Absoluter Lichtblick heute
Levin Öztunali
-
-
-
Ich weiß, er ist noch jung und unerfahren, aber BITTE, nächstes mal 15 Minuten eher.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen
-
Zitat
Ich weiß, er ist noch jung und unerfahren, aber BITTE, nächstes mal 15 Minuten eher.
Das wird in Leverkusen leider niemals passieren...lieber einen stark verunsicherten Eren reinwerfen -
Hat mir in der kurzen zeit auch gut gefallen, sehr dynamisch. An ihm werden wir hoffentlich noch viel Spaß haben. Hoffentlich darf er sich in der Rückrunde mal öfter / länger beweisen!
-
Hat mir auch sehr gut gefallen
dachte auch, wow... also Leno, Can, Öztunali und Son ist schon ein Pfund... Donati als junger Gattusso, das ist eine gute Grundlage für eine Megamannschaft...
und wer weiss was da mit Brandt und Ryu noch möglich ist...Cu.
-
Mehr Einsatzzeiten bitte, was Hegeler kann, schafft Uns Uwes Enkel offenbar locker!!!
-
Ich hoffe, er wird in der Rückrunde öfters spielen. Da Sam ja gehen wird, lieber ihn spielen lassen um so eher ist er top.
-
Der muss mehr spielen! Bestimmt nach ein paar Spielen ohne Zweifel besser als Hegeler und Kruse!
-
Für das was er in den paar Minuten zeigte war das ganz ordentlich. Solche Reizpunkte sind es welche das Team in solchen Spielen braucht.
Ich mache Samy da keinen Vorwurf. Sicher, 20 Minuten früher und es wäre eventuell mehr daraus geworden.
Ein paar Spiele werden jedoch nicht reichen um zu sehen ob er besser als Kruse & Co. sein könnte. Zumal er kaum mehr Einsatzzeit sehen wird.
Es sei denn Samy ist Mutig und bringt ihn gegen Bremen. -
-
Für das was er in den paar Minuten zeigte war das ganz ordentlich. Solche Reizpunkte sind es welche das Team in solchen Spielen braucht.
Ich mache Samy da keinen Vorwurf. Sicher, 20 Minuten früher und es wäre eventuell mehr daraus geworden.
Ein paar Spiele werden jedoch nicht reichen um zu sehen ob er besser als Kruse & Co. sein könnte. Zumal er kaum mehr Einsatzzeit sehen wird.
Es sei denn Samy ist Mutig und bringt ihn gegen Bremen.
naja, einen Can hat er auch gebracht und es sicherlich bis heute nicht bereut...Cu.
-
dachte auch, wow... also Leno, Can, Öztunali und Son ist schon ein Pfund... Donati als junger Gattusso, das ist eine gute Grundlage für eine Megamannschaft...
und wer weiss was da mit Brandt und Ryu noch möglich ist...Cu.
Dazu noch Stayfilidis und Milik. Wollscheid, Toprak, Reinartz und Bender sind auch erst 24.
-
Hat mit einer Aktion optisch mehr geleistet als Son im ganzen Spiel
-
Ich dachte immer er wäre ein Gündogan Typ,ist er eher aussen besser?
War aber genau so,wie man sich junge Einwechselspieler vorstellt,mit Energie und Mut -
Nicht überbewerten, aber ich fand ihn gut.
-
mir kam er unglaublich schnell vor, also wirklich richtig richtig schnell oder täuscht der eindruck?
-
Sehr erfreulicher Auftritt. Einfach mal von Beginn an bringen auf Rechtsaußen.
-
Einfach mal Mut haben und von Anfang an bringen den Jungen, viel schlechter als Hegeler und Kruse kann er nicht sein. Welche Position spielt der den jetzt genau?
-
mir kam er unglaublich schnell vor, also wirklich richtig richtig schnell oder täuscht der eindruck?
Sah so aus... als Schwegler ihn nur noch mit Foul stoppen konnte. -
Hat in den paar Minuten wirklich auffällig und überzeugend agiert. Sehr schnell und mit Zug zum Strafraum. Hat aus meiner Sicht mehr Einsatzzeit verdient und hätte gestern unserem Spiel schon früher gut getan.
-