Levin Öztunali

  • Was hat das mit Kevin Kampl zutun ? Das sind doch zwei absolut zwei verschiedene Dinge. Wenn Kruse gehen würde, könnte man das so aufassen.
    Aber bei Levin ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Anderthalb Jahre kommt etwas unerwartet; nächstes Jahr hätten wir ja bislang zwei Abgänge, aber nur einen Zugang im DM-Bereich. Natürlich stünden Castro, Bender und Kramer immer noch vor Öztunali, aber als Nummer Vier bekäme er sicher etwas Spielzeit.


    Aber nun gut. Bei Bremen wird er in Liga 1 und ggf. 2 sicherlich Spielzeit genug bekommen. Der Junge hat ja alles Potential; er muss sich jetzt beweisen. Ich gehe davon aus, dass wir dann übernächste Saison einen sehr, sehr konkurrenzfähigen Mann zurückbekommen werden!

  • Das ging ja ganz schön fix. Eine Leihe ist sicher die richtige Entscheidung in seinem Fall und es ist gut, dass er nicht zu einem Zweitligisten geht. Bei uns hat er ja wirklich keine Rolle gespielt in dieser Vorrunde.

  • Das ging ja ganz schön fix. Eine Leihe ist sicher die richtige Entscheidung in seinem Fall und es ist gut, dass er nicht zu einem Zweitligisten geht. Bei uns hat er ja wirklich keine Rolle gespielt in dieser Vorrunde.

    Da Schmidt selbst bei größeren Personalsorgen lieber Calhanoglu zurückgezogen und sonstige Experimente gestartet hat als Öztunali eine Chance zu geben (er wird seine Gründe haben) kann man hier wohl wirklich davon ausgehen, dass eine Leihe für alle Parteien das Beste ist.


    Hoffen wir darauf, dass Öztunalis Gene sich durchsetzen und er sein Talent in Bremen mit Durchsetzungsvermögen und Kampfgeist kreuzt. Dann haben wir in anderthalb Jahren hoffentlich einen richtig starken Spieler in unseren Reihen - für "klein Geld" wie meine Oma selig sagen würde. :D

  • Durch ihn hoffe ich noch ein ganzes Stück mehr, dass Werder die Klasse hält. Wenn der dann zurück kommt und sich voll entfalten hat, dann kann der eine richtig starke Castro-Alternative werden. Frage mich aber, was man dann ab nächsten Sommer macht, wenn Rolfes nicht mehr da ist, Reinartz auch sehr wahrscheinlich weg ist und wir nur 3 6er haben werden mit Bender, Kramer und Castro. Denke mal, da wir eh sehr gerne Leihen arbeiten, uns jmd für 1-2 Jahre leihen werden, mit so komischen Verklausulierungen wie bei Jedvaj wieder. Was ich in dem Fall aber für perfekt hielte :LEV2

  • Durch ihn hoffe ich noch ein ganzes Stück mehr, dass Werder die Klasse hält. Wenn der dann zurück kommt und sich voll entfalten hat, dann kann der eine richtig starke Castro-Alternative werden. Frage mich aber, was man dann ab nächsten Sommer macht, wenn Rolfes nicht mehr da ist, Reinartz auch sehr wahrscheinlich weg ist und wir nur 3 6er haben werden mit Bender, Kramer und Castro. Denke mal, da wir eh sehr gerne Leihen arbeiten, uns jmd für 1-2 Jahre leihen werden, mit so komischen Verklausulierungen wie bei Jedvaj wieder. Was ich in dem Fall aber für perfekt hielte :LEV2

    Kommt nicht der Kohr zurück? Wäre ja auch nen Sechser.


    :LEV2

  • Vielleicht ist auch Höjbjerg ein Thema.


    Aber das mit Öztunali, macht generell ein bisschen Sinn, wenn er bei Werder auf der 6 spielt. Denn wenn er wieder kommt, wird Bender weg sein, und dieser komische neue Spieler, wie heißt er gleich, ach ja Kramer, auch!


    Ich jedoch hätte ihn nicht verliehen, sondern als RV eingesetzt°!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Grundsätzlich begrüßt der 78-Jährige, dass der Sohn seiner jüngsten Tochter Frauke an der Weser mehr Spielpraxis erhalten dürfte. "Mit der Werder-Entscheidung habe ich kein Problem. In Bremen habe ich viele Freunde", sagte Seeler der "Bild".

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist sicher ein nicht zu unterschätzendes Kriterium wenn Opa "viele Freunde" in Bremen hat..bringt den Enkel möglicherweise den entscheidenden Schritt voran. Noch besser wäre Hoffenheim oder Kuala Lumpur gewesen..da hat Opa noch viel mehr Freunde. :LEV5


    Frohe Weihnachten!


    :bayerapplaus

  • Bei seiner Premiere im Werder-Trikot spielte die Leihgabe aus
    Leverkusen in der vermeintlichen ersten A-Elf, die gegen Energie Cottbus
    3:2 gewann. Dabei bekleidete der Enkel von Uwe Seeler in der Raute die
    zentrale Offensivposition und zeigte gute Ansätze, aber
    verständlicherweise auch noch Anpassungsprobleme. "Wir können noch
    einiges verbessern", meinte der 18-Jährige und zielte dabei auch auf
    seine eigene Leistung. "Manches hat schon geklappt, manches noch nicht.
    Ich denke, das spielt sich noch ein."
    Sein Trainer jedenfalls
    hatte "sehr gute Aktionen durch die Mitte" von dem Debütanten gesehen.
    "Man erkennt seine Klasse", lobte Skripnik. "Ich hoffe, dass Levin bei
    uns eine gute Rolle spielen wird." Natürlich brauche er noch etwas Zeit,
    damit das Verständnis mit seinen neuen Mitspielern besser werde. "Doch
    ich weiß, was er kann."
    -http://www.kicker.de/news/fuss…on-am-doppelspieltag.html