Ich tippe auf ein 2:0 für uns bei dem wir zu keiner Zeit etwas anbrennen lassen. Tore Kießling und Castro.
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sa. 16.02.2013; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Nachdem (indirekt) dieses Spiel auf oberster Prioritätenliste steht, werden wir in Bestbesetzung 2:1 gewinnen.
0:1 (2.Minute) Mölders, 1:1 (34. Minute) Kießling, 2:1 (88.Minute/FE) Rolfes
-
Ich glaube eher der Elfer ist in der 86...
-
86. Minute? Sollte meine Glaskugel mich betrügen? Oder geht sie nur ungenau?
-
Nachdem (indirekt) dieses Spiel auf oberster Prioritätenliste steht, werden wir in Bestbesetzung 2:1 gewinnen.
0:1 (2.Minute) Mölders, 1:1 (34. Minute) Kießling, 2:1 (88.Minute/FE) Rolfes
Ich will nicht hoffen, dass wir solange zittern müssen. Ich hätte nichts gegen klare Verhältnisse schon zur Pause. -
Heute muss es und soll es eine klare Sache werden.Wir die Fans müssen alles geben und die Mannschaft soll uns ein 3-0 schenken.
-
Wenn wir heute wieder nicht gewinnen, gehe ich davon aus das wir Donnerstag erst Recht mit der B-Elf auflaufen und den Uefa Cup dann offziell abgeschenkt haben.
Deswegen MUSS heute ohne wenn und aber gewonnen werden... Wir müssen was fürs Torverhältnis tun..
-
Bitte nicht mit der Einstellung ins Spiel gehn "wir müssen was fürs Torverhältnis tun", umso größer ist die Enttäuschung wenn es in die Hose geht
Ein dreckiges 1:0 würde vollkommen reichen, dann könnten man sich heute Abend zurücklehnen und schaun wie sich der BVB-Frankfurt die Punkte abnehmen. Man müsste hier eigentlich für Dortmund sein, damit Platz 3 vor Frankfurt gefestigt wird.
-
3:1 , Kieß 2x und Schü 1x
-
Wir müssen was fürs Torverhältnis tun..
Es ist unfassbar sobald man mal ne Hinrunde sehr gut spielt, was manche für eine Einstellung entwickeln.
Alles was kommt und unter Platz 10 steht muss 3:0 weggehauen werden oder wie? -
-
Augsburg steht in der Rückrundentabelle übrigens vor uns. Die sind deutlich stärker als ihre Tabellenposition.
-
Ich hoffe nur daß RV keine Phrase wie "FCA ist das Maß aller Dinge" raushaut. Heimsieg, Mund abputzen und weiter gehts
-
Heute muss es und soll es eine klare Sache werden.Wir die Fans müssen alles geben und die Mannschaft soll uns ein 3-0 schenken.
v.a. weil ich gehört habe, dass mindestens 50.000 augsburger kommen
Augsburg steht in der Rückrundentabelle übrigens vor uns. Die sind deutlich stärker als ihre Tabellenposition.
guten tag, herr skibbe.
noch was sinnvolles zum abschluss: die tabelle lügt nicht.
-
Augsburg ist in der Rückrunde bislang nicht so lausig wie in der Hinrunde, und wir hatten in zwei Spielen eher Pech. Heute muss ein Sieg her, um jeden Gedanken an eine Krise zu beseitigen, und fürs Gemüt darf er gerne auch recht klar ausfallen.
Sieg oder Krise. So einfach ist das heute.
-
Augsburg ist in der Rückrunde bislang nicht so lausig wie in der Hinrunde, und wir hatten in zwei Spielen eher Pech. Heute muss ein Sieg her, um jeden Gedanken an eine Krise zu beseitigen, und fürs Gemüt darf er gerne auch recht klar ausfallen.
Sieg oder Krise. So einfach ist das heute.
Treffend zusammengefasst -
Von mir aus darf es heute auch ein dreckiger Sieg mit Glück für uns sein.
Hauptsache mal wieder drei Punkte einfahren und wieder das Selbstbewusstsein aufpeppen. Top wäre natürlich ein Sieg zu null. -
Man sollte Augsburg in der Rückrunde wirklich nicht unterschätzen. Koo, Mölders, Moravek sind alle wieder fit und Ji macht auch sein Zeug. Die wirbeln dort vorne schon ganz gut. Allerdings fällt heut Moravek sicher und Koo vllt aus.
-
Wird vielleicht ne enge Kiste heute !
Ich hoffe auf volle Unterstützung von den Rängen und auf den heissersehnten Sieg !!!
.
-
4 Stück bekommt die Puppenkiste heute. Und wenn wir uns hinten vieleicht mal ein wenig konzentrieren, reicht das zu nem Sieg
-
Auf geht's Jungs. Zurück in die Erfolgsspur mit einem souveränen Sieg!
-