Aus der RP:
ZitatDer 49-Jährige [Schmidt] freut sich, mit Rückkehrer Levin Öztunali (Werder Bremen) ein weiteres "Riesentalent" im Sommer dazuzubekommen.
Aus der RP:
ZitatDer 49-Jährige [Schmidt] freut sich, mit Rückkehrer Levin Öztunali (Werder Bremen) ein weiteres "Riesentalent" im Sommer dazuzubekommen.
Wie gesagt, hoffe ich, dass man ihm zum RV umschult! Die Anlagen hat er!
Was wird das denn für ein voller Kader nächstes Jahr, wenn Yurchenko jetzt auch bleibt und zusätzlich noch Öztunali zurück kommt. Der platzt ja aus allen Nähten!
Wie gesagt, hoffe ich, dass man ihm zum RV umschult! Die Anlagen hat er!
Das halte ich auch für eine gute Idee!
...
Das ist meiner Meinung nach nur eine logische Konsequenz aus den Problemen, die wir in dieser Saison hatten.
Ich hoffe das war ironisch JalalS
Schließlich haben Spieler wie Boenisch und Kruse keine Zukunft hier. Selbst bei Mehmedi und Hilbert kann ein Abgang schneller kommen, als man denkt.
Das halte ich auch für eine gute Idee!
Aha, und was ist mit Henrichs?
Henrichs ist dort wirklich nur Aushilfe und gelernter 10er ...
Zu einem Klasse-RV fehlen mir bei Henrichs etwas die Anlagen (Pace, Defensivarbeit)
Levin hingegen ist gelernt 8er, 6er und Flügel ... Er hat Pace, Defensivarbeit gelernt, und die Technik hat er sowieso.
Henrichs ist für mich klarer Leih-Kandidat. Mit Yurchenko, Frey, Levin haben wir ja auch genug junge Leute hinter dem eh schon jungen Kader. Wenn sich nicht wieder massig Leute verletzten wird es schwer für Henrichs, und der Junge muss spielen!
Wat isn "Pace"?
Geschwindigkeit?
Frieden!
Frieden!
Dachte ich auch. Aber so wichtig er ist, sollte er doch nicht die erste Sorge eines Außenverteidigers sein.
Naja ich denke schon. In gewisser Weise. Das sehen wir an ja Wendell, der ständig fehlt
Auch wieder wahr. Peace!
Also unter Pace verstehe ich die Grundschnelligkeit, nicht zu verwechseln mit der Sprint-Geschwindigkeit. Bei Langläufern spricht man gerne von Pace und versteht darunter im Allgemeinen die Zeit pro Kilometer.
Das ist wohl an FIFA angeleht, dort fast es den Antritt und die Höchstgeschwindigkeit in einem Wert zusammen
An sich egal, denn n fixer ist er, und ich fande ihn bisher wenn er gespielt hat auch immer gut und vor allem konnte er fast immer offenisive Akzente setzen (was bei uns vor allem über den RV besonders kurz kommt zur Zeit)
unter Pace verstehe ich die Grundschnelligkeit
sagt man das nicht nur bei Pferden????
Beim PL-Spiel auf Sky hab ich auch schon "Pace" gehört ... ebenso bei der Formel 1
Ich habe eine Idee:
Öztunali ist schnell.
Ich habe eine Idee:
Öztunali ist schnell.
Mein Rechner ist schnell!
Prima!