Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz, Bender, Castro - Sam, Schürrle - Kießling
bundesliga.de
Auf geht's, Jungs!
Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Boenisch - Reinartz, Bender, Castro - Sam, Schürrle - Kießling
bundesliga.de
Auf geht's, Jungs!
Ich hoffe wenn ich von meinem eigenen Spiel zurück komme lese ich das wir souverän den Sieg geholt haben. Mein Tipp: 3:1 (Schürrle, Bender, Kießling)
Die Ausftsllung hätte ich mir exakt so für kommenden Donnerstag gewünscht ... Aber da wir heute so spielen, ist das natürlich wieder unrealistisch für Lissabon
Kann mir vll jemand sagen was auf dem Spruchband im c Block steht?!
Sascha nimmt der Mannschaft schon mal das Alibi. Find ich gut.
4:1
Kießling, Kießling, Castro, Milik
also ich finds gut, dass er heute gegen Augsburg die bestmögliche elf aufbietet und mehr wert auf die buli legt, denn die CL für die nächste Saison ist einfach viel viel wichtiger als die aktuelle EL, wo man eh kaum Geld verdient und auch nicht sonderlich viel Prestige hat
Ja Rudi, wir habens "sensationell gut gemacht", deswegen haben wir auch gegen den BVB und MGladbach gewonnen...
Naja seis drum, der ändert sich halt nicht mehr, auf jeden Fall erwartet ich heute einen Sieg!
Immer wieder top Interviews von sascha
Die Spielweise von Augsburg sollte uns liegen
Auf gehts- Gab lange kein 4:1 mehr
Auf gehts Bayer!!!
Aufwachen Jungs!!!!!
Wenn wir heute wieder nicht gewinnen, gehe ich davon aus das wir Donnerstag erst Recht mit der B-Elf auflaufen und den Uefa Cup dann offziell abgeschenkt habe
Das haben wir schon vorgestern getan. Da hilft nichts mehr, und das wissen die auch. Deshalb wird das Augenmerk auf dem nächsten Gegner-Giganten Fürth liegen.
Ich kann das Argument rotieren ja nachvollziehen - aber dann bitte gegen Augsburg und nicht gegen Lissabon. Haben wir sowenig Selbstvertrauen in unser Leistungsvermögen ? Wenn ja, dann armes Leverkusen.
Gegen Augsburg muss auch eine Mannschaft gewinnen, die auf 4 oder 5 Positionen umbesetzt ist, sonst ist die Kaderplanung für eine Mannschaft, die in die CL will, ja wohl mehr als armselig. Das ist genau das, was mich auf die höchste Palme bringt: große Sprüche klopfen von wegen CL-Quali, mindestens aber EuroLiga, und dann keinen Kader dafür zu haben, um mal einen engen Terminplan auszuhalten. Das ist einfach nur peinlich. Als vor dem Benfica-Spiel fast nur über Augsburg geredet wurde, hab ich vor Wut und Frust beinahe Nasenbluten bekommen.
Warum wollen die sich denn unbedingt international qualifizieren, wenn man dan sowieso abschenkt? Ich hab noch das Spiel gegen Barca im Hinterkopf.......
Naja, jetzt Augsburg schlagen und 3. Platz festigen. Wer braucht schon Highlights.
Alle noch platt vom Donnerstag...
Wollscheid sollte die Flachen Pässe nach vorne nicht mit Lichtgeschwindigkeit schießen, kann ja keiner annehmen
Pfeift der das ab
Wasn das schon wieder für ein Schiri?
Bender spielt klar den Ball
Sehr fahrige und schläfrige Anfangsphase unsererseits. Die Jungs sind noch nicht so richtig auf dem Platz. Mehr Konzentration ist angesagt.
Ein Sieg ist heute besonders wichtig, da sich Dortmund und Frankfurt noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Die Standards sind heute schon mal deutlich besser.
Kießßß