Levin Öztunali

  • Würde ihn in Bremen auch von Beginn an außen bringen auf der Kruse/Hegeler Position.
    Warum auch nicht? Der Junge ist schnell, technisch stark und hat gegen FFM in 10 Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als Hegeler, Kruse und Derdiyok zusammen, wobei Derdiyok noch am aktivsten war.

  • Hab mir nochmal die letzten Minuten vom Spiel angeschaut.


    Das wird unser neuer offensiver RV :D


    Der Antritt, die Pace und die Technik sind brutal .... Wird kein Zufall sein, dass Sami ihn als RV gebracht hat.

  • ich glaube mal dein kommentar ist nicht so ganz ernst gemeint. sami hat ihn deshalb als rv gebracht, weil er ein offensivspieler ist und abwehrarbeit zu dem zeitpunkt nicht von bedeutung war. öztunali ist unsere zukunft im offensiven/ zentralen mittelfeld

  • Würde ihn in Bremen auch von Beginn an außen bringen auf der Kruse/Hegeler Position.
    Warum auch nicht? Der Junge ist schnell, technisch stark und hat gegen FFM in 10 Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als Hegeler, Kruse und Derdiyok zusammen, wobei Derdiyok noch am aktivsten war.


    Würde ihn in Bremen auch von Beginn an außen bringen auf der Kruse/Hegeler Position.
    Warum auch nicht? Der Junge ist schnell, technisch stark und hat gegen FFM in 10 Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als Hegeler, Kruse und Derdiyok zusammen, wobei Derdiyok noch am aktivsten war.


    Fand den Seeler Junior auch erfrischend und würde ihn mal gerne von Anfang sehen, im Gegensatz zum Mann mit der schönsten Frisur der Buli und dem Schweizer Käse.

  • Ich denke auch das er ZM spielt,ein Gündogan Typ eben.
    Auf aussen ist er auf Dauer fehl besetzt,er war zwar schnell, aber er wollte auch direkt auf sich aufmerksam machen, schnell alleine ist nicht gleich guter Aussenspieler, ich würde ihm,wenn überhaupt auf der Bender Position mal eine SStartelf Chance geben, da Bender auch "überspielt"" wirkt, wäre das eine gute Position.
    Kann ja auch nicht sein das Rechtsaussen jeder mal ein guters Spiel macht direkt zum Heilsbringer mutiert (Hegeler,kruse,Öztunali)

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ich denke auch das er ZM spielt,ein Gündogan Typ eben.
    Auf aussen ist er auf Dauer fehl besetzt,er war zwar schnell, aber er wollte auch direkt auf sich aufmerksam machen, schnell alleine ist nicht gleich guter Aussenspieler, ich würde ihm,wenn überhaupt auf der Bender Position mal eine SStartelf Chance geben, da Bender auch "überspielt"" wirkt, wäre das eine gute Position.
    Kann ja auch nicht sein das Rechtsaussen jeder mal ein guters Spiel macht direkt zum Heilsbringer mutiert (Hegeler,kruse,Öztunali)


    Jetzt nagelt ihn doch nicht auf einer Position fest. Die wird man auch so schon finden.
    Als wenn das jemand von außen so gut beurteilen könnte wie unser Trainerstab.


    ich würde mir da keine Sorgen machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat mich gegen die Eintracht als Außenverteidiger irgendwie ein bisschen an Carvajal erinnert. Mutig nach vorne, spritzig und schnell. :bayerapplaus


    Wenn er heute tatsächlich zum Einsatz kommt, bin ich echt gespannt, wie er seine Sache so macht. Vor allem in der Defensive! Offensiv konnte man ja schon so einige gute Ansätze erkennen. :D

  • Ich hätte ihn lieber über Rechtsaußen gesehen. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum er als RV eingesetzt werden soll, da gegen Frankfurt das Problem auch zum Großteil in der Offensive lag. Donati fand ich eigentlich immer recht solide, Hegeler und Kruse als Flügelstürmer eher schwach. Schade.

  • Hyypiäs Aussagen bezüglich Öztunali und ob er eine Option für unsere RV Position ist, klingen ja schon sehr konkret. Wusste z.B. gar nicht dass er bei der 2. auch schon öfters RV gespielt hat und das wohl "nicht so schlecht" :D Vllt könnte er ja wirklich die Option für die offensivere Variante für Donati werden, die Hilbert ja leider überhaupt nicht erfüllen konnte. Vllt wird er ja der "wahre" Nachfolger von Carvajal, denn so defensivstark Donati auch ist, an die Offensivstärke von Carvajal kommt er leider bis jetzt immer noch lange nicht ran. Und gerade das müssen unsere AVs nun mal besonders gut ;)

  • Also ehrlich gesagt gibt es für mich keinen Grund im letzten Spiel des Jahres etwas zu ändern, da man niemanden schonen muss. Daher sollte Giulio meiner Meinung nach wieder als RV auflaufen und Öztunali je nach Spielverlauf eventuell eingewechselt werden. Falls er von Anfang an spielt, dann hoffe ich dass er er den offensiven Part neben Sonny spielt. Schnell ist er ja und 'n paar Tricks hat er auch auf Lager. Zudem spielt bei Werder entweder Prödl oder Lukimya. Solche Spielertypen sind für die beiden nicht gerade die Idealgegner, könnte also sehr gut aufgehen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also ehrlich gesagt gibt es für mich keinen Grund im letzten Spiel des Jahres etwas zu ändern, da man niemanden schonen muss. Daher sollte Giulio meiner Meinung nach wieder als RV auflaufen und Öztunali je nach Spielverlauf eventuell eingewechselt werden. Falls er von Anfang an spielt, dann hoffe ich dass er er den offensiven Part neben Sonny spielt. Schnell ist er ja und 'n paar Tricks hat er auch auf Lager. Zudem spielt bei Werder entweder Prödl oder Lukimya. Solche Spielertypen sind für die beiden nicht gerade die Idealgegner, könnte also sehr gut aufgehen.

    Ich muss das an dieser Stelle mal loswerden. Lukimya ist für mich der schlechteste IV der ganzen Liga. Ich hoffe, er straft mich nachher nicht lügen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Schade, hätte ihn gesten gerne mal länger gesehen. Wenn nicht gegen eine Mannschaft wie Bremen :LEV16 und bei einem Saisonverlauf wie bisher; wann sonst? Von verheizen, wie´s immer mal gerne bei so jungen Spielern gemacht wird, kann m.E. hier nicht die Rede sein. Spielpraxis und Erfahrungen sammeln, darum geht´s für mich.

  • Heute bei der U 19 NM in Wuppertal mit einer richtig starken Vorstellung über 90 Minuten. Ballsicher, technisch stark und mit viel Übersicht. 2 assists und 1 Treffer auf dem Konto. Da haben wir (neben Brandt) etwas ganz Feines im (Zukunfts)Kader! :bayerapplaus

  • Bei der ganzen Euphorie um Brandt darf er nicht vergessen werden. Sollte auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten bekommen, habe mir das Spiel heute auch angeschaut. Ist seinen Altersgenossen deutlich überlegen.