Sam nicht sehr clever. Bei ihm sieht man heute, dass er nur als Joker so richtig glänzt.
Und die Ecken sind heute auch Mist. Das ist aber auch das einzige, was heute nicht passt. Von Gladbach sieht man gar nichts.
Sam nicht sehr clever. Bei ihm sieht man heute, dass er nur als Joker so richtig glänzt.
Und die Ecken sind heute auch Mist. Das ist aber auch das einzige, was heute nicht passt. Von Gladbach sieht man gar nichts.
Was eine Gurkentruppe die Gladbacher.............
Spiel ist bislang gut von uns, nur wir dürfen uns doch nicht immer so schwer tun.
Vor der Halbzeit bitte eins machen.
Oha was ist den mit Benders Haaren passiert
Nach dem bisherigen Spielverlauf endet es bestimmt 1-0 für Gladbach, so wie ich unser Glück kenne.
das ist nicht normal
LECK MICH DOCH AM ARSCH!
stark der wollscheid
Wollscheid
Ach leck mich am Arsc.h........So eine verfickte Kacke.........War so klar
VIELEN DANK PHILIPP WOLLSCHEID FÜR DIESEN UNNÖTIGEN ECKBALL!!
Das ist n Scherz
ach leck mich
Null Punkte heute!
Lächerlich
Das passt irgendwie! Eine völlig überflüssige Ecke nach (schon wieder) diesem blöden Patzer von Wolle und dann ist der natürlich auch noch drin! Wieso steht da keiner am Pfosten?
Sauber.. Die waren glaub das erste Mal in unserer Hälfte.. Unvermögen und Schiedsrichter da kommt Freude auf.
Wieso wusste ich es nur. Das machste wieder ein super Spiel ohne zählbares und dann sowas...
Das gibts nicht. Wollscheid ist so ein überragender Verteidiger, baut aber zum dritten mal diese Saison einen Bock, der unmittelbar ein Gegentor verursacht. Das ist doch kacke...