Bin für Schwaab. Hat als IV sehr oft überzeugt.
21. Spieltag: Borussia M'gladbach - BAYER 04 (SA. 09.02.2013 - 15:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
sehe ich ähnlich...je nachdem, auf welche tabellplatz man schielt, ist der vorsprung sehr gering....ich denke die eintracht wird am wochenende wieder gewinnen, von daher wäre ein sieg schon wichtig (mal abgesehen davon, dass ich mir wünsche, dass wir sowieso immer gewinnen)...
Jup, das Spiel gibt die Richtung vor, ob wir uns mit Dortmund um Platz 2 duellieren oder ob wir eher nochmal nach unten schauen müssen. -
Also die Frankfurter Würstchen werden uns wohl noch etwas länger Gesellschaft leisten !
Was da sonst noch von unten angebraust kommt ?!?.....hab keine Idee !Ein Sieg wäre natürlich wie immer wichtig und wünschenswert....
.....gerade nach dem unglücklichen Spiel gegen die schwer erziehbaren aussem Pott..... -
Am Wochenende könnten wir einen Meilenstein setzten was die CL angeht.
Die Bauern werden die Schalker wohl weghauen, was ja schonmal gut ist. Und wir können dann mit Gladbach direkt den nächstplazierten schlagen und hätten somit 12 Punkte auf Schalke und auf Gladbach
-
ich wäre für kadsche... der hat bei der EM in der IV echt stark gespielt.
Der ist die Woche aber mit der N11 unterwegs. Daher ist nicht davon auszugehen, dass er IV spielt , da er sich die Woche nicht mit Wollscheid einspielen kann. -
Wie sieht es aus mit Kastenbier ect abgeben am stadion ? Kosten ? Wo ?
danke für eure hilfe
-
Wie sieht es aus mit Kastenbier ect abgeben am stadion ? Kosten ? Wo ?
danke für eure hilfe
Falls es da keine Anlaufstelle gibt, lass ich dir gerne meine Handynummer zukommen. Wir können uns dann vor'm Stadion treffen.
-
Haha, helfe gerne. Bis zum Anpfiff sollte das Problem mit dem gefüllten Kasten dann eh erledigt sein.
-
Falls es da keine Anlaufstelle gibt, lass ich dir gerne meine Handynummer zukommen. Wir können uns dann vor'm Stadion treffen.
Ich meine wir treffen uns in Porto zwangs läufig im selben Auto nach LIssabon ;D
-
Ich meine wir treffen uns in Porto zwangs läufig im selben Auto nach LIssabon ;D
Achso, top. Wenn du nicht Fahrer bist, kann man dann ja noch ein Bierchen zusammen trinken.
-
-
Achso, top. Wenn du nicht Fahrer bist, kann man dann ja noch ein Bierchen zusammen trinken.
Ne Platzwart1904 fährt hat der eben gesagt damit der rest trinken . Dein Angebot nehme ich sehr gerne an .
-
Läuft !
-
Ich hab noch nie davon gehört, dass man am Stadion nen Kasten abgeben kann. Ansonsten ist in unmittelbarer Nähe zum Stadion ein Edeka. Notfalls schließfach am Bahnhof nehmem
In der Tat, ich bin der Fahrer für die Porto-Lissabon Tour
-
Über die Außen dürfte nicht viel zu befürchten sein (hat de Jong ja vor Kurzem auch in nem Interview bemängelt, dass er nicht gut von außen gefüttert wird). Selbst von Arango hört man,nicht mehr so viel, seit die gesamte Mannschaft sich wieder gefangen hat (gut es ist erst 5 Spieltage her ,seit er das Traumtor gg Mainz geschossen hat,aber er steht längst nicht mehr so im Fokus). Auch vor den Kontern hab ich keine Angst, da ja unser Umschaltverhalten sich offensiv wie defensiv enorm gebessert hat. Das Einzige, mit was sie uns kriegen könnten sind gute Steckpässe auf de Jong und Herrmann. Da müssen wir unser Zentrum ordentlich dicht kriegen und wir brauchen einen IV(Schwaab,Friedrich,Kadlec,....?)neben Wolle , bei dem die Absprache untereinander funktioniert.
-
Knut Kircher wird pfeifen, der noch nie etwas dagegen einzuwenden hatte, wenns ordentlich auf unsere Knochen ging.
-
Es gibt ein paar einfache Dinge, mit denen man das Spiel in Gladbach gewinnen könnte : Nutzen der Torchancen (war gegen den BVB eher suboptimal), Vermeidung von krassen Fehlern (wie beim 2:3 und eigentlich bei allen 3 Gegentoren) und etwas mehr Entschlossenheit.
Nachdem wir die Punkte gegen den BVB verschenkt haben auf die Weise, sollte das gegen Gladbach besser werden. Andererseits ist nicht zu befürchten, das die Gladbacher so stark sind wie der BVB. Da müsste es eigentlich wieder einfacher sein.Schade, das wir mal wieder selbstverschuldet gegen einen Großen auf der Strecke geblieben sind (Thema Bigpoints!), daher ist nun der Sieg in Gladbach - leider - absolute Pflicht. Vom Tabellenstand her gesehen sowieso.
-
Hallo, für das Spiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach haben wir im Vorfeld 1.900 Karten verkauft, 1.600 davon im Stehplatzbereich. Vor Ort wird es noch Karten an den Tageskassen geben. Aktuell gibt es dazu noch einige wenige Karten für den DB-Entlastungszug (Abfahrt um 12:47 Uhr) im Bayer 04-Shop in Wiesdorf, Verkaufsstopp ist hier am Freitag um 17:00 Uhr. Sollten danach noch Zugkarten erhältlich sein, so gibt es diese am Spieltag bei uns im Bereich Bahnhof Leverkusen-Mitte ab 12:00 Uhr, einfach bei der Fanbetreuung melden.
-
Unfassbar, das es selbst noch Zugtickets gibt...... Ich glaube an Karneval ist ein Auswärtsspiel in NRW fehl am Platz bei uns
-
Warum Entlaster fahren wenn Regio kostenlos ist? Abgesehen von den Einschränkungen bezüglich der Getränke.
Auf dem Rückweg ist der Entlaster sicher rappelvoll.
-
So siehts aus. Außerdem kommen garnicht so viele direkt aus LEV.
Die 400 Karten werden auch noch verkauft an der Tageskasse. Viele sparen sich einfach die Versandkosten und den Aufwand. Letzte Saison mit der AWDK war das bei mir noch egal (kein Aufwand mit dem bestellen, keine Versandkosten). Wenn ich doch sicher weiß, dass ich den Steher am Stadion bekomme, kann ich die 50 € Versandkosten/Saison für die Auswärtstickets auch anders nutzen.
-