danke für den Ohrwurm
"bei uns im schönen Rheinland bei bahaahayer 04"
Schluß mit der Gästehymne vorm Spiel
-
-
-
Ich bin übrigens für "OK, Meister werden wir" von TOLL aus dem Jahr 1996. Kennt das noch jemand?Ist das dieses Lied hier?:
/watch?v=jmCqczMcFOYDas find ich jedenfalls auch nicht schlecht, sehr gut zum Singen geeignet und wenn das alle mitsingen würden, hätte das auch Gänsehaut-Potenzial.
-
Ist das dieses Lied hier?:
/watch?v=jmCqczMcFOYDas find ich jedenfalls auch nicht schlecht, sehr gut zum Singen geeignet und wenn das alle mitsingen würden, hätte das auch Gänsehaut-Potenzial.:LEV2
Nein, "OK, Meister werden wir" ist auf die Melodie von Go West... -
Dat isses: /watch?v=kjrqYM8sAfI
-
Ok, danke. Fraglos eine etwas, nun ja, eigene Variante...
-
Wenn man keine historisch gewachsene Hymne hat, ist es praktisch unmöglich eine neue von allen akzeptierte Hymne zu installieren. Ne Hymne muss aber Jahrzehnte wachsen. Man sieht es ja an Spanien die seit 50 Jahren versuchen nen akzeptierten Text für ihre Hymne zu finden.
Deshalb sollte man an "Leverkusen" oder "Bayer04 wir stehn zu dir" festhalten. Durch weitere Neukompositionen wird das nur immer unübersichtlicher. -
also muss es ein altes von us d´r lameng sein!!
-
also muss es ein altes von us d´r lameng sein!!
Kennst du nicht ein paar Musiker die mal ne anständighe Hymne machen könnten??? -
Vielleicht nochmal ein anderer Beitrag:
Warum in Gottes Namen wurde "Bittersweet Symphony" von "The Verve" unmittelbar vor dem Einlaufen wieder abgeschafft ?
Mit den Bildern auf der Leinwand fand' ich das, gelinde gesagt, HAMMERGEIL, ich war regelrecht paralysiert wenn das Bayerkreuz und die Bilder aus der Spielerkabine eingeblendet wurden. Für mich die beste Aktion dieser Art, die es jemals beim Bayer gegeben hat. Und dann verschwindet die einfach so......
Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung ? Im Grunde brauchte es da gar keine Hymne mehr ! -
Warum in Gottes Namen wurde "Bittersweet Symphony" von "The Verve" unmittelbar vor dem Einlaufen wieder abgeschafft ?
Mit den Bildern auf der Leinwand fand' ich das, gelinde gesagt, HAMMERGEIL, ich war regelrecht paralysiert wenn das Bayerkreuz und die Bilder aus der Spielerkabine eingeblendet wurden. Für mich die beste Aktion dieser Art, die es jemals beim Bayer gegeben hat. Und dann verschwindet die einfach so......
Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung ? Im Grunde brauchte es da gar keine Hymne mehr !
Bis auf den letzten Absatz bin ich da voll bei dir, fand das auch immer überragend, v.a. mit dem Zusammenschnitt der Tore auf der Leinwand!!
Als Hymne wäre ich für Fussballgott, zumindest die letzte Strophe, das ganze Lied wäre mM nach zu lang. -
-
Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung ? Im Grunde brauchte es da gar keine Hymne mehr !
Fand ich auch immer überragend.
-
Kennst du nicht ein paar Musiker die mal ne anständighe Hymne machen könnten???Dann schreib mal nen Text!
-
Fand ich auch immer überragend.
Fand ich auch immer gut. Finde aber nicht, dass es schlechter geworden ist
-
Ich will dieses Video zurück wo Brian the Lion ins Stadion geflogen kommt und das Wappen des Gegners zerstört!!! könnt ihr euch da noch dran erinnern? muss so um 96-98 gewesen sein
-
9/11 ...
-
9/11 ...
Wollte ich gearde schreiben. Ist das nicht abgeschafft worden, weil man es damals Pietätslos fand, das der mit dem Flieger zwischen den Kölner Dom Türmen herflog??? -
In der Tat Pietätslos ZWISCHEN den Türmen durch zu fliegen
-
Zitat
Ist das so beschissen, den Gästen eine kleine Freude zu bereiten?
OT
Ähm... wenn ich an Sonntag zurückdenke, leider jaDen Meckenheimerschen Ansatz, sich an die zuständigen Vereinsorgane zu wenden, finde ich sinnvoll.
Darüber hinaus schätze ich als Fahnen-aficionado seine alltime-schwenk-Idee.
-
Zitat
Habt ihr euch schonmal unseren Gästeblock angesehen? Über diesen beschwert sich kaum jemand, aber wenn wir mal selbst als Gästefans in Leverkusen sein würden, hätte sich schon jeder hier längst über den "Knast-Gästeblock" beschwert.
Wieso denn beschweren? Ich finde, unser Gästeblock ist einer der geilsten der Liga. Keine schlechtere Sicht als vom C-Block aus und dank der Glaswand eine hammer Akkustik -
Dat isses: /watch?v=kjrqYM8sAfI
Neiiiiiin! Wer lädt sowas denn auch noch hoch? -