Grade Str.am angemacht, das Stadion ist ja Leer!
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sa. 16.02.2013; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
meine güte, was versuchen die da wieder
-
Schürrle würd ich direkt in der Kabine lassen.
-
oder das Trainerteam ist mit seiner Leistung nicht zufrieden gewesen.
Dann müssten noch ein paar andere raus ...
-
Taktisch ??
Ach ja, klar, wir führen ja 1:0 und stellen jetzt schon mal auf Defensive um
Heisst, das, unser Offensivfeuerwerkwerk seit der 1. Minute ist jetzt vorbei?
Zumindest wurde der Wechsel von Lewandowski angekündigt. Verletzt war er jedenfalls nicht, dass konnte man denke ich mal deutlich sehen. -
Schonen sich für die Euroleague, das nächste Spiel ist immer das wichtigste!
-
Schürrle würd ich direkt in der Kabine lassen.
hab mich lange nicht mehr zu ihm geäussert, aber das ist heute unterirdisch.Hegeler oder Milik rein. -
Bin nicht zufrieden mit der 1. HZ
Das ist zu umständlich und durch dieses sinnlose hin und her gedaddel im Mittelfeld unnötige Fehlpässe, welche Augsburg unnötig in das Spiel einladen.
Hoffe auf eine Reaktion. -
Ich bleib dabei. Die 8 Millionen € die für Schürrle damals bezahlt haben, ist er allemal wert. Das Geld was wir abgelehnt haben, allemal nicht. Wird das beste sein wenn man sich im Sommer trennt und wir uns einen starken Ersatz á la Deulofeu, Volland etc. holen. Er kann für die besonderen Momente sorgen, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen..
-
Bisher der zu erwartende etwas müde Kick. Castro wirkt etwas platt und Schürrle steht irgendwie komplett neben sich. Naja, hoffentlich werden irgendwie 3 Punkte rausspringen, dazu sollten wir aber dringend noch ein Tor nachlegen, denn ein gegentor kriegen wir ja doch meist noch...
-
-
hm irgendwie passt da was nicht. Zusammenspiel zwischen Offensive und Defensive war sooo stark in der Vorrunde. Jetzt muss man bei jedem Angriff Angst haben. Was ist da los? Naja zumindest führen wir
-
Rein spielerisch hat sich die Rotation nicht ausgezahlt...die Spieler, die gegen Benfica "geschont" wurden für Augsburg, rocken das Spiel nicht gerade........
Das ist bisher ein mühseliger Kick ohne große Momente. Das sollten die eigentlich besser hinkriegen bei soviel frischen und ausgeruhten Leuten.....Schürrle hat ja auch nur 1 Hz gespielt gegen Benfica.......
-
Bei Sam wurde eine Zerrung im Oberschenkel vermutet. Deshalb ging er raus.
-
Ich dachte zuletzt, Schürrle habe sich so langsam gefangen, aber heute verfällt er wieder in seine schlechtesten Zeiten bei uns. Völlig unkonzentriert, schade.
-
Würde gerne Fernandes für Schürrle sehen, aber der sitzt nicht auf der Bank oder? Schlechter hätte er auch nicht spielen können.
-
oh man schürrle... ich will ihm nix böses aber das geht gar nicht.
bitte milik rein. schlimmer kann's nicht werden -
Bei Sam wurde eine Zerrung im Oberschenkel vermutet. Deshalb ging er raus.
ich habe von einer Muskelverhärtung gehört....und eine Vorsichtsmaßnahme, weil Sam schon lange vor der Auswechslung Kontakt zum Lewandowski aufgenommen hat.
ABer mal schauen, wäre nichts neues bei ihm -
Rein spielerisch hat sich die Rotation nicht ausgezahlt...die Spieler, die gegen Benfica "geschont" wurden für Augsburg, rocken das Spiel nicht gerade........
Das ist bisher ein mühseliger Kick ohne große Momente. Das sollten die eigentlich besser hinkriegen bei soviel frischen und ausgeruhten Leuten.....Schürrle hat ja auch nur 1 Hz gespielt gegen Benfica.......
Dann stell dir vor wir würden mit einer B-Elf spielen
Augsburg ist nicht mehr eine Laufkundschaft ausm Süden.... -
Wir nutzen schon wieder unsere Chancen nicht...
-
maaaan reinartz... nur weil man defensiver mfspieler is heißt das nich dass man nich im stande sein muss auch mal das tor zu treffen -.-
-