDEN !!!!
-
Aytekin du Ficker. Die traben da gefühlt 5stunden vom Platz und der pfeift punktgenau ab.
Schei*s Zeckenpack. Die können sich echt glücklich schätzen.
-
3 Minuten bei 5 Toren und 2 Elfern sind eine Frecheit
Eine Minute mehr als erwartet. Ich weiss nicht was das soll. Die beiden Elfer waren noch in Ordnung aber sonst pfeift der so gut wie jeden Zweikampf für Dortmund.. Santana gewinnt kein Kopfballduell gegen Kießling ohne sich aufzustützen.. Und dann wieder bei 2:58 abpfeifen obwohl die Hälfte der Nachspielzeit wieder durch nen Wechsel an A. geht..
Ich kann auch die Fresse vom Klopp nicht mehr sehen. Ich fand den Typen mal richtig geil mittlerweile ist das aber nur noch ekelhaft.
-
Drei Punkte wären hoch verdient gewesen. Dortmund in allen Belangen unterlegen. Außer bei den Faktoren Glück und individuelle Dämlichkeit. Schade. Aber ein riesen Spiel, das muß man auch sagen. Kompliment an die Mannschaft, das war toll anzusehen. Ohne die Dämöichkeiten vorn und hinten wären wir hier auch als Sierger vom Platz gegangen.
-