Bei Sky soeben gesagt: Elfmeter nicht und angebliches Abseitstor nicht gegeben. Das ist doch alles Sch***
21. Spieltag: Borussia M'gladbach - BAYER 04 (SA. 09.02.2013 - 15:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
O-Ton Sky:
Den Leverkusenern wurde ein Elfmeter nicht gegeben und ein Tor aberkannt fälschlicherweise......Danke, dass es wenigstens einer so sieht.
Aber was will man von Borusse Fritz auch erwarten -
Wir werden ständig um die Führung beschissen ey...
-
Nur die Ruhe......
1:3 geht immer noch
Wenn unsere Jungs gegen diese Esel keine Lösung in der 2. Hz finden ,
dann simmers selber Schuld.Da kommt noch was ....
-
Dieser Spielerstand muss in Hälfte 2 DRINGEND korrigiert werden!!!!!
Unverdienter geht es nicht, frage mich langsam ob das Pech, Unvermögen oder beides ist ?!?
Nach dem 2:3 gegen Dortmund war ich noch optimistisch, super gespielt trotzdem verloren usw.... aber wenn das heute wieder so in die Hose geht, dann sollte man das nicht mehr schön reden!!!!
Aber auch der SKY Moderator sagt klar und deutlich, dass ein 11er und ein Tor zu Unrecht nicht gegeben wurde
Das ist doch echt zum Schweine melken!!! Das hilft auch kein Frustbier mehr.
JETZT MÜSSEN DIE DINGER REIN !!!!!!!!
Die Scheiss Gladbach Techno Hymne geht mir auf den Sack! -
Das schlimme ist ja nicht das wir zurückliegen, sondern diese saudummen Geschenke die wir in letzter Zeit verteilen. Dies muss dringend abgestellt werden!
-
By the way, warum ist eigentlich der Milik nicht dabei?
Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Hab ihn bei den Namen derer auf der Bank nicht gesehen. -
-
Los jetzt da geht noch was!
-
Ich kotz im Kreis!
-
-
By the way, warum ist eigentlich der Milik nicht dabei?
Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Hab ihn bei den Namen derer auf der Bank nicht gesehen.Die UEFA hat noch n Vergehen von ihm aus der C-Jugend gefunden.....
-
Jetzt mit Wut im Bauch raus und Gladbach auseinandernehmen, bitte genauso anlaufen wie letzte Woche!
Reinartz fehlt -
Oooooooooh schießt ein Tor für uns...
-
och mann, das gibt es nicht...uns fehlt einfach 1% glück, denn dann gibt es entweder den Elfer, das 'abseits'-tor oder eben keine ecke für den gegner....so wie letzte woche...mit 1% mehr glück hätten wir den punkt geholt.....
naja jungs - auf gehts, kämpft und siegt......ihr schafft das - so viel pech kann man gar nicht haben!!!!!!!
-
btw. der bvb liegt daheim gegen hamburg zurück und hat lewandowsky mit rot verloren.
loooos ... fighten und zurück auf platz 2
-
Jetzt habe ich erst die Entstehung der Ecke gesehen. Aua, das tut ja mal richtig weh, durch so eine dämliche Ecke in Rückstand zu geraten.
-
Ich erwarte vom Wollscheid jetzt endlich mal ne Wiedergutmachung - auch wenn ein wenig Pech bei so einer Ecke dazu gehört - trotzdem!!
-
Oh Mann jetzt sieht man nochmal deutlich wie mega unnötig diese Ecke war
-
Ich bezweifel, dass wir in der zweiten Halbzeit noch mal so ein leichtes Spiel haben... Die haben es uns schon zu leicht gemacht.
-
Brouwers übrigens bei dem Tor mit dem Ellenbogen auf Wollscheids Schulter. Er hat keine Chance hochzuspringen.
-