22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sa. 16.02.2013; 15:30 Uhr, BayArena)

• Jedes Spiel ist wichtig... Aber bei 48h Pause muss man rotieren. Würde Hegeler, Kadlec, Sam und Fernandes bringen. Sind ja auch keine Amateure... die können ja auch kicken.

Dafür Boenisch, Castro, und Kieß rausnehmen.

Ich glaube nicht, dass wir einer Sondererlaubnis bekommen mit 12 Spielern antreten zu dürfen.
    Pauschal kann man doch nciht sagen, wer pausieren soll. Manch einem Spieler schadet so eine Doppelbelastung auch gar nicht, ich vertraue da schon auf das Trainerteam. Die haben jeden Tag mit den Jungs zu tun und werden schon einschätzen können, wer mal eine Pause benötigt. Während der Gruppenphase hat das alles ja auch wunderbar funktioniert und haben auch gut gepunktet in der Liga.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Dann haun wir eben d i e s e n Scheißndreck wech! Haben jetzt Chancen für fünfzehn Spiele vergeben, jetzt gehts wieder realistisch weiter! :LEV3 Wer pfeift denn eigentlich? :wacko:

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich hoffe, dass die heutige Leistung mit der am Samstag wieder gut gemacht wird. Das war ja heute eher warmlaufen als Europapokal.

Meine Aufstellung: Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz - Bender, Castro - Sam, Schürrle - Kießling

Mein Tipp: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:1

• So, hoffen wir das das Schonen heute es gebracht hat damit wir gegen die Weltmacht Augsburg bestehen können.. :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hoffe, dass die heutige Leistung mit der am Samstag wieder gut gemacht wird. Das war ja heute eher warmlaufen als Europapokal.

Meine Aufstellung: Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz - Bender, Castro - Sam, Schürrle - Kießling

Mein Tipp: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 3:1

Würde ich unterschreiben. Wobei das auch mal so ein Spiel wäre, wo ich mir Friedrich für Wollscheid vorstellen könnte. Dieser braucht man eine Pause und Friedrich wird sonst nicht mehr so viele Chancen bekommen. Gegen Mölders sollte er die richtige Wahl darstellen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Kießling
    Schürrle ..... Castro

Hegeler - Bender
    Reinartz

Boenisch - Toprak (Schwaab) - Wollscheid - Carvajal

Leno

Und 100% Vollgas. Da muss jetzt ein Sieg her, viele Tore, Frust rausballern, Knoten platzen lassen. Sorry Augsburg, wir habens bitter nötig!

• Wir scheinen uns international Respekt erarbeitet zu haben mit unserem Auftritt am Donnerstag. Eurosport 2 hat kurzfristig entschieden das Spiel gegen Augsburg zu zeigen (zumindest konnte ich vorher noch in keinem Programm eine Angabe dazu finden, welches Spiel um 15.30h gezeigt wird). Also, diese Entscheidung soll sich doch bitte gelohnt haben! 4:1 für uns.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Wegklatschen!

Ohne wenn und aber... Würde mir aber Kießling mal auf der Bank wünschen...

Und wenn wir morgen nicht gewinnen sollten, dann wirds langsam Kritisch... dann wäre das schonen gestern mal wieder für die Katz gewesen :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!