Du nennst Dich Bayer-Fan, aber guckst 20 Minuten Werder in Hoffenheim? Warum diskutiere ich überhaupt noch mit Dir?
Levin Öztunali
-
-
-
@ofc
Ich habe keine Zweifel, dass seine Leistung gestern schlecht war, aber merkst Du nicht, dass Du Dich disqualifizierst, wenn Du auf der Grundlage der Sky-Konferenz feststellst: "War überhaupt nicht präsent im Mittelfeld quasi 45 Minuten unsichtbar."
Wenn es hoch kommt, hast Du 10 Minuten von dem Spiel gesehen. Also bescheuerter geht es nicht!
Sehr schön zusammengefasst und den geistigen Dünnpfiff schön plakativ entarnt. Den Kollegen nimmt doch hier eh keiner mehr Ernst.
-
Auf wen oder was stützt Du Dich dabei, oder hast Du Werder gesehen und nicht Bayer? Das würde Deine leichtfertigen Äußerungen im anderen Thread etwas erklären!
Ich musste mir aus beruflichen Gründen Hoffenheim gegen Bremen ansehen. Das Bayer-Spiel habe ich erst später gesehen.
Öztunali wirkte so, als wüsste er nicht genau, was seine Rolle im Spiel der Bremer ist. Er spielt irgendwo hinter den Spitzen, das Spiel lief aber die meiste Zeit an ihm vorbei.
-
Sehr schön zusammengefasst und den geistigen Dünnpfiff schön plakativ entarnt. Den Kollegen nimmt doch hier eh keiner mehr Ernst.
Welchen geistigen Dünnpfiff?
Ist irgendwas von meinen Aussagen falsch? Dafür zeugt dein Kommentar mal wieder von einem hohen geistigen Niveau.Der User 'Di Matteo' hat überhaupt keine Ahnung davon, was ich gesehen habe und auf welcher Grundlage ich dann mein Fazit gezogen habe, das ist richtig.
Es ist einfach lächerlich, wenn er mir weiß machen will, dass das was ich schreibe zwar korrekt ist, ich aber dazu nicht die nötigen Qualifikationen habe usw.
Z.B. kann man auch aus Zusammenfassungen analysieren oder gar, sofern man finanziell gut aufgestellt ist, 2 Fernseher auf einmal laufen lassen. Aber lassen wir das, auf jeden Fall ist diese Hobbydetektei absolut nervig und auch a bissl lächerlich -
Aber lassen wir das...yo besser so als wenn Du Dich weiterhin mit heruntergelassenen Hosen zum Affen machst...
-
Steht in der Startelf gegen die Radlappen und hat mach 14 Min schon 2 Tore vorbereitet!
-
Superstark ... und das mit 18 Jahren.
-
Ist heute 19 geworden, Glückwunsch
-
yo besser so als wenn Du Dich weiterhin mit heruntergelassenen Hosen zum Affen machst...
Interessant übrigens, dass von unserm Homophoben gar nichts mehr zu lesen ist... Macht's keinen Spaß mehr, wenn's ganz gut läuft? -
Da Fin Bartels wohl im Derby nicht spielen kann, könnte die große Stunde von Levin kommen. Ausgerechnet gegen den HSV
-
-
Vielleicht kommt er früher als zunächst vermutet zurück - je nachdem wie groß der Exodus bei uns im Sommer ist.
-
Hach, der Engel...
ZitatYildirim war nicht sonderlich auffällig und hat nun Feierabend. Macht es Öztunali, der Engel von HSV-Legende Uwe Seeler, besser?
-
Derbysieger ist er jetzt schon mal, jetzt gilt es für uns am Samstag nachzulegen
-
Levin hat heute zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen
-
zum 2:1....
-
Vielleicht kommt er früher als zunächst vermutet zurück - je nachdem wie groß der Exodus bei uns im Sommer ist.
Fände es toll, wenn man ihn jetzt bereits wieder holt. Sehe ihn auch eher als 8er und nicht als Abräumer vor der Abwehr. Bei den nun feststehenden Abgängen könnte er sicher eine gute Rolle bei uns einnehmen.
-
Vielleicht. Ich finde er sollte noch die nächste vollständige Saison in Bremen reifen. Wird ihm denke ich besser tun, bislang hat er ordentlich gespielt mehr aber auch nicht.
-
Reifen kann der auch bei uns.
-
In Bremen würde er aber definitv mehr Einsätze bekommen. Deswegen bin ich absolut für eine Verbleib dort.
-
-