Levin Öztunali
-
-
-
Steht in der Startelf
-
In der Spielanalyse von Spox steht folgendes:
ZitatStar des Spiels: Levin Öztunali. Hervorragende Partie am rechten Flügel, ständig in Bewegung und im Dribbling kaum zu kontrollieren. Bereitete das 3:2 vor und hatte auch beim 1:1 seine Füße im Spiel. Ebenfalls stark bei Werder: Grillitsch und Pizarro.
-
Sportbild hat die 5 größten Höchstgeschwindigkeiten in der Hinrunde zusammengefasst, unser Levin ist auf Platz 4 gelandet.
Hinter Coman, Aubameyang und Sané. Auf Platz 5 ist übrigens Ginzcek. -
Wird laut Boldt am Ende der Saison zu uns zurückkehren.
-
LA können wir durchaus jemanden gebrauchen. Aber ob er direkt Stammplatzpotential hat?
-
Er kann im Mittelfeld ja jede Position begleiten. Gerade mit seiner körperlichen Robustheit würde er sich auch sehr gut bei uns im ZM machen.
-
Für mich der ideale Bellarabi-Ersatz. Schnell, dribbelstark und mit Auge für den Mitspieler. Deshalb spielt er bei Werder auch rechts im Mittelfeld.
-
Für mich der ideale Bellarabi-Ersatz. Schnell, dribbelstark und mit Auge für den Mitspieler. Deshalb spielt er bei Werder auch rechts im Mittelfeld.
Meiner Meinung nach hat er ähnliche Veranlagungen wie Alaba. Öztunali hat echt das Potential, auf jeder Position eine super Spieler zu sein. Somit könnte er auch eine super Besetzung als RV sein.
-
sehr schön daß sein Abschied bereits in trockenen Tüchern ist
ich denke die Ablöse dürfte bei ca € 1 Mio liegen oder man bewahrt mal wieder das übliche Stillschweigen über die Wechselmodalitäten ...
ABER: wie ham's ja; in Kleinigkeiten muß man großzügig sein
-
-
den holen wir natürlich zurück. Da sollte es keine Diskussion drum geben. Tolle Leistung und Entwicklung des jungen Manns.
-
den holen wir zurück und Bremen muss nächste Saison auf die Nuss bekommen... das fordert JETZT wirklich revanche!"
-
stark, das er leno aufgemuntert hat
-
Ist auf jeden Fall ein Kämpfer! Sollten wir unbedingt zurückholen, da er uns in Spielen wie gestern unemein gut zu Gesicht stehen würde!
-
Laut syker Kreiszeitung kommt er im Sommer zurück. Ich bin mir sicher, dass man aus Levin einen super RV machen könnte! Er hat die Technik, aus seiner Zeit als ZM hat er defensiv was gelernt, und er hat eine brutale Pace! Wir müssten keinen RV kaufen, und Levin könnten viel spielen.
-
Absolut ,so sehe ichd as auch!
levin wäre ein top RV -
Laut syker Kreiszeitung kommt er im Sommer zurück. Ich bin mir sicher, dass man aus Levin einen super RV machen könnte! Er hat die Technik, aus seiner Zeit als ZM hat er defensiv was gelernt, und er hat eine brutale Pace! Wir müssten keinen RV kaufen, und Levin könnten viel spielen.
Damit Jedvaj IV spielt -
Freu mich mega auf ihn! Vor allem ist er SACKSCHNELL!!!!!
-
Brandt + Öztunali wird vielleicht unsere Flügelzange der Zukunft, da mit einem Abgang von Bellarabi + Hakan zu rechnen ist :O
-
Hinten verschenkt. Habt ihr nicht seine Spiele bei uns diese Saison gesehen? Geballte Offensivpower!
-