sauber.....schü und kies mit schöner Vorarbeit!
21. Spieltag: Borussia M'gladbach - BAYER 04 (SA. 09.02.2013 - 15:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
Jawoll!!!!
-
Das Team glaubt nicht dran oder es hat keinen Siegeswillen. Gladbach hat es sehr sehr einfach und wendet unsere Taktik gegen uns.
bla bla blaaa bla..
btw. gut gemacht
-
Schönes und völlig verdientes Tor, aber ich glaube, ein Neuer hätte den gehalten.
-
Sid , Du Vogel
Geil !!!!!
-
Das Team glaubt nicht dran oder es hat keinen Siegeswillen. Gladbach hat es sehr sehr einfach und wendet unsere Taktik gegen uns.
Damit wäre diese etwas mutige These schonmal direkt widerlegt.
-
Noch ist nicht aller Tage Abend. Wir gewinnen das Ding noch Nur diese Eckbälle von BMG machen wir Angst
-
Bäm Bäm Sam
-
Wenn Gladbach ne Ecke hat, bin ich innerlich am zittern. Wenn ich dagegen unsere ungefährlichen Ecken sehe...
-
LENO
-
-
das sind gefährliche ecken!
-
Sieht mir nach dem WOB spiel grade aus!
JUNGS nicht pennen!!!
-
die ecken kriegen die nicht in den griff... immer 2 esel vollkommen frei
-
wichtigstes ziel für den rest der 2.hz. : keine ecken für die esel!
-
Bei uns sollte mal ein anderer die Standards schiessen. Castro's Bälle kommen nicht so gut an.
Das müssen doch auch mal die Trainer sehn! -
das sind gefährliche ecken!
Die Ecken werden einfach Schei**e von gonzo und Katsche getreten bei uns. Wir haben auch Spieler die wissen wo man hinzuköpfen hat, aber wenn ich sehe wie die Bälle immer bei uns verhungern.
-
Unfassbar.......
-
Geil :s
-
Die Gegner habens so einfach...
-
Wollscheid <-> Leno..Reden!?
-