Kann es sein, dass du vor dem Schreiben vergessen hast auf deinen Der04Fan Account umzuloggen Optimist?
Europa League Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Do. 14.02.2013, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Immer diese Schönredner hier...
-
Kann es sein, dass du vor dem Schreiben vergessen hast auf deinen Der04Fan Account umzuloggen Optimist?
Der war gemein, aber gut! -
Ja und das muss ich mir dann zurecht anhören.
Ich hatte keine Angst vor Lissabon, aber ich habe nicht geahnt, dass Bayer soviel Angst vor Augsbur hatte, dass man vor lauter Todesangst gegen Lissabon gleich Selbstmord begangen hat.War das Bayer04? Oder unsere Truppe der Fußkranken, Mitläufer und Kräfteeinteiler?
Ich bin nicht der Hasenfuß? Der sitzt irgendwo zwischen Manaement und Trainerstab.
tut gut dass von dir zu lesen
mit der A-Elf wären wir definitiv Favorit gewesen!
mit "B-Elf" gegen Lissabon, unglaublich, kein Mensch scheint diesen Wettbewerb ernst zu nehmen, Testspiel vorm Liga-Alltag,sehr traurig...
Dabei sind KO-Phasen für den Fan eigentlich das Beste, die spielen zwar schon am Samstag wieder, aber gegen Augsburg, da würde ich vielleicht eher auf 5 Positionen rotieren ,ich könnte kotzen
-
mit "B-Elf" gegen Lissabon, unglaublich, kein Mensch scheint diesen Wettbewerb ernst zu nehmen, Testspiel vorm Liga-Alltag,sehr traurig...
Dabei sind KO-Phasen für den Fan eigentlich das Beste, die spielen zwar schon am Samstag wieder, aber gegen Augsburg, da würde ich vielleicht eher auf 5 Positionen rotieren ,ich könnte kotzen
Wart's ab. Der Optimist verarscht Dich nur.... -
Das Problem fängt ganz oben an. Wenn man mit halber Kraft antritt, holt man nichts. Gegen diese Mannschaft könnte man locker gewinnen, aber wenn man den Eindruck macht, dass man lieber Kräfte sparen will, dann kommt sowas heraus.
Dann muss man sich auch nicht wundern, dass das Stadion auch nicht voll wird.
Warum gibt man max. Platz 6 als Saisonziel an, wenn niemand Bock hat EuropaLeague zu spielen.
Dann geh ich als Zuschauer auch nicht mehr hin. Ich dachte bisher Charkov und Trondheim waren Ausnahmen.
Nein, wir spielen da nur, weil wir müssen.
Eigentlich ist uns Augsburg wichtiger.Also so einen Mist schau ich mir dann auch nicht mehr an.
Ja und das muss ich mir dann zurecht anhören.
Ich hatte keine Angst vor Lissabon, aber ich habe nicht geahnt, dass Bayer soviel Angst vor Augsbur hatte, dass man vor lauter Todesangst gegen Lissabon gleich Selbstmord begangen hat.War das Bayer04? Oder unsere Truppe der Fußkranken, Mitläufer und Kräfteeinteiler?
Ich bin nicht der Hasenfuß? Der sitzt irgendwo zwischen Manaement und Trainerstab.
Ich glaube echt nicht, das ich das gerade ausgerechnet von dir lese.
Zwei absolute treffende und klasse Beiträge
-
Ok zum dritten Mal die Frage: Wo war die A-Elf bis jetzt, wenn das heute die B-Elf war?
-
Ok zum dritten Mal die Frage: Wo war die A-Elf bis jetzt, wenn das heute die B-Elf war?
Schwaab - Kein Stammspieler
Hegeler - Kein Stammspieler
Hosogai - Kein Stammspieler
Kadlec - Kann nach 3-4 Monaten Verletzungspause noch nicht wieder auf dem Niveau sein.Aber gut, mit so ner Flasche wie dir zu diskutieren die alles schönredet bringt sowieso nix.
-
Alles dumme Ausreden...
