SIMON ROLFES nach der Ecke, der MUSS sitzen
Das Ding war richtungsweisend!!!! wäre 2:4 gewesen, zu DÄMLICH
SIMON ROLFES nach der Ecke, der MUSS sitzen
Das Ding war richtungsweisend!!!! wäre 2:4 gewesen, zu DÄMLICH
Das auch niemand von den Verantwortlichen hier versteht, dass wir vieles können, ABER nicht VERWALTEN!!!
Tja, das ist der Unterschied zwischen Leverkusen und Dortmund. Dortmund rettet so ein Spiel halt noch mit 2:3 über die Zeit. Schade..
Naja CL-Qualifikation ist doch auch was schönes....
WAS WIR AN CHANCEN LIEGEN LASSEN GEHT AUF KEINE KUHHAUT
Täusche ich mich oder hat sich heute noch niemand über Schwaab beschwert?
Worin wir Meister sind ist im herschenken von Spielen, da gibts kein Verein auf der Welt der sich noch dümmer anstellt.
Wieder 2 Punkte verloren
Naja also wenn man den Freistoss der zum Tor führt so gibt muss man auch in HAlbzeit 1 den Elfer geben !!
IMMOMENT NERVEN DIE SCHEISS SCHIRI ENTSCHEIDUNGEN !!
Nichts ist unfairer als Fussball ... kein so gutes Spiel wie gegen Dortmund, aber im Hinblick auf das schwere Spiel gegen Benfica muss man vielleicht auch mal zufrieden sein?!
Dumm dümmer Bayer04
Es regt mich auf, es war ja auch mal wieder ein Spiel wo es um was ging nämlich Platz 2.
Da hilft kein Frustbier mehr -.-
zum glück hat dortmund verloren...
DUMM! DUMM!
So schön Leverkusen auch spielt, so schlecht machen die das.
Verdient das Remis! Ganz einfach!
Danke, Herr Kircher. War der Freistoß vorm 3:3 berechtigt? Sah für mich nicht so aus.
5-6 Punkte jetzt schon nach 4 Spielen in der Rückrunde verschenkt.
"Tiefe Befriedigung bei Rainer Bonhoff" oh man der alte Fritz ist Reif für die Rente zusammen wir Marcel Reif
Wir müssten schon mindestens 7 Punkte mehr auf dem Konto haben. 4 verschenkte Punkte gegen Gladbach in beiden Spielen und 3 verschenkte Punkte gegen Dortmund. Hinzu kommt, dass das direkte Konkurrenten sind. Einfach nur zum Heulen.
riesen chance auf platz 2 verspielt