wenn er Bock auf RV hat und dort wirklich eingesetzt wird, dann kann das nur gut sein auch im Hinblick auf die Nachfolge als RV in der Nationalmannschaft.
Hoffe er ist auf RV aber nicht verschenkt. Der Junge ist unsere Zukunft in DM dachte ich!
Levin Öztunali
-
-
-
Ich kann mir den Spieler auf rechts hinten sehr gut vorstellen. Im U19-Finale hat er im RM gespielt und dort durch schnelle Läufe nach vorne und gutes Defensivverhalten zu überzeugen gewusst. Er hat zweifelsohne das taktische Verständnis und die Passsicherheit, um auch im ZM zu überzeugen, aber realistisch betrachtet wird er als RV vermutlich zu mehr Einsatzzeiten kommen und hat, wie gesagt, die Fähigkeiten dafür.
Klar kann es sein, dass man sich hier einen zweiten Castro heranzieht, aber ich finde es gut, den Jungen erst mal hinten rechts einzuplanen. In unserem ZM wäre er Spieler Nummer 6, als RV könnte er schon bald Donati Konkurrenz machen. Mal schauen, was dann mit Hilbert wird.
-
-
hatte mich sehr gefreut ihn mal 90 Minuten spielen zu sehen. Hat mir aber nicht so sehr gefallen. Zwar bemüht aber keine Bindung zum Spiel gehabt.
-
Weil er ja auch 90min gespielt hat..
-
Weil er ja auch 90min gespielt hat..
Sollte bedeuten, dass ich mich gefreut habe als ich ihn in der Startelf gesehen habe. Ich weiss nicht ob offensiv vorne seine Positon ist. Kann er nicht LV spielen?
-
Würde ihn auch gerne defenisver sehen, offensiv war er etwas desorientiert. Möglich auch als LV
-
Ganz ok, hat aber auch keine Bäume ausgerissen. Son war wohl noch müde, ansonsten sollte Son da erste Wahl sein.
-
Insgesamt eine eher zurückhaltende, dennoch positive 1. (fast)volle Spielrunde. Hat ein Riesenpotenzial der Junge..der wird noch!
-
Ganz gut angefangen, mehr und mehr nachgelassen, später versteckt und folgerichtig ausgewechselt.
Angesichts des jugendlichen Alters und der ganz offenbaren Anlagen wird der aber ganz bestimmt noch.
Kopf hoch und weiter Gas geben! -
-
Beide Gegentore eingeleitet, aber sonst ganz Ok .. Trotzdem bitter.
-
Also ich fand ihn schwach. Diese Rotation hat sich nicht bezahlt gemacht. Höchstens für WOB. Naja, er ist noch jung...
-
Er musste ja auch nach ein paar Minuten als Rechtsverteidiger aushelfen, was er ganz ordentlich gemacht hat. Seine eigentliche Aufgabe war bis zur Roten eine andere.
-
Er musste ja auch nach ein paar Minuten als Rechtsverteidiger aushelfen, was er ganz ordentlich gemacht hat. Seine eigentliche Aufgabe war bis zur Roten eine andere.
Klar, aber auf seiner "eigentlichen" Position hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass es dazu gekommen ist.
-
Als rechter Verteidiger war er mMn schlecht.
Beim 2:1 ist er nur noch hinter getrabt, aber vielleicht waren da schon alle Spieler vom Kopf her in der HZ... -
Beim 2:1 ist er nur noch hinter getrabtDas hat mich auch sofort aufgeregt, selbst als der Ball noch in der Luft war. Rodriguez darf nie und nimmer so ungestört flanken.
-
Als rechter Verteidiger war er mMn schlecht.
Beim 2:1 ist er nur noch hinter getrabt, aber vielleicht waren da schon alle Spieler vom Kopf her in der HZ...Er hat auch keinerlei Anlagen, die ihn für einen Aussenverteidiger oder allgemein für einen Abwehrspieler qualifizieren.
-
Das hat mich auch sofort aufgeregt, selbst als der Ball noch in der Luft war. Rodriguez darf nie und nimmer so ungestört flanken.
Beim 2:1 muss man aber auch einmal die Rolle von Karim hinterfragen, warum spielt Levin dort plötzlich gegen 2 und Karim trabt nur ganz lässig nach.
Levin gerne wieder auf RV, nur irgendjemand vor ihm der auch defensiv arbeiten kann. -
Ja, hinterher getrabt. Ungeheuerlich finde ich das. Er bekommt wieder die Chance zu spielen und sollte noch mehr als genug Körner haben. Und dann das!!! Es entscheiden solche Momente über Sieg und Niederlage. Bender ist bei dem 0:1 in Monaco ähnlich hinter dem Ballführenden hergetrabt und Sekunden später war der Einschlag da! Wer nicht begreift, dass dieser Profisport über die volle Spielzeit 100 Prozent Leistung verlangt, der soll sich einen anderen Job suchen!
-
Jawoll - ab in den Steinbruch mit denen! Die sollen erstmal arbeiten lernen...
Schlimmster Pöbel der übelsten Sorte ist hier wieder unterwegs... -