Trotzdem brauchen wir endlich mal ein paar mehr gescheite Alternativen, wenn man nächste Saison in der CL teilnimmt. -
Hörst du bitte auf, die Leute in ihrer Hysterie zu stören. -
-
Voronin ich kann weder was für deine schlimme Kindheit noch für dein Aggressionsproblem etwas..
-
Voronin ich kann weder was für deine schlimme Kindheit noch für dein Aggressionsproblem etwas..
Kannst ja mal deine Mutter fragen, ob meine Kindheit wirklich so schlimm war
-
Ich würde nicht von einer B-Elf sprechen, aber es war durchaus eine B-Abwehr. Und da muss ich sagen, ich fand die hat in einigen Situationen doch sehr geschwommen. Die Portuiesen sind da teilweise so locker dran vorbeigekommen, dass es mich gewundert hat, dass die noch relativ wenig Chancen hatten. Und der einzige Stammspieler in der Abwehr, Wollscheidt, stand auch einige Male sehr falsch. Hat mich sehr an die Abwehr der vergangenen Saison erinnert.
Alles in allem kann ich die Untergangsstimmung hier nicht wirklich nachvollziehen. 0:1 ist ein aufholbares Ergebnis, wenn man das Spiel nächste Woche ernst nimmt und es nicht schon vorher als aussichtslos betrachtet. Also lasst und doch erstmal positiv denken und nächste Woche abwarten, bevor hier der komplette Untergang heraufbeschworen wird.
-
Solange wir nach einer Niederlage zu Hause international nicht beim Auswärtsspiel mit der einzigen Sturmspitze Sergej Barbarez auflaufen, haben wir doch schon einmal eine positive Entwicklung genommenWar da jemand irgendwann mal in Pamplona?
-
Es war nicht jedenfalls nicht die Mannschaft die heute gegen Dortmund oder die Bayern gespielt hätte.
Und das suggeriert jedem Spieler auf dem Platz, dass man dieses Spiel nicht so ernst nimmt. Also muss man den Spagat zum Augsburg-Spiel, den z.B. Carvajal nicht hatte, selbst irgendwie vollziehen muss. Also "teilt euch die Kräfte schön ein".
Und das hat man dann auch versucht, wie zu sehen war.DANN bitte doch konsequent gleich Kohr und Goalgetter Riedel auf den Platz schicken, wenn Augsburg Priorität hat.
Besser alle Spieler platt und ein euphorisierender Sieg als diesen Mist. Frustriert, sauer über Gemecker, nichts in der Hand.
Mit diesem Ergebnis in den Köpfen geht dann Augsburg auch noch in die Hose.Das darf nicht wahr sein, wichtige Europacup-Spiele nicht für voll nehmen.
Ich bin sauer über die Einstellung (des Managements!!!)
-
Unser 4-3-2-1 bzw. 4-3-3-System, ist im Aufbau nach vor allem von unseren Aussenverteidigern abhängig, die beide nicht gespielt haben, vor allem Carvajal hat gefehlt. Reinartz, Schande über mein Haupt, ich hätte nie gedacht, dass er für uns mal soo wichtig wird, hat im Spielaufbau genauso gefehlt, wie beim Defensivspiel als dritter Innenverteidiger. Toprak wurde für Samstag geschont...Achtung, Spekulation : wäre es ein "wichtiges" Spiel gewesen, hätte er mit Sicherheit gespielt.
Castro war der beste Spieler in unseren Reihen und wurde ausgewechselt, aber da wurde ja bereits erklärt warum, deshalb mecker ich da mal nicht.Trotzdem, die Mannschaft war eingespielt, wenn auch nicht alles perfekt lief, auf einem sehr guten Weg, wenn man gegen Benfica defensiver spielen will, kann ich dass verstehen, aber mit Hosogai, Schwaab, Kadlec und Hegeler haben 4 Ersatzspieler in der Startformation gestanden, die nicht zusammen eingespielt sind, zum Teil nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt haben und nicht gerade für ihre Defensiv-Qualitäten bekannt sind...in einem Topspiel - und für mich war es eins, geht man solche Experimente nicht ein und belohnt Spieler, die sonst nicht zum Einsatz kommen, sondern spielt mit der Stammformation. Natürlich ist auch unser zu kleiner Kader nicht ganz unschuldig, aber ich bleib dabei - never change a winning team, vor allem nicht bei Topspielen. Aber unsere Verantwortlichen haben das Spiel von Anfang an kleingeredet (Rotation, andere Spieler haben es sich verdient auch mal dran zu kommen, der Fokus liegt auf Augsburg / die Liga ist das Tagesgeschäft...) und sowas regt mich einfach auf! DIe Europa-League ist ein Wettbewerb, den wir gewinnen könnten, oder zumindest um den Titel mitspielen können, da habe ich garkeine Zweifel!
Ich könnte jetzt noch damit anfangen, dass man am Gegner selber Schuld ist, weil man die Gruppenphase nicht ernst genommen hat, aber dass lasse ich, denn wir sind ja, zum Glück noch nicht ausgeschieden! -
Es war nicht jedenfalls nicht die Mannschaft die heute gegen Dortmund oder die Bayern gespielt hätte.
Und das suggeriert jedem Spieler auf dem Platz, dass man dieses Spiel nicht so ernst nimmt. Also muss man den Spagat zum Augsburg-Spiel, den z.B. Carvajal nicht hatte, selbst irgendwie vollziehen muss. Also "teilt euch die Kräfte schön ein".
Und das hat man dann auch versucht, wie zu sehen war.DANN bitte doch konsequent gleich Kohr und Goalgetter Riedel auf den Platz schicken, wenn Augsburg Priorität hat.
Besser alle Spieler platt und ein euphorisierender Sieg als diesen Mist. Frustriert, sauer über Gemecker, nichts in der Hand.
Mit diesem Ergebnis in den Köpfen geht dann Augsburg auch noch in die Hose.Das darf nicht wahr sein, wichtige Europacup-Spiele nicht für voll nehmen.
Verstehe auch nicht wie einem das am Arsch vorbei gehen kann. Lewandowski klang nach dem Spiel ziemlich abgefuckt, aber das Ei hat man sich selbst ins Nest gelegt und dass weiß er auch. Hoffentlich geht die Rechnung gegen Augsburg auf.
-
und dafür nochmal ein
und ich muss auch nochmal sagen, die Spieler haben alles gegeben, am Einsatz hat es m.E. nach nicht gelegen. -
Da sprichst Du wahre Worte, Optimist.
Die Aufstellung und die Wechsel sind ein Signal an die Mannschaft. Und trotz der blumigen Worte im Vorfeld: Man sah heute eindeutig, worauf das Gewicht liegt: Bundesliga. EL ist, wie der Kaiser schon einmal formulierte, der Cup der Verlierer.
Und genauso wird auch aufgetreten. Und was müssen wir für Bolzen in der Hose haben, wenn wir am Samstag gegen den Vorletzten der Liga antreten.
Ich habe prinzipiell nichts gegen schönen Kombinationsfußball und fluide Systeme, aber erfolgreich müssen sie sein.
-
Meine Rede.Die Mannschaft die gespielt hat, hat alles versucht. Aber es hat eben an etwas gefehlt was gegen Dortmund und Gladbach da war.
(Ja ich weiss da haben wir auch nicht gewonnen, aber wir waren teilweise drückend überlegen)
Carvajal und Boehning nicht in der Startelf. Hosogai auf der falschen Seite.
Dann Schürrle raus. Boehning dann rein aber für Hosogai auf der falschen Position.Ich hab eigendlich drauf gewartet das Leno ausgetauscht wird und vielleicht noch Kies gegen Völler.
@ Langzeitgedächniss
Das sind die Veränderungen zu der A Elf. Und das hat zu dem zwar motivierten aber eben nicht erfolgreichem Spiel unserer Elf geführt.
Dazu natürlich die Abwehrschwächen die wir in der Rückrunde an den Tag legen.Aber alles wird hoffentlich irgendwan gut...
Gruß
daft
-