Levin Öztunali

  • Stand in der Stratelf und hat ein gutes Spiel gemacht.

    Ich habe das Spiel gesehen und fand, er war einer der schwächsten in einer insgesamt ordentlich spielenden Bremer Mannschaft. Aber da das ja erst sein erstes Spiel für sie war, besteht durchaus Anlass zur Hoffnung, dass sich das noch bessert...

  • Aber er spielt, und das sofort von Anfang an. Gewonnen haben sie auch. Besser hätte es nicht laufen können.

    Äh...Doch! Sogar viel besser


    Zum einen hätte er ein besseres Spiel machen können :levz1 Er war aus meiner Sicht einer der schlechtesten Bremer.
    Zum anderen kann er sich das mit der Startelf wohl auch vorerst abschminken. Nicht unbedingt wegen einem schlechten Spiel, aber der für ihn eingewechselte Fritz ist sein direkter Konkurrent. Und der hat "unglücklicherweise" ein sehr gutes Spiel gemacht in der letzten halben Stunde.




  • Also mal ganz im Ernst, die Leistung war völlig okay und für das erste Spiel absolut zufriedenstellend. Er war manchmal zu wenig eingebunden, aber mMn hat er die Bälle ganz ordentlich verteilt

  • Also mal ganz im Ernst, die Leistung war völlig okay und für das erste Spiel absolut zufriedenstellend. Er war manchmal zu wenig eingebunden, aber mMn hat er die Bälle ganz ordentlich verteilt


    Da muss ich meinen Vorredner zustimmen, war anfangs eher unauffällig, aber wenn er am Ball war, hatte das alles Hand und Fuß. Sogar mit guter Torchance...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Ich gucke meistens Konferenz, vor allem wenn Leverkusen derart grausam spielt



    Das hilft mir, Deine sehr fachmännischen Beiträge einzuordnen. Die Qualität eines Spiels oder die Leistung eines Spielers zu beurteilen, nachdem man 5 Spiele in der Konferenz gesehen hat, ist ulkig. Du solltest Dich mal bei Sportal bewerben, die scheinen das auch so zu machen.

  • Ist doch klar, dass man als guter Fan gestern auf jeden Fall Dortmund geschaut hat (Kampl überragend, wie konnten wir nur so dumm sein ihn zu verleihen), Bremen (Ötzuli schlecht, die Leihe bringt ja mal gar nichts), Hamburg (Kießling verstolpert alles wir brauchen diesen PML), Köln (da baut der Trainer wenigstens was auf nicht so wie hier)...

  • Das hilft mir, Deine sehr fachmännischen Beiträge einzuordnen. Die Qualität eines Spiels oder die Leistung eines Spielers zu beurteilen, nachdem man 5 Spiele in der Konferenz gesehen hat, ist ulkig. Du solltest Dich mal bei Sportal bewerben, die scheinen das auch so zu machen.

    Ist doch klar, dass man als guter Fan gestern auf jeden Fall Dortmund geschaut hat (Kampl überragend, wie konnten wir nur so dumm sein ihn zu verleihen), Bremen (Ötzuli schlecht, die Leihe bringt ja mal gar nichts), Hamburg (Kießling verstolpert alles wir brauchen diesen PML), Köln (da baut der Trainer wenigstens was auf nicht so wie hier)...


    :LEV14 :LEV5

  • Das hilft mir, Deine sehr fachmännischen Beiträge einzuordnen. Die Qualität eines Spiels oder die Leistung eines Spielers zu beurteilen, nachdem man 5 Spiele in der Konferenz gesehen hat, ist ulkig. Du solltest Dich mal bei Sportal bewerben, die scheinen das auch so zu machen.

    Das scheinen hier im Forum aber allgemein viele so zu machen oder? Mir unerklärlich, wie man dies dem Spiel der eigenen Mannschaft vorziehen kann?? :LEV9


  • Na, es ist nicht "seine" Mannschaft. So viel sollte aus der Vielzahl seiner verbalen Ergüsse zum Thema Bayer 04 doch inzwischen klar sein.


    Zweifelsfrei bist du bei solchen Dingen immer Beitragssammler Nummer 1.


    Das hilft mir, Deine sehr fachmännischen Beiträge einzuordnen. Die Qualität eines Spiels oder die Leistung eines Spielers zu beurteilen, nachdem man 5 Spiele in der Konferenz gesehen hat, ist ulkig. Du solltest Dich mal bei Sportal bewerben, die scheinen das auch so zu machen.


    Du kannst Öztunalis Leistung überhaupt nicht bewerten, spuckst aber große Töne, starke Sache!
    Mus ich 45 Minuten konzentriert zugucken und mir am besten noch Notizen machen um eine in der Tat miserable Leistung auch als solche titulieren zu dürfen?? Sicher nicht.


    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum du hier eine Diskussion startest es sollte ohne Zweifel klar sein, dass die Leistung grottig war, also was willst du???

  • Da fällt mir Kraftklub ein..."Unsere Fans haben sich verändert, unsere fans haben sich verkauft - unsere Fans sind jetzt Mainstream..."


    Der Eine schaut sich ebern jedes Testspiel live an, der andere guckt genüsslich Konferenz und verbreitet dann auch noch seine Weisheiten hier.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • @ofc


    Ich habe keine Zweifel, dass seine Leistung gestern schlecht war, aber merkst Du nicht, dass Du Dich disqualifizierst, wenn Du auf der Grundlage der Sky-Konferenz feststellst: "War überhaupt nicht präsent im Mittelfeld quasi 45 Minuten unsichtbar."


    Wenn es hoch kommt, hast Du 10 Minuten von dem Spiel gesehen. Also bescheuerter geht es nicht!

  • @ofc


    Ich habe keine Zweifel, dass seine Leistung gestern schlecht war, aber merkst Du nicht, dass Du Dich disqualifizierst, wenn Du auf der Grundlage der Sky-Konferenz feststellst: "War überhaupt nicht präsent im Mittelfeld quasi 45 Minuten unsichtbar."


    Wenn es hoch kommt, hast Du 10 Minuten von dem Spiel gesehen. Also bescheuerter geht es nicht!


    Habe ich das gesagt?
    Schätzungsweise 20 Minuten, da ich mir die Spiele Köln-VFB und HSV-SCP nicht angesehen habe, daher sagte ich meistens Konferenz.