Nach 20 Minuten kann man sagen: Alles außer einem Sieg wäre ne herbe Enttäuschung gegen diese Gladbacher
21. Spieltag: Borussia M'gladbach - BAYER 04 (SA. 09.02.2013 - 15:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
BVB - HSV 1:1
Kann sowas nicht in den Bundesliga Thread? Ich will z.B. heute die Sportschau schauen ohne vorher Ergebnisse oder Zwischenstände zu wissen
-
Kann sowas nicht in den Bundesliga Thread? Ich will z.B. heute die Sportschau schauen ohne vorher Ergebnisse oder Zwischenstände zu wissen
dito
-
Vielleicht hat Bird nur phantasiert... -
Tschuldigung...
-
weiß der schürrle eigentlich dass noch andere mitspieler außer er selbst auf dem platz stehen?
-
Maaaan..........Die muss man doch abschießen. Schwach, schwächer, Gladbach.........
-
Man müßte aus der Überlegenheit mal ein Tor machen...
-
gutes Spiel bislang.
Aber Sam hat mich eben mal wieder genervt mit seiner Egoscheis.se.
-
Lauter Jubel im Stadion.........Was das wohl heißt
-
-
Kircher hat heute anscheinend einfach keinen Bock die Pfeife zu benutzen.
-
da man Ergebnisse nicht posten darf.... Wieso hat eben das ganze Stadion gejubelt?
-
Lauter Jubel im Stadion.........Was das wohl heißt
Ich sag nichts.... -
da man Ergebnisse nicht posten darf.... Wieso hat eben das ganze Stadion gejubelt?
weil der fc 0-0 gespielt hat
-
Ecken und indirekte Freistöße ganz grausam.
-
Ich sag nichts....Naja ist ja zu offensichtlich: WoB führt in Fürth.
-
Ich sag nichts....Das will ich dir auch geraten haben..... Wobei man ja eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen muss
-
Ich sag nichts....
Als obs da was zu sagen gäbe... -
Ich glaube, das wird heute in der Zusammenfassung interessant...
-
grausam
-