Wenn nicht jetzt, wann dann...
Levin Öztunali
-
-
-
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Er hat seine Chance sicherlich verdient. Würde mich freuen, wenn er in der Startelf steht.
-
Wer spielt neben Lars Bender?"Wir haben noch einige Optionen auf dieser Position, eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen", ließ Trainer Roger Schmidt den Partner von Lars Bender vor der Abwehr noch offen. (Bundesliga.de)
Vielleicht kommt die Stunde für Levin
-
Vielleicht kommt die Stunde für Levin
Nachdem es sich nun langsam abzeichnet, dass die knappe Personaldecke im Mittelfeld in absehbarer Zeit durch die Rekonvaleszenten wieder auffüllen wird, wird es dann wieder wesentlich schwerer für Öztunali, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Die letzten Wochen waren eine große Chance für ihn, sich zu zeigen. Leider hat er es offensichtlich bislang im Training und bei seinen kurzen Einsätzen nicht geschafft, sich dem Trainer aufzudrängen.
-
Es ist in der Tat bezeichnend, dass der Junge selbst bei diesem einmaligen Personalnotstand keine echte Chance bekommt. Da kann man ihn dann auch im Winter verleihen...
-
Es ist in der Tat bezeichnend, dass der Junge selbst bei diesem einmaligen Personalnotstand keine echte Chance bekommt. Da kann man ihn dann auch im Winter verleihen...
Oh Gott. Das böse Wort mit "V"!
Ich denke, er hat ein Formitief, denn in den ersten Saisonspielen es ja nicht unbedingt so aus, als ob er weit weg wäre von den ersten 11. -
Man muss aber auch sagen, das Hakan das gestern auf der 6 klasse gemacht hat. Öztunali hat mir bei seinen kurzen Auftritten nicht so gefalllen, auch bei seinem Startelfeinsatz, trotz Lattentreffer. Ist ebenso wie Brandt in einem Formtief, und in so einem wichtigen CL Auswärtsspiel kann ich absolut nachvollziehen, wieso Hakan ihm vorgezogen wurde.
-
Bleibt doch mal ruhig, er ist 18 Jahre alt. Er hat genauso in manchen Spielen, wo mehr fitte Spieler zur Verfügung standen, gespielt. Vertraut Roger da einfach mal, Levin wird nicht auf der Strecke bleiben.
-
Oh Gott. Das böse Wort mit "V"!
Ich denke, er hat ein Formitief, denn in den ersten Saisonspielen es ja nicht unbedingt so aus, als ob er weit weg wäre von den ersten 11.Das dachte ich auch, auch dachte ich das der EM-Titel ihn einen Motivationsschub gibt. Ist es ein Formtief oder vielleicht doch ein Motiviationstief? Uwe Seeler klang am Samstag nicht so euphorisch. Es sagte ja irgendwie, der Levin wollte unbedingt nach Leverkusen, jetzt muss er da durch.
-
Man sieht seine enormen Anlagen. Doch mir gefällt seine Körpersprache nicht und ich finde, ihm fehlt der letzte Biß. Er wirkt auf mich so, als würde er etwas resignieren, weil er von sich selbst schon jetzt viel mehr erwartet.
-
-
Toller Kickerartikel über Öztunali
-
Mittelfeldspieler Levin Öztunali (18) wechselt zum Rückrundenstart der laufenden Bundesliga-Saison für eineinhalb Jahre von Bayer 04 zum SV Werder Bremen.
-
Puh, ich hoffe der setzt sich da durch und wir sehen ihn dann wieder hier. Eigentlich müsste dann doch in der Pause jetzt noch ein ZM kommen oder? Reinartz, Bender, Rolfes und Castro sind alle sehr verletzungsanfällig.
-
Viel Glück in Bremen
-
Mit KO?
-
Mit KO?
Mit Sicherheit nicht. -
Haha, vom HSV mit kurzer Zwischenstation zu Bremen!
Hoffentlich wird das dann jetzt unsere eigene Kroos-Story! -
Durch diese Meldung denke ich dass an der Personalie Kevin Kampl doch etwas dran sein könnte
Und natürlich viel Erfolg in Bremen! -
Durch diese Meldung denke ich dass an der Personalie Kevin Kampl doch etwas dran sein könnte
Und natürlich viel Erfolg in Bremen!
denke eher, dass man sich erhofft so 2016 einen Nachfolger für Bender parat zu haben ohne investieren zu müssen. -
Puh, mit 1,5 Jahren hätt ich nicht gerechnet, das ist echt ne lange Zeit!
-