Täusche ich mich oder hat sich heute noch niemand über Schwaab beschwert?
solide - mehr nicht. sollte nicht anlass sein, ihn in den himmel zu loben. eine leistung, die einfach nicht kommentiert werden muss.
Täusche ich mich oder hat sich heute noch niemand über Schwaab beschwert?
solide - mehr nicht. sollte nicht anlass sein, ihn in den himmel zu loben. eine leistung, die einfach nicht kommentiert werden muss.
2 Pünktchen aus den letzten 3 Spielen ist einfach viel zu wenig. Das darf nicht passieren. Abwehr ein absoluter Totalausfall, jede Standardsituation brachte uns in Gefahr.
Und wieder werden die 3 Minuten nicht voll ausgespielt. Zwei Verletzungspausen und der pfeift unseren Angriff ab.
Da können sich jetzt alle Gladbacher schön beim Schiedsrichter bedanken. Ich habe die Schnauze voll von diesem Schiri Pack!
Wieder gegen 12. Mann gespielt..
Es kann nicht angehen das von 4 oder 5 Bällen hinten drei rein gehen. Das passiert ja nun ständig.
Was für Punkte wieder liegen gelassen werden und die Niederlagen des BVBs & Co. nicht genutzt werden.
Unglaublich. Wo war heute das Raumpressing? Wo war bitte das Tempo?
Sie wollen Platz 2 nicht also bekommen sie diesen auch nicht.
Informier dich erstmal
Soll ich jetzt sagen zum Glück hat Frankfurt nicht gewonnen???? Alle speielen wieder für uns nur wir sind zu DUMM das Geschenk anzunehmen.
Aber als ich vor zwei Wochen gesagt habe der Trend nach unten ist abzusehen hat man mich ausgelacht.
Du solltest mal von deinem hohen Ross herunter kommen. Aber du kannst dich ja auch jede Woche freuen, hauptsache attrakitves Spiel Punkte sind egal.
Naja CL-Qualifikation ist doch auch was schönes....
Dafür muss man so Spiele wie heute aber auch gewinnen. Das war hinten ganz schlecht. Wenn man sich heute wieder auf die Schulter klopft und für ein gutes Spiel lobt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Worin wir Meister sind ist im herschenken von Spielen, da gibts kein Verein auf der Welt der sich noch dümmer anstellt.
Da drin sind wir wirklich Meister. Aber kein Wunder wenn man die komplette Kreativzentrale auswechselt. Gonzo hätte drauf bleiben müssen. Sam war nicht wirklich gut, ist aber fürs Aufbauspiel wichtiger als Schürrle.
Ob ich den Tag noch erlebe, an dem wir mit dem Schei** verwalten aufhören und auch mal Mumm haben, auf das 4-2 zu drücken. Ich spiele lieber unentschieden, wenn die Mannschaft versucht das entscheidende 4-2 zu machen und es geht nach hinten los, als dieses dämliche verwalten, welches bei uns eh immer in die Hose geht.
Du solltest mal von deinem hohen Ross herunter kommen. Aber du kannst dich ja auch jede Woche freuen, hauptsache attrakitves Spiel Punkte sind egal.
Was quatschst du da für einen Müll du Schwachkopf? Geh mir jetzt nicht auf den Sack nach so nem Spiel du Troll
Vier Spiele in der Rückrunde und von möglichen 12 Punkten ganze 5 geholt. Das wird einfach so nix.
Wenn es so weiter geht ist Platz 5 auch schön...
Dafür muss man so Spiele wie heute aber auch gewinnen. Das war hinten ganz schlecht. Wenn man sich heute wieder auf die Schulter klopft und für ein gutes Spiel lobt, versteh ich die Welt nicht mehr.
So siehts aus, am Ende fehlen 2 Punkte !!! Diese Abwehrfehler müssen abgestellt werden!!! aber ganz schnell!!! gegen Benfica bekommst Du so auch 3-4 Buden eingeschenkt.
Was mich jedoch positiv stimmt ist die Tatsache das wir nicht lachend und kuschelnd vom Platz gehen wie früher sondern ziemlich unzufrieden und lamentierend!
Das ist das positiveste, was dieser Mannschaft passieren kann - dieser Mentalitätswechsel durch Hypidowski!
Diese Mentalität hochhalten, gezielte Verstärkungen zur neuen Saison und wir greifen auch mal wieder Platz1 an!
Das macht Hoffnung und fühlt sich mal richtig gut an!
Geschissen auf die ganzen Dutts und Labbadias dieser Welt!
Lächerlich.
Lebenslang für Knut Kircher!
Wir haben 3 Tore zugelassen, klar, dass muss man sich auch ankreiden lassen. Aber wir hätten bei verwandelten Elfmeter mindestens 5:3 geführt und das Spiel gewonnen. Wir wurden sowas von verarscht....ich bin stinksauer.
Aber als ich vor zwei Wochen gesagt habe der Trend nach unten ist abzusehen hat man mich ausgelacht.
Ähm, kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Wo war bzw. ist das denn abzusehen? Derzeit spielen wir neben Bayern den besten Fußball, müssen einfach die Erfahrung sammeln, die Bayern schon hat und abgeklärter spielen.
Ergebnisse hin oder her... Also abzusehen ist hier GAR NIX.
Soll ich jetzt sagen zum Glück hat Frankfurt nicht gewonnen???? Alle speielen wieder für uns nur wir sind zu DUMM das Geschenk anzunehmen.
Und ich lache dich weiterhin aus. Denn das ist das, was du mit deinem Schwachsinn, den du hier Wochenende für Wochenende ablässt, verdient hast.
Nächste Woche müssen wir AUGSBURG aus der BAYARENA schiessen!
Trend nach unten? Wir haben in der Hinrunde gegen dieselben Gegner einen Punkt weniger geholt und waren jetzt ausnahmslos bei jedem Rückrundenspiel die bessere Mannschaft. Gegen beide Borussen haben wir uns hinten ein bisschen dumm angestellt, aber ich sehe absolut keinen Grund, jetzt hier den Teufel an die Wand zu malen.
Das war wieder einmal sehr unverdient.