Für wen ist Milik gekommen??? Hab da grade getippt, dass Milik eingewechelt werden soll, als der Wechsel vollzogen wurde
Für Castro
Für wen ist Milik gekommen??? Hab da grade getippt, dass Milik eingewechelt werden soll, als der Wechsel vollzogen wurde
Für Castro
Jetzt stehn die sich auch Vorne noch gegenseitig im Weg
unsere standards sind einfach shice...
Und vor wenigen Jahren war es noch eine Waffe von uns. Keine Ahnung wieso jetzt gar nichts mehr nach Standards geht. Ecken und Freistöße sind ein Witz.
Was geht Sam da bitte zum Ball? Der Pass ging ganz klar auf Milik.
Kann der mal die Abseits-Regel nochmal lesen? Das will ein Schiri sein?
Edit: Oh, er hat Sam zurückgepfiffen, nicht Kieß. Ich nehm alles zurück.
Boah Sam
Und vor wenigen Jahren war es noch eine Waffe von uns. Keine Ahnung wieso jetzt gar nichts mehr nach Standards geht. Ecken und Freistöße sind ein Witz.
Nur weil wir zwei drei Spiele aus Standart nichts mehr machen... In der Hinrunde haben wir noch viele Standarttore erzielt.
Nur weil wir zwei drei Spiele aus Standart nichts mehr machen... In der Hinrunde haben wir noch viele Standarttore erzielt.
Ist mir nicht bekannt, dass wir viele Tore nach Standards gemacht haben in der Hinrunde. Ich weiß nicht, wann ich die letzte vernünftige Ecke oder Freistoß vom Bayer gesehen habe. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Platz im Stadion
Boenisch hol die linke Klebe raus!
Spielt sich Sam heute eine schei*se zurecht
Jetzt bitte Boenisch oder Milik voll drauf!
Ist mir nicht bekannt, dass wir viele Tore nach Standards gemacht haben in der Hinrunde. Ich weiß nicht, wann ich die letzte vernünftige Ecke oder Freistoß vom Bayer gesehen habe. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Platz im Stadion
Das wird es sein.....ich sitze auch immer falsch vor der Glotze, weil ich die guten Standards ständig verpasse.....
Sind das einfach beschissene Standards, meine Güte.
Dieser Freistoß eben, schiesst er den eigenen Mann an?
...und nen indirekten Freistoß direkt in die Mauer zu bolzen - das nenn ich Standards vom Feinsten.
Alter Alter Alter, wir holen echt rain gar nix aus den Standards raus
Da muss Kießling doch weg bleiben.
Mann ey Machen die das mit Absicht?
Bitte morgen nur Standards üben.....