Levin Öztunali
-
-
-
w11 macht Spass
-
Er läuft zügig.
-
Freue mich auf ihn. Der hat einen deutlichen Sprung gemacht.
-
Ich befürchte, er ist einer der Olympiakandidaten. Für ihn wäre eigentlich die Vorbereitung auf die Saison sehr wichtig.
-
Darf hier auf keinen Fall zum RV umgeschult werden.
Was der heute über seine komplette Einsatzzeit in der Offensive gezeigt hat, war 0,0 schlechter als Julian Brandt in seinen Topspielen diese Saison.Der ist soooooo schnell und brutal stark am Ball...:LEV5
Ich freue mich riesig auf ihn!
-
Ohne ihn, steigen die Bremer halt naechstes Jahr ab...
-
Darf hier auf keinen Fall zum RV umgeschult werden.
Was der heute über seine komplette Einsatzzeit in der Offensive gezeigt hat, war 0,0 schlechter als Julian Brandt in seinen Topspielen diese Saison.Der ist soooooo schnell und brutal stark am Ball...:LEV5
Ich freue mich riesig auf ihn!
Danke!
Als AV sehe ich ihn auch nicht. Sein Zweikampfverhalten in der Defensive ist einfach nicht gut genug. Er hat doch perfekte Anlagen für die Außen bei uns: schnell, technisch gut und halbwegs guter Abschluss. Geiles Spiel von ihm heute.
-
Super Spiel. Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben, eine gute Alternative, auch als Joker wie heute zu sehen war
Thema RV war ja nur eine Überlegung, nun mit da Costa haben wir für kommende Saison ja eh eine passende Alternative. -
Bin schon gespannt, wann Völler ihn als den obligatorischen "gefühlten Neuzugang" benennt
-
-
Warum das denn? Er ist kein gefühlter Neuzugang, er ist auch wörtlich einer. Genau wie Meffert oder Da Costa.
-
Naja weil er in dem Sinne kein NEUzugang ist, als dass er vertraglich gesehen bereits unsrer Spieler ist und bei uns schon gespielt hat.
Mein Beitrag war natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen und nicht böswillig
-
Naja weil er in dem Sinne kein NEUzugang ist, als dass er vertraglich gesehen bereits unsrer Spieler ist und bei uns schon gespielt hat.
Mein Beitrag war natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen und nicht böswillig
Die meisten hätten es wohl eher verstanden, wenn du anstatt "Neuzugang" eher "Königstransfer" geschrieben hättest.
-
Ich wollte hier keine Majestätsbeleidigug gegenüber König Kramer tätigen
-
Die Leihe nach Bremen war am Ende maximal durchwachsen, denn nicht mal dort konnte er sich als Stamsmspieler etablieren. Er hat gute Anlagen (nicht unbedingt für AV) und dürfte nach jetzigem Stand bei uns auf Außen keine Schnitte haben - maximal als Kruse-Ersatz, aber diese Einsatzzeiten helfen ihm nicht weiter. Bestenfalls wird der Vertrag nochmal bis 2019 oder 2020 verlängert und er an dann an einen Verein wie Freiburg oder Augsburg (je nachdem, wer dort neuer Trainer wird) ausgeliehen.
-
Er hat gestern gut angedeutet, welches Potential er besitzt. Ich würd ihn zumindest bis zur Winterpause behalten und dann neu bewerten, v.a. wenn man ggf Kruse abgeben sollte.
-
Die Leihe nach Bremen war am Ende maximal durchwachsen, denn nicht mal dort konnte er sich als Stamsmspieler etablieren. Er hat gute Anlagen (nicht unbedingt für AV) und dürfte nach jetzigem Stand bei uns auf Außen keine Schnitte haben - maximal als Kruse-Ersatz, aber diese Einsatzzeiten helfen ihm nicht weiter. Bestenfalls wird der Vertrag nochmal bis 2019 oder 2020 verlängert und er an dann an einen Verein wie Freiburg oder Augsburg (je nachdem, wer dort neuer Trainer wird) ausgeliehen.
Hat man bei Bellarabi auch gedacht. Schmidt wird ihn sich ansehen und dann entscheiden. Und es kann ja gut sein, das er mit besseren Mitspielern selber auch besser wird.
-
Hat man bei Bellarabi auch gedacht. Schmidt wird ihn sich ansehen und dann entscheiden. Und es kann ja gut sein, das er mit besseren Mitspielern selber auch besser wird.
Levin hat doch schon unter Roger gespielt und auch da schon Partien hingelegt wie gestern, beispielsweise damals beim 3:3 gegen Werder damals. Ihm fehlt die Konstanz, das ist bei jungen Spielern nicht ungewöhnlich, aber um diese zu bekommen, braucht er Spielpraxis. Und einen Trainer, der im Gegensatz zu Skripnik junge Spieler fördert. Daher glaube ich, dass Streich gut für ihn wäre.
-
Levin hat doch schon unter Roger gespielt und auch da schon Partien hingelegt wie gestern, beispielsweise damals beim 3:3 gegen Werder damals. Ihm fehlt die Konstanz, das ist bei jungen Spielern nicht ungewöhnlich, aber um diese zu bekommen, braucht er Spielpraxis. Und einen Trainer, der im Gegensatz zu Skripnik junge Spieler fördert. Daher glaube ich, dass Streich gut für ihn wäre.
Daher glaube ich das Schmidt gut für ihn wäre
-
Also wie ich das hier verstanden habe, gibt es 6 (nicht pflichtige?) Kriterien nachdem Spieler zu Olympia nominiert werden: Link
4. Möglichst keine Nominierung von Profis, die im Sommer wechseln, damit sich diese auf die Vorbereitung bei ihrem neuen Verein konzentrieren können
Somit könnte es sehr gut sein, dass Tuna erst gar nicht nominiert wird für Olympia